Lawinenthread

Begonnen von Gast, 26. März 2004, 06:49:48

« vorheriges - nächstes »

Södy

Die AVS packen das.Klar,es ist ein schwerer brocken,aber gegen Top Teams sah es dieses Jahr gar nciht so schlecht aus ;D
WORN WITH PRIDE

Gast

Sorry....aber eure Sorgen möcht ich haben. :disappointed:  ;D  Ist doch egal wer gegen wen  im Halbfinale spielt. Zuerst müssen die AVS mal die erste Runde schaffen. Und nach den letzten Leistungen habe ich da so meine Zweifel. Ich würd mal sagen von allen Teams im Westen haben die AVS den dicksten Brocken bekommen und den gilt es zu bezwingen. Egal wie egal mit was. :headb:  :headb:

Gast

soweit ich weiß spielt auch in Runde zwei der bestplazierte gegen den schlechtesten der weiterkommt usw
also könnten die Wings schon in Runde 2 auf die Avs treffen

Walzy

nee, das geht glaub ich auch in der zweiten runde so weiter.....mit bester gegen schlechtester, aber ich steh zur zeit sowieso auf der leitung....... :wand:  :pillepalle:  :pillepalle:

Södy

Man müsste also erst im Conference Finale gegen Detroit spielen ;D
WORN WITH PRIDE

Gast

Hab mal gegoogelt... und das gefunden. Glaube so ist es korrekt.

http://www.homestead.com/daveyclan/PlayoffTree.html

Gast

Wenn die Wings ihre pLatz 1 gegen 8 Serie gewinnen, müssten sie doch, falls die Avalanche ihre Serie für sich entscheidet, gegen die Avalanche ran! Oder werden die weiterkommenden Teams zusammengefasst und die Paarungen sind erneut bestes gegen schwächstes RS Team?!

Södy

Die AVS gewinnen,allerdings erst in Spiel 7.Glaub schon,in den PlayOffs spielen die meisten Spieler besser ;D (siehe Tomlinson oder Peacock von Hamburg)
WORN WITH PRIDE

Gast

naja eine chance hat Dallas......sie muessen sich Worrell zu nutzen machen  :lachen:

Gast

Ich denke auch @Darren ... also der selbe Phopas wird euch nicht nochmal passieren ...

Für die AVS siehts nicht so dolle aus. Gegen die Stars wird es ein hartes Stück Arbeit und derzeit glaube ich da eher nicht dran. Da fehlt so Einiges derzeit bei den AVS ...

Södy

Muhaa...was für ein Fehler beim OT Tor.Da muss man doch dem Puck entgegen kommen  :pillepalle:
WORN WITH PRIDE

Gast

Zitat
Ganz toll... Mir grauts schon wieder vorm ersten Spiel.

Die putzt ihr doch Darren mach dir mal keinen Kopf.  :headb:

Walzy

Alex Tanguay (LW) skated on his own yesterday but hasn't been cleared for contact in practice, according to the Denver Post. He is doubtful for Game 1 of the playoffs, but shouldn't miss more than another week of action with his sprained right knee.

Gast

Ganz toll... Mir grauts schon wieder vorm ersten Spiel.

Gast

So ein wie immer übliches Spiel gegen ein "kleineres" Team!!! :wand:  :wand:  :wand:
Man trifft die Hütte nicht oder aber der Goalie macht ein Save nach dem anderen und bekommt dann so bescheuerte Tore hinten rein
Zu allem übel musste Paul noch kurz vor Schluß vom Eis da er sich das Knie verdreht hat und es nicht sehr fein ausgesehen haben muß.Hoffentlich ist es nix ernstes und nur ne kleine Dehnung oder sowas.
Nur so wirds wieder eine echt sehr schwere Serie gegen die Stars

Man man wieder 39 Schüsse und nur 1 Tor
:grr!:  :wand:  :grr!: