Hockeytown Playoffs Thread [closed]

Begonnen von Gast, 04. April 2004, 21:35:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Super genau so muss man gegen die Preds spielen gleich ein paar Tore von Anfang an. Heute konnte Vokun auch nicht über sich hinauswachsen, da man eben durch Hank sehr früh traf!
Joseph hat auch super gehalten auch wenns weniger Schüsse waren (20) und diesmal haben wir auch keine 40 Schüsse gebraucht. Schön dass Hull der alte Sniper und auch Shanahan wieder getroffen haben.
Jetzt denke ich dass man am Samstag alle Joker in der Hand hat, Nashville steht mit dem Rücken zur Wand! Vielleicht stellen sie sich diesmal nicht nur hinten rein und dann haben wir gewonnen!

Gast

Gutes Spiel der wings,die den Preds von Anfang an keine Chance ließen und mit einer geschlossenen guten Mannschaftsleistung einen großen Schritt in Richtung Runde 2 gemacht haben.EIgentlich alle Reihen haben ihre Aufgaben zuverlässig erledigt und so hatten die Preds nicht den hauch einer Chance.Auch der Wechsel im Tor hat sich gelohnt,das muss ich zugeben,auch wenn ich am Anfang nicht begeistert davon war.Ich denke die Wings holen sich die serie am Samsatg,bin mir sicher,dass sie nicht so blauäugig auswärts auftreten werden und ich denke,dass die Preds dem Druck ,gewinnen zu müssen,nicht standhalten werden.

Mike

Puh .... habe das zwar im Chat gesagt ...  ;D
, trotzdem bin ich froh, das ein 4:1 rausgekommen ist. Ich denke, nun muss man am Samstag mit 100% Konzentration in das Spiel gegen, damit wir im Chat auch richtig Spaß haben werden ...   :D:

Also, Samstag Chat-Time ... für alle Wings-Freunde ..... und auch die anderen LOL  :lachen:

Gast

WOW , bin ich erleichtert dieses Ergebnis zu lesen , 4:1 Sieg und nun zurück nach Nashville ! Eigentlich habe ich drauf gehofft das einer unserer vielen Stars einen großen Abend hat - um so besser das sie es gemeinsam gerichtet haben: Datsyuk (2 Ass.) und zum besten Spieler gewählt , Hank (1Tor/1Ass.) zweitbester Spieler und Lidstrom (1 tor) , ausserdem noch Hull und Shanny mt den Toren sowie Yzerman , Lang , Schneider und Chelios mit je einen Assist ! Das nenn ich ne Teamleistung  :)  !

Was mir aufgefallen ist , das Maltby die meißte Eiszeit aller Stürmer hatte  :up:

Gast

Besser ... Viel besser ... ;D

Egal an was es auch lag, irgend eine Maßnahme hat wirklich geholfen ... Zetterberg + Datsyuk + Hull haben das Spiel im Grunde schon nach ein paar Minuten entschieden gehabt. Danach ging es ein wenig leichter von der Hand ... sogar ein Shortie und ein PP Tor ...

Die Reihe wieder zusammmenzustellen hat auf jeden Fall geholfen ... fänds toll wenn sie wieder so ins scoren kommen könnte wie letzte Saison ...  :up:  ;D

Gast

Puuuuuuuuuhhhh...

Was für ein wichtiger Sieg. Ich bin erstmal wieder total erleichtert.

Dieses mal muss man Lewis ein Kompliment machen.
Der hat heute mit nur 3 Centern gespielt und laufend die Flügelspieler gewechselt.
Zetterberg-Datsyuk-Hull
Yzerman-Lang-Whitney
Holmström-Lang.Whitney
McCarty-Draper-Maltby
Thomas-Draper-Yzerman
Shanahan-Lang-Yzerman
usw.

Jeder hat wirklich mit jedem gespielt und so fanden die Preds da am Anfang gar keinen Weg unsere Spieler auszuschalten bzw. sich eine bestimmte Reihe vorzunehmen. Manche Spieler haben 2-3 Shifts am Stürck durchgespielt. Davon hat besonders die 2 kids and a goat line profitiert, die wieder befreiter aufgespielt hat und uns den Sieg damit bescherte. Ganz starkes Spie von denen.
Sonst endlich wieder ein PP Tor und ein Shorthander von Shanni wie in guten alten Zeiten ;D

Joseph mit einem klasse Spiel. Musste doch ein ums andere mal eingreifen.

