Rund um den Fußball

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 07:37:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zitat
Donnerstag gibts bei den Bayern ne Pressekonferenz, angeblich ist man sich mit einem Herrn Elber aus Lyon über eine Rückkehr an die Säbener Straße einig. Lyon plant schon ein Abschiedsspiel für den Sommer...

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Bayern Elber zurückholen. Vielleicht als Jugendtrainer.. :D:
Ich schätze Elber als einen sehr guten Spieler, den Bayern sehr zu verdanken haben. aber noch Mal für Bayern spielen, wird er bestimmt nicht. Was soll er in München noch bewirken? :confused:
Und Bayern haben doch gute Stürmer: Roy, Claudio, Rogue und Iraner kommt noch dazu, vielleicht kommt Tevez. Einige, gebe ich zu, haben diese Saison nicht viel auf die Reihe gebracht, aber sie sind jung und haben schon in der Vergangenheit gezeigt, dass sie Potential haben.

Aber trotztem, sollte Elber nach München zurückkehren, werde ich mich freuen.... :D:

Bayern München: Deutscher Meister 2003 - 3002  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

tomti

Ich bezweifel doch sehr stark, dass Elber zurück zu den bayern geht. Zumindest nicht als Spieler! Warum hat man ihn denn dann abgegeben? Und was ist mit Hashemian?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

Zitat
Donnerstag gibts bei den Bayern ne Pressekonferenz, angeblich ist man sich mit einem Herrn Elber aus Lyon über eine Rückkehr an die Säbener Straße einig. Lyon plant schon ein Abschiedsspiel für den Sommer...

sollte das mehr als ein heißes gerücht sein, ist Pizzaro nach der saison 100%-ig weg.......

Gast

Gast

Also mit Zwetschge kommt schon ein richtig Guter zum VFL,Guerrero ist auch nicht schlecht,vor allem sind die beiden ein eingespieltes Duo.Allerdings müsst ihr den beiden Zeit geben,aber aus denen kann was werden.Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück mit Zwetschge. :up:

tomti

Zitat
@ Tomti

Bei Freier wäre höchstens ein Tor umgefallen, aber treffen wird er für bochum nicht mehr in dieser Saison!

Denke bei ihm auch mehr an Torvorlagen. Vahid hing schon ziemlich in der Luft, leider nur nicht im Strafraum  :D:

Freue mich schon auf Misimovic beim VfL, am besten sollte sie auch noch den anderen Peruaner vom FCB dabei holen. Paolo Guerro heißt der glaube ich. Dazu noch madsen und der Strum wäre gut. Wie lange hat Wosz eigentlich noch Vertrag? Hoffentlich hält er noch ne weitere Saison durch. Nachfolger? Sieht gerade nicht sehr gut aus. Auch wenn sich ein Freund von mir schon hoffnungen macht, da er Spielmacher in der saustarken A-Jugend ist. Ein anderer Kandidat wäre natürlich der Jugend-Nationalspieler Ersan Tekkan, welcher ebenfalls in der A-Jugend spielt und laut meinem Freund und Neururer das Potenzial hat Nachfolger der Zaubermaus zu werden.
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

heute abend ist Nürnberg - Aachen  :devil:  :devil:  :devil:

wenn Aachen nicht gewinnt, scheint der zug wohl abgefahren zu sein......

Gast

@ Tomti

Bei Freier wäre höchstens ein Tor umgefallen, aber treffen wird er für bochum nicht mehr in dieser Saison!

Ansonsten geb ich dir vollkommen recht, ok, Delron ist schon kein schlechter Ergänzungsspieler, aber ob er sich damit zufrieden gibt? Diabang? Das muss noch vieles geschehen, bis er mal richtig auftrunpfen kann, aber die Anlagen hat er schon!

1 Punkt gegen Bremen, ich kenne genug Teams, die gegen Bremen richtig was auf die Jacke gekriegt haben! Also  :up:  :up:  :up:

Gast

Zitat
bochum spielte leider nur 0:0. :heul:  :heul:

:zunge:  :popo:
:2boxing:  :effe:
Juhu, und meine Borussen kommen doch noch direkt in den UEFA-Cup!!!!
:headb:

Gruß

tomti

Zitat

Bin ehrlich gesagt mit dem 0:0 hoch zufirende. Ich weiss nicht bo du das Spiel gesehen hast, aber Werder hatte die klareren Chancen. Vielleicht wäre mit einem Freier oder einem Madsen vorne ein Tor gefallen (einige Cahncen waren ja da). Buckley hat mal wieder unterirdisch gespielt. Sein vertrag läuft meiner Meinung nach aus und der VfL sollte nicht verlängern. Er tritt einfach auf der Stelle und schafft den Durchbruch nicht. Bei Diabang habe ich mehr die Hoffnung.Ausserdem kommen mit BEchmann und Misimovic 2 junge hungrige Stürmer zum VfL. Besonders auf Zwetschge Misimovic bin ich gespannt. Spielt eine klasse Saison bei den Amateuren des FCB.
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Naja wenigstens doch Meister geworden und das find ich cool
Vorallem bis jetzt noch kein Spiel in der Premier League verloren und das wär wirklich der Hammer wenn die eine ganze Saison ungeschlagen bleiben würden.Also in der Liga versteh sich :up:
Die France Konektion hats heut mal wieder gerichtet und naja der Elfer am Schluß war wirklich doof aber was solls

Gast

ZitatJubel beim FC Arsenal! Die Londoner sicherten sich durch ein 2:2 bei Tottenham Hotspur vorzeitig den 13. Meistertitel, der dritte Triumph in den vergangenen sieben Jahren. Jens Lehmann feiert die zweite Meisterschaft seiner Karriere.
glückwunsch an arsenal. die meisterschaft hat lehmann den londoner nicht vergeigt. :D:

Gast

Gast

Yes,die Bayern sind nur noch 6 Punkte hinten.War sicherlich nicht gut gespielt,aber was zählt sind die punkte.Jetzt muss man sich in den nächsten Spielen nochmal voll reinhängen,dann kann noch was gehen. :up:

Gast

Glaub nicht das "Becks" zu dem Studentenclub geht, weil er hat lange bei ManU gespielt und da auch seine Freunde. Vorallem braucht ManU Becks im Mittelfeld. Wenn es ums Geld geht wird sicherlich auch ManU bereit sein eine sehr hohe Summe für ihn bezahlen.

Gruß Brendan #14

PS: Wenn ManU Beckham nicht bekommt, verpflichten die halt Paul Hunter, der sieht genauso aus.