Lieblingsspieler??

Begonnen von Gast, 29. März 2004, 22:02:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zu den Bolts und ob ich beachtet habe das es die erst seit 12 jahren gibt das is ja das was ich meine keine tradition wie die red wings Canadiens Flyers, Blues oder Kings. müßen mit freibier die zuschauer anlocken eben ein typisches expansion team. Denn sich in der Liga zu etablieren zählt jaauch zu leistungen und das haben die Bolts noch nicht so ganz geschaft wenn sie zum SC final mir frei bier locken müßen.

Was das Stnaleycup zählen betrifft sag ich "das ist nicht mein resort" und als Red Wing lehen ich mich da gemütlich zurück.

Gast

Also mit Lindros hat es schon 1997 gekriselt als er in der Serie gegen die Wings keinen einzigen punkt machte aber die frage ist ob Roenick gepunktet hätte mit Konstantinov als bewacher.

Cechmanek hat die 2003 die Serie gegen die Leafs gewonnen und bei der Serie gegen die Sens war bei den Flyers quasi keine Abwehr vorhanden außerdem stand er in Philly sehr unter druck weil man ja auf ihn sauer war weil Boucher wegen ihm gehn mußte.

Naja also und Lindros ist sicher kein Weichei der ist von 7 Gehrin erschüterungen zurück gekommen. Wärend JR bei einem kieferbruch schon ans aufhören gedacht aht wenn auch nur kurzzeitig.  

Zu Cechmanek sag ich mal abwarten wie er bei den Kings in den Playoffs spielt BC hat nach der 4:0 klatsche gegen die King sjedenfalls ganz schön verdattert drein geschaut.

Gast

Zitat
Ja Roenick is gaaaaanz anders, kein Weichei aber ne Heulsuse :heul:  :motz:

Wie kommst du darauf das Roenick eine Heulsuse ist???? :lachen:  :pillepalle:
Das trifft schon eher auf lecavalier zu...................aber lass mal auf diesen Kinderkram hab ich jetzt keinen Bock! :disappointed:

Gast

Alle Goalkeeper der NHL bringen eigentlich jedes Jahr eine Super leistung hin! Hut ab. von den Canmucks: Naslund Cloutier Bertuzzi Ohlund ausserhalb: Jagr, Lemieux, St.Louis, Ignila, Gelinas...

Gast

ZitatEr ist genau wie Cechmanek (innerlich) ein Weichei!Und für Weicheier ist in Philly kein Platz!!!!Ein Roenick ist da schon ganz anders............ :headb:  :headb:

Ja Roenick is gaaaaanz anders, kein Weichei aber ne Heulsuse :heul:  :motz:

Gast

Zitattja...schon arm das die Devils die halle grad mal zu 2/3 voll kriegen.........sogar zu den Rangers kommen mehr  :lachen:  :lachen:
Die Rangers spielen ja wenigstens noch attratives Offensivhockey! :up:  :headb:

Walzy

tja...schon arm das die Devils die halle grad mal zu 2/3 voll kriegen.........sogar zu den Rangers kommen mehr  :lachen:  :lachen:

Gast

Zitathier sei noch zu erwähnen das Philly dafür den dümsten und inkompetentesten GM der Liga hat BC ist IMHO einfach ein dummer Affena**** und was er mit Cechmanek und Lindross gemacht hat ist wirklich unter aller sau.

Die Sache mit Lindros ist doch ganz einfach!Er hat diesen s**** Check von Stevens bekommen und danach war schluss!Oder willst du mir jetzt sagen das Lindros danach noch gezündet hat!Er ist genau wie Cechmanek (innerlich) ein Weichei!Und für Weicheier ist in Philly kein Platz!!!!Ein Roenick ist da schon ganz anders............ :headb:  :headb:

Gast

Ein Punkt der in der Diskussion noch nicht beachtet wurde !!!
:headb:
:up:

Gast

ZitatZu den Devils sag ich jetzt lieber nix!!!!!! :effe:  :wand:  :motz:

Und soweit ich weiß ist es Tampa die das erste mal so weit gekommen sind........

Die Bolts gibts ´ja auch erst seit 12 Jahren und die Flyers schon seit 1967. In dieser Zeit haben sie auch nur 2 Mal den Cup geholt. Da haben die Bolts ja noch ein paar Jährchen um das zu packen

Gast

Dann sage ruhig was zu den Devils, kannst ja die SC´s aufzählen !
:)

Oder willst du die letzten SC´s von den Flyers aufzählen ???!!!
:lachen:

Und ob nun Parade oder Feier ?!
Ist ja nun sch***egal !

Gast

Also Tampa war zuvor noch nie im SCF oder ECF letztes jahr war in der zweiten Runde schluß (gegen die Devils)
ja die Devils haben mehr Cups als die Flyers aber dafür sind de Devils auch das einzig NHL Team was keine Stanelycup parade hat sondern nur ne Siegesfeier auf dem Parkplatz der Continentaql Airlines Arena.

Naja Tampa hat bisher ja grade mal 2mal die Playoffs geschaft und naja Retorten Team eben (muß mit frei bier die zuschauer anlocken) und bei den Dvils sind ja auch nicht so viele Eishokcey begeisterte naja auch verständlich wer will sich das rum gestochere von denen schon ansehen.
Aber das ist egentlich ganricht mein bier sondern nur meine eigene meinung hier sei noch zu erwähnen das Philly dafür den dümsten und inkompetentesten GM der Liga hat BC ist IMHO einfach ein dummer Affena**** und was er mit Cechmanek und Lindross gemacht hat ist wirklich unter aller sau.

Naja was Roenick und den Puck in der Bande betrifft naja das war halt frust nicht mehr und nicht weniger und meiner meinung nach ist es nicht so deppenhaft wie wenn z.b. ein Nieminen 1 minute vor schliß einen CuJo einfach umfährt und dabei den Ellenbogen ausfährt sowas aht er ja auch bei Lecavalier gemacht. Und es gibt auch andere beispiele von frust f.e. ein Giguere der seine Kele am Torpfosten zertrümert.

Roenick selber ist eben einer der der genau wie Chelios oder auch Hull direkt heraus sagt was er denkt. Nur im gegensatz zu Hull spielen die andern beide auch sehr hart auf körper und haben dazu noch eine große kiste voller am rande der legalität befindlichen tricks. Aber ich weiß jetzt nicht warum ein Roenick so schlim sein soll also da finde ich einen McSorley schon schlimmer oder einen Wade Belak.

Gast

Alles klar !!!!!

Wer es glaubt wird seelig !

;D

Gast

ZitatNa sind die Flyers in der letzten Zeit weit gekommen in den PO´s ??????

ich glaube nicht .........da gab es eben teams wie tampa dieses oder die Devils die sie immer rauswarfen !

:lachen:

nicht den mund so voll nehmen !

Zu den Devils sag ich jetzt lieber nix!!!!!! :effe:  :wand:  :motz:

Und soweit ich weiß ist es Tampa die das erste mal so weit gekommen sind........

Walzy

wieso ? wenn es absicht war, hätte die NHL ja wohl was gemacht ^^

und beim fussi kams auch schon oft vor, das einer nen anderen angeschossen hat....