Vokoun hat jetzt auch die Maske des unbezwingbaren Gigueres abgelegt. Man hat gesehen, das "wie einfach" er zu bezwingen ist, was sehr wichtig für die Psyche ist. Ich habe ja schon vorher gesagt, dass er nicht so stark war wie es aussah in den Stats.

Jetzt hat man natürlich einen guten Vorteil, aber durch ist man noch lange nicht. Man hat gesehen wie schwer wir uns in Trashville tun. Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit da zu gewinnen.
Ein Sieg der Preds und wir haben ein Spiel 7 und man kann dann davon ausgehen, dass die Preds dementsprechend motiviert da sein werden.

Also am Samstag ganz konzentriert an dieses Spiel ran gehen und den Sack zumachen.

Gast

Na da ist man dem "fast Gau" gerade noch entkommen! Eben wie es sich für ein Spitzenteam gehört hat man nun reagiert! Nun kann man wenigstens etwas ruhiger nach Nashville fahren, allerdings ist dennoch die Gefahr von Spiel 7 da ;D Wobei nun Nashville wirklich unter Druck steht, was wiederum die Chance der Simpsons sein kann :up: Aber zu dem Spiel Respekt das von den Stars auch mal was gekommen ist, man hat schon fast gedacht die gäbe es nichtmehr :up:

Gast

Oh man ist das geil 4:1 gewonnen und Hull hat auch getroffen man oh man. So muss es weiter gehen Shanny auch ich will mehr davon mehr.

Gast

Perfekter Start!
Besser gehts nicht. Das war genau das was wir gebraucht haben. 2 ganz schnelle Tore. Endlich wieder die 2 kids and  goat line von Anfang an. Habe ich mir ja die ganze Zeit erwünscht. Jetzt haben sie schon für 2 Tore gesorgt.
Hoffentlich bauen sie nicht wieder ab und halten das jetzt

Gast

Ach des Video ist Spitze! Einfach Geile Szenen, des müsst ihr euch holen!  :up:

Gast

Ich hoffe auch dass es einen Umschwung bringt, dass Joseph im Tor steht, er ist halt noch PO- Erfahrener und bringt vielleicht mehr Sicherheit und Ruhe. Ist doch auch nicht so schlimm dass Legace heute nicht spielt. Es muss ja nicht der Spruch von Pierre Page immer gelten: "Man kann eine Frau wechseln aber keinen Goalie in den PO´s" obwohl er da auch schon anders handelt.
Heute Nacht ein Heimsieg, da bin ich mir sicher und wir kommen dank des Heimrechts weiter!

Gast

Cooles Video ... Red Wings Central bringt jetzt wohl regelmäßig solche Highlight Clips.  :up:

Für heut Abend hoff ich mal, daß der Goaliewechsel auch den erhofften Umschwung bringt. Auch wenn ichs sportlich nicht ganz nachvollziehen kann. Allerdings irgendwas muß man unternehmen ... geht halt jetzt zu Lasten Mannys.

Bleibt auch abzuwarten ob das die einzigen Änderungen sind? Woolley rein ...? Thomas zurück ...? Williams ...? Wir werden sehen ... ;D

Gast

Gott sei Dank meine Gebet wurden erhört hoffe das es mit CJ besser klappt.

Gast

Das man jetzt wechselt muss ja nicht unbedingt heißen, dass man Legace für die Niederlagen verantwortlich macht... Das er nicht gut gespielt hat muss ja nicht heißen, dass er unbedingt dran Schuld ist.
Der Wechsel soll einfach nur irgendeine Veränderung darstellen. Da hat Bowman auch schon immer gemacht. Wenns in einer Serie schief läuft einfach irgendwas ändern. Mag auch ein kleines taktisches Spielchen sein.
Das muss nicht unbedingt was bringen, aber es ist halt eine Veränderung zu den beiden schlimmen Spielen in Nashville, die den Spielern vielleicht auch psychisch hilft.
Da man 2 gleichstarke und mit Cujo einen PO Erfahrenen Torhüter hat, kann man so eine Sache auch mal machen. ´

@TicTac: Ja, Cujo startet heute auf jeden Fall ;D