Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 10. März 2004, 12:51:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walzy

yo...ok...lebenslänglich find auch ich blödsinn, ich glaub auch, dass das nicht durchzusetzen ist, da das ja einem Berufsverbot gleich käme, und da reicht die Moore-sache eigentlich nicht als grund

Gast

jetzt alte sachen auszugraben ...
und der link wurd bereits direkt gepostet.

Gast

Ich finde nicht, dass man Moore daheim lassen hätte sollen! Es ist doch wohl sein gutes Recht zu spielen, er muss halt damit rechnen angegriffen zu werden!
Aber das was Bertuzzi gemacht hat war mehr als unsportlich. Er ist doch schonmal einem Torwart mit den Knien voraus in den Bauch gesprungen oder wie war das?

Die Szene gibts übrigens bei www.hockeyfights.com unter videos, für alle die dies sehen wollen!

Das steht auf tsn.ca:

ZitatCanadian Press

3/10/2004

TORONTO (CP) - The NHL disciplinary hearing into Todd Bertuzzi's attack on Steve Moore was slow starting Wednesday.

"There's been a delay in the hearing. It will take place later in the day." NHL vice-president Gary Meagher told reporters.

The hearing was supposed to start at 9 a.m. EST at the NHL's offices in Toronto, on the 11th floor of the Air Canada Centre.

But about 30 minutes after the hearing was supposed to begin, Meagher told reporters waiting outside that some parties involved in the hearing had asked for more time to prepare.

Meagher said the request for such a delay is not that unusual.

He also said Bertuzzi was in the city. Vancouver GM Brian Burke said Tuesday he would accompany his star forward to the hearing.

The meeting is to be run by NHL vice-president Colin Campbell, the league's disciplinarian. NHLPA officials will also attend.

"I have no time frame on when a decision might be made," Meagher added.

Moore was hospitalized with a fractured neck and a concussion after he was sucker-punched by Bertuzzi in the third period of a 9-2 Colorado win Monday night at Vancouver's GM Place.

The Avs forward landed face first on the ice, with Bertuzzi on top of him.

There has been bad blood between the two teams since a hit by Moore in a game Feb. 16 sidelined Canucks captain Markus Naslund for three games with a concussion. Moore was not penalized on the play.

Outside the Air Canada Centre on Wednesday, two fans waited along with reporters, who interviewed both in the absence of any other news.

One wore a Canucks shirt and hockey gloves with a sign taped to a hockey stick that said "Colin, Ernie says free Bert."

The sign had pictures of Muppets Ernie and Bert on the sign as well as a Bertuzzi photo, newspaper clipping and hockey card

The other held up a sign asking for a four-year ban of Bertuzzi and a fine of $3.2 million.

Gast

@turco: das ist es eben. wenn schon zich schlägereien im gange sind und das spiel ohnehin schon gewonnen ist, muss man das risiko nicht wirklich eingehen und moore aufstellen.
zu may: ja, der auch. aber bert hat direkt nach der attacke auf nazzy gesagt, dass der typ "just a pile of trash" ist. das ist deutlich würd ich sagen.
da du ja anscheinend nicht schneelawinenverblendet bist, wirst du doch wohl nicht die meinung teilen, dass er für "lebenslang" gesperrt werden sollte? ich fänd es okay, wenn er für den rest der regular season draussen wäre ... aber mehr? neeee. das ist unsinn.

Walzy

bertuzzi war das doch gar nicht, der das angekündigt, hat, dass ER sich ihn vorknöpfen wird.....Brad May hat doch auch das Kopfgeld ausgesetzt  (:pillepalle:)

ok, bei deiner meinung mit Moore kann man dir vielleicht noch rechtgeben.....man wusste doch genau, wie die Nucks in der Beziehung auf ihn drauf sind....da frag ich mich auch, ob er in dem spiel unbedingt hat aufgestellt werden musste. soo wichtig war ja wohl nicht für die Avs und vielleicht hätte es da ein Cummins oder so auch getan. aber das ist ansichtssache, muss jeder selbst entscheiden wie er das sieht :confused:

Gast

okay, was will ich erwarten wenn ich hier von avs umgeben bin ...
meine schuld. vielleicht solltet ihr ab und an mal die blau-lila-brille abnehmen.

Gast

@Canuck

Deine erste Sig war ja um einiges besser    :lachen:  :lol:   :lachen:

Gast

oh man! ihr tut ja alle so als würde ich hier als bertuzzi-fan auftreten und das alles ganz toll finden...
ich find es lediglich total übertrieben wie darauf reagiert wird.

Gast

@foote: du trägst dein argument ja in der sig: einmal avalanche, immer avalanche. da kann passieren was will ...

Gast

Zitat
also erübrigt sich dieses schlechte beispiel.

Tschuldigung fürs "schlechte" Beispiel. Fand es vor dem heutigen Spiel passender als zu sagen gegen die Oilers, als das Worrell nun bis zum nächsten Match gegen die Canucks Drohungen ausspricht...

Kannst es ja aber so übernehmen.
Kann ja auch ein Beispiel Wings-Avs, Real - Bayern (gab ja auch nen "faustschlag") oder Tom gegen Jerry bringen aber denke ich lasse das lieber  ;D

Gast

ja klar kreide ich das auch crawford an! er hätte ihn vom eis nehmen sollen. aber im schritt vorher hätten sie moore besser nicht aufgestellt! hat doch jeder gesehen in welche richtung das spiel ging! in so einer situation jemanden (und man führte deutlich) aufs eis zu schicken, der seit wochen drohungen bekommen hat als revanche für seine aktion ... das ist ne ganz simple rechnung.

Gast

Zitatdamit hast du das argument im alleingang von selbst lächerlich gemacht ...

Jep, die Frage ist nur wer sich lächerlich macht?! :cool:

Gast

Zitat@Lemieux: vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber es ist durchaus gang und gebe, dass man bei manchen partien gewisse spieler nicht versucht gleichzeitig aufs eis zu schicken. wenn ich keine schlägerei gebrauchen kann, dann werde ich z.b. nicht domi und brashear gleichzeitig in die schicht schicken. das dürfte jawohl logisch sein.
und wenn bert seit wochen ankündigt, dass das etwas unangenehm werden könnte für den burschen, dann ist das einfach nur ziemlich dumm seitens der avs. wozu haben sie denn worrel & co? bischen mehr als wasserflaschen tragen werden sie wohl auch können. und über den total miesen check von moore redet ja keiner mehr. ich seh da keinen unterschied.
willst du jetzt sagen, dass granato schuld für moores verletzung ist? :confused:
wenn bertuzzi sowas angekündigt hat, warum lässt ihn crawfort spielen?? wenn ich des jetzt so sehe wie du, ist euer trainer schuld...total lächerlich. :schnarch:
aber zu diesem thema hat eh jeder seine eigene meinung. ;D
außerdem vergleichst du hier äpfel mit birnen! ;D  :schnarch:  :finger:

Gast

lebenslang? hallo? leben wir auf dem gleichen planeten? wenn's nach den amis gehen würde, würden sie auch gerne tie domi und jeden anderen enforcer sperren lebenslang. dann gründen wir ne neue liga mit disney als hauptsponsor und vergeben den stanley cup am ende der saison an den schlittschuhläufer mit dem schönsten tütü an ...

Gast

"amerikanische umfragen" ??? damit hast du das argument im alleingang von selbst lächerlich gemacht ...