Hauptmenü

NHL Lockout

Begonnen von Gast, 04. März 2004, 23:59:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Und für die Vereine kommt ein Tarifvertrag mit SalaryCap  vielleicht erst gar nicht zustande ohne Hold! ;D

Gast

@Turco:Ich hab verschrieben!Es sollte natürlich heißen "wenn keinen SalaryCap gibt..."
Kann man sich mit ein bisschen Gehirnschmalz auch denken...... :wand:

Walzy

ZitatWarum haben die Vereine denn nichts von einem Scheinlockout???Immerhin bringt es ihnen einen neuen Tarifrahmenvertrag und damit Planungssicherheit!Nur mal angenommen:Man kann ja einen Tarifvertrag abschließen der erst ab Januar läuft!
hmm....gut.....rechne mal nach.....bei einem Lock out müssten die Clubs die gehälter für 4-5 monate zahlen, ohne nur einen einzigen cen reinzubekommen.....jep, der traum eines jeden club-besitzers.....lol

Zitat

Wenn es einen SalaryCap gibt, dann stehen die Vereinsbosse ziemlich dumm da!(weil sie ohne Lockout/Streik nach gegeben hätten)Gibt es einen SalaryCap steht die Gerwerkschaft ziemlich dumm da!(weil sie ebenfalls ohne Streik nach gegeben hätte) ;D
hä ?????

warum stehen die Vereinsbosse ziemlich dumm da, wenn es einen Salary Cap gibt ? wenn de rohne Streik/Lock out zustande kommt sind sie der gewinner auf ganzer linie.......

Gast

Warum haben die Vereine denn nichts von einem Scheinlockout???Immerhin bringt es ihnen einen neuen Tarifrahmenvertrag und damit Planungssicherheit!Nur mal angenommen:Man kann ja einen Tarifvertrag abschließen der erst ab Januar läuft!Und ich sage es noch mal, niemand weiß wie dieser Vertrag aussieht!!Wenn es keinen SalaryCap gibt, dann stehen die Vereinsbosse ziemlich dumm da!(weil sie ohne Lockout/Streik nach gegeben hätten)Gibt es einen SalaryCap steht die Gerwerkschaft ziemlich dumm da!(weil sie ebenfalls ohne Streik nach gegeben hätte) ;D

Das soll jetzt kein Angriff auf die Meinung anderer hier sein.......... :)

Marvel

Nochmal zum Thema Scheinlockout"....keine Ahnung was der Typ sich dabei gedacht hat, aber was hätte den die NHL von einem Scheinlockout? Man müsste Gehälter zahlen, hätte aber keine Einnahmen. Ergo würde man Verluste machen. Und das auch noch freiwillig?  :D:  Und was hätte die NHLPA davon? Nun, rein gar nichts! Ein Scheinlockout wäre ohnehin nur seitens der Liga machbar, nicht aber seitens der Gewerkschaft. Beim Lockout werden die Spieler ausgesperrt. Damit hat die NHLPA absolut gar nichts zu tun! Die Gewerkschaft hätte nur Einfluss im Falle eines Streiks. Denn beim Streik legen die Spieler die Arbeit nieder... Also egal wie man es betrachtet, ein "Scheinlockout macht in keinster Weise auch nur annähernd Sinn!

Gast

Da hab ich mich wohl etwas verschätzt! :D:  :cool:

Ich glaube aber auch dass aufgrund der vielen Verpflichtungen, eine Einigung zumindest in Sichtweite ist!

SO blöd sind die GM's dann auch nicht dass sie nen' Haufen Spieler verpflichten wenn es gar keine Saison giebt! ;D

Marvel

Die Saison 1995 begann erst später (Januar?) und es wurden nur 45 Spiele gemacht...

Die Tatsache, dass alle Teams bereits einige Verträge verlängert und sogar neue Spieler verpflichtet haben (und das sogar längerfristig) lässt schon vermuten, dass man davon ausgeht, dass die Saison zumindest nicht komplett ausfällt...

Gast

Sas liegt daran dass es da nur eine verkürtzte Saison gab!

Wenn du dir die Sttistiken der Saison anschaudt siest du dass alle nur um die ca. 50 Spiele gemacht haben!

Gast

Marvel da hasste recht irgendwie ist das schon komsich er werden immer mehr Verträge abgeschlossen das stimmt das kann man in allen möglichen Internetseiten lesen. Komisch ist nur das immer wieder vom Lockout gesprochen wird 1995 war doch auch ein Lockout und da wurde Eishcoeky gespielt wie kann das sein oder irre ich mich da mal wieder???

Marvel

...was eigentlich bestätigt, dass diese Meldung des "Scheinlockouts" eine totale Erfindung irgend welcher Deppen ist, die sich wichtig machen wollen oder zu tief ins Glas geschaut haben!  :D:  Wäre dies tatsächlich ein Thema in den Medien, würde das in kürzester Zeit riesige Kreise im Internet ziehen...

Walzy

also ich guck nun auch wirklich oft die amerikanischen sportchannels und da is mir da auch noch nit untergekommen :-/

Marvel

Mich interessiert einfach wer so einen Quatsch in die Welt setzt...

Gast

Soll aus verschiedenen Zeitungen stammen.Einen Link aus dem Internet hab ich dafür allerdings auch noch nicht..... :confused:
Wieso denn das gesteigerte Interesse, wenn das alles sowieso quatsch ist??? :D:

Marvel

Das ist zumindest weit aus wahrscheinlicher, als die dubiosen Verschwörungstheorien. Aber die Amis wittern ja an jeder Ecke eine Verschwörung!  :D: Ehrlich gesagt, ist mir bisher jedoch immer noch keine einzige Meldung dieser Art unter gekommen, weder auf CNN, noch auf CBS oder einer anderen Website. Ich weiß also wirklich nicht aus welchen Medien du das hattest!  Kannst du vielleicht mal eine Quelle für eine dieser "Scheinlockout" Theorien posten? Würde mich schon mal interessieren was für Deppen diesen Mist in die Welt gesetzt haben...

Gast

@Marvel:Dein Wort in Gottes Gehörgang!! ;D  :D: