2. Runde: Montreal - Philadelphia

Begonnen von Gast, 23. April 2008, 08:39:58

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

4-2 für PHI und ne heisse Fehde!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitatchemic schrieb am 24.04.2008 12:19
ZitatHasek39 schrieb am 24.04.2008 11:42
Wah, der Cup soll ins wirkliche Canada gehen und net zu den frankophonen froschschenkelfressern in montreal mit ihrem Bell centre.... arg  :effe:

Das wirklich Kanada!  :lachen:  Ja wenn all die Indianer und Pseudo-Cowboys kein vernüftiges Team zusammenstellen müssens halt "Les Habitans" richten. Und wenigstens kann man in Quebec die Ortsnamen aussprechen ohne sich den Kiefer brechen zu müssen.  :augenzwinkern:

sacrebleu BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜH  :lachen: Ich finde eben das Montreal einfach nicht das richtige Canada ist und das es die Flames, die Oilers oder auch die Nucks mehr verdient haben als diese Canadiens....

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 24.04.2008 11:42
Wah, der Cup soll ins wirkliche Canada gehen und net zu den frankophonen froschschenkelfressern in montreal mit ihrem Bell centre.... arg  :effe:

Das wirklich Kanada!  :lachen:  Ja wenn all die Indianer und Pseudo-Cowboys kein vernüftiges Team zusammenstellen müssens halt "Les Habitans" richten. Und wenigstens kann man in Quebec die Ortsnamen aussprechen ohne sich den Kiefer brechen zu müssen.  :augenzwinkern:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 24.04.2008 09:49
Das wird der endgültige Absturz für die Flyers.  :D: Schon gegen Washington sind sie nur mit viel Glück & Mühe weitergekommen - um nicht zu sagen: unverdient :devil: - , gegen Montreal ist Schluss.
Canadiens in 5.  Oooh, Canadaaa...  :headb:

Jake The Rat

Das wird der endgültige Absturz für die Flyers.  :D: Schon gegen Washington sind sie nur mit viel Glück & Mühe weitergekommen - um nicht zu sagen: unverdient :devil: - , gegen Montreal ist Schluss.
Canadiens in 5.  Oooh, Canadaaa...  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

die canadiens machen den sack in 5 spielen zu, sie sind einfach viel zu schnell für die extrem langsame flyers defence

Gast

Selbe Situation wie gegen Boston, die Cryers wurden 4x dominiert während der Saison. Hoffe das die Habs mit dem überzeugenden 7.Spiel den PO-Knopf geöffnet haben.

Habs in 6.

Gast

so dann sag ich mal Flyers in 6.

:headb:

Leafsfan

Ich bin ebenso für die Habs, auch wenn ich Leafsfan bin. Aber die Habs sind das letzte kanadische Team und zudem mag ich die Flyers nicht. Ich denke an die Habs in 7
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Ich bin für die habs, denn sie sind die letzte kanadische mannschaft!

Flames1848

Hoffe auf die Habs in 6. Aber nur wenn die Fans nicht wieder nach Siegen randalieren :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Wird sicherlich schwerer als gegen die Vögel aber ich sage auch Flyers in 6

Gast

Ich sag jetzt mal die Canadiens in 6.
Ich will einfach,daß wenigstens noch ein kanadisches Team im Rennen bleibt,obwohl ich die Flyers eigentlich auch mag und ich meinen Hut ziehe vor der Leistung,die sie gegen die Caps gezeigt haben.
Aber ob sie das so noch mal wiederholen können?.Ich glaube eher nicht.

Gast

Gast

G O    H A B S    G O  ! ! !

Die Habs in 6 !