Rund um den Fußball

Begonnen von Gast, 02. März 2004, 07:37:18

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Trainer rettet Spieler mit Linienrichterfahne das Leben

Mit der Fahne eines Schiedsrichter-Assistenten hat in Tschechien ein mutiger Fußballtrainer den Kiefer eines verletzten Spielers geöffnet und den 17-Jährigen damit vor dem Ersticken gerettet.
Der Jugendliche war während eines Spiels nach einem Zusammenprall bewusstlos liegen geblieben.
Der Bursche drohte zu ersticken, da ihm die Zunge in die Kehle gerutscht war und er die Zähne in einem Krampf fest aufeinander presste.
Geistesgegenwärtig stemmte Coach Jaromir Michel den Kiefer mit dem Griff der Fahne auf und zog die Zunge heraus. "Ich habe ihm dabei einen Zahn abgebrochen, aber anders ging es wirklich nicht", sagte der 49-jährige Trainer.

Nochmals Glück gehabt ...

Gast

laut Kicker ist wirklich momentan Deco vom FC Porto erster Kandidat:

Deshalb hat der Manager nach adäquatem Ersatz Ausschau gehalten - und ist fündig geworden: Deco heißt der Mann. Wie der kicker aus Portugal erfuhr, beobachteten Hoeneß und Bayern-Scout Wolfgang Dremmler den Superstar des Champions-League-Halbfinalisten FC Porto am Mittwoch beim Gastspiel in Lyon (2:2).

Deco (26; 1,74 Meter, 73 Kilo), ein eingebürgerter Brasilianer, spielt bei Porto hinter den Spitzen (drei Saisontore), ist wuselig, laufstark und ein Spielmacher modernster Prägung. Unter zehn Millionen Euro wird er kaum zu haben sein.

Also wenn der wirklich für um die 10 Mil. € zu haben wäre , würde ich an Hoeneß seiner Stelle sofort zu schlagen . Denn bei Deco geht man normalerweise kein großes Risiko ein , der kennt sich aus im europäischen Spitzenfußball , und spielt seit einigen Jahren echt Klasse  :up:
Und er gilt auch als Europäer da er ja mittlerweile für Portugal spielt !

Gast

Ich denke schon,dass tevez zu den Bayern kommen wird,schließlich bemühen sich die Bayern-verantwortlichen schon seit längerem um Tevez und außerdem muss Boca in ja mal verkaufen,da Tevez ja nach Europa will.Und aufgrund der aktuellen wirtschaftslage gibt es ja nicht allzu viel Vereine,die eine größere Summe zahlen können.Ich denke,Tevez kommt im Sommer,spätestens aber in der nächstjährigen Winterpause. :up:  :headb:

Gast

Das sehe ich genauso !

Dem Uli kann man einfach nicht vorher glauben, bevor man den Vertrag gesehen oder der Spieler der Presse vorgestellt worden ist.

Der ist doch mit allen wassern gewaschen und versucht immer alles und das beste für den bei einigen gehaßten Verein.

Und darin ist er der beste !

Fakt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :up:

tomti

@turco von wann ist der? Habe vor 2 Wochen gelesen, dass der präsi(ist so einer wie der von la Coruna) einen schritt auf die Bayern gemacht hat. Ausserdem sollte man einem Uli Hoeneß nicht zu viel glauben, wie oft war das Thema Makaay gegessen?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

Zitat
ich kenne nur "deco" vom pc porto. aber der soll unverkäuflich sein. paris st.germain bietete für ihn 20 mio und bekamen ihn nicht.
weiß aber nicht ob du den meinst....  :confused:

und wegen dir werden wir Unterfranken immer als Analphabeten bezeichnet  :motz:  :motz:
;D  :D:

EDIT:
hier ist das zu Tevez:
ZitatDass der schon länger umworbene Tevez ebenfalls zum FCB kommen könnte, hält Hoeneß mittlerweile für eher unwahrscheinlich. „Die Entscheidung ist wohl gegen den FC Bayern gelaufen. Wir haben ein Angebot abgegeben und sind auch nach Buenos Aires geflogen. Wenn sie ihn tatsächlich verkaufen wollen wäre der nächste Schritt, dass die Verantwortlichen der Boca Juniors zu uns nach München kommen“, so der 52-Jährige, der in den Gesprächen mit den Vereinsbossen von Boca sogar den Eindruck hatte, „dass sie uns an der Nase herum führen.“

Walzy

yoa, das isser.........aber der schein angeblich leichter für die Bayern zu bekommen sein als dieser Tevez

Gast

ich kenne nur "deco" vom pc porto. aber der soll unverkäuflich sein. paris st.germain bietete für ihn 20 mio und bekamen ihn nicht.
weiß aber nicht ob du den meinst....  :confused:

Walzy

nein, das Thema Tevez ist wohl schon gegessen, an den kommen sie nicht ran.....dafür ist jetzt von einem gewissen "Deco" die rede....sagt das jemand was  :confused:

und dann noch das hier:
Chelsea will Ronaldinho verpflichten. Im Raum steht eine Ablösesumme von 76 Millionen. Mit einem Teil dieser Summe will Barca Trezeguet verpflichten

tomti

Boca braucht Geld, das ist klar. Denke Bayern wird ihn für 10-15 Millionen Euro bekommen. Wenn man bedenkt wie teuer ein Saviola oder Riquelme war, ist das mehr als fair. In den letzten Wochen, kamen positive Signale von Boca. Denke der Transfer wird noch vor der Sommerpause abgewickelt.

Gladbach hat angeblich interesse an Sunday Oliseh. Allerduings soll Oliseh erst zur neuen Saison kommen.

Hier noch ein zitat von Lautern vereinsboss:
"Sollten wir absteigen, dann ist die Lizenz absolut in Gefahr", erklärte FCK-Boss Rene C. Jäggi.
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Also ich kann tomti nur Recht geben,Tevez wäre sicherlich ein klasse Spieler,der den bayern weiter helfen würde,da vor allem in der Krise nicht alzu viel Kreativität im Mittelfeld vorhanden war.Dann wäre Ballack nicht mehr der einzige,auf den sich der Gegner konzentrieren müsste,möglicherweise spielt  er dann besser.Diese beiden zusammen mit deisler und ze Roberto,dann müssen alle verdammt aufpassen.Aber zwischenzeitlich gab es doch mal mit der Vereinsführung der Boca Juniors,die Tevez doch niucht gehen lassen möchten.Weiß jemand mehr,wie es aktuell aussieht?

tomti

Soweit ich aber weiss, ist Hashemian nicht mehr in der iranischen nationalmnanschaft. Er ist zurückgetreten. Des weiteren wird Bayern wohl Carlos Alberto Tevez verpflichten. Er ist Argentinier und somit der 5. nicht EU Ausländer.Ich kann nur sagen, dass dieser tevez genau der richtige Mann für Bayern ist. Habe ihn einige Male kicken sehen und war begeistert. Er kann Stürmer, aber auch hängende Spitze/Spielmacher spielen. Ein Typ Mehmet Scholl. Meiner Meinung nach wird Ballack durch ihn aufblühen, da Ballack immer gut spielte, sobald er einen Spielmacher vor sich hatte.(in Looserkusen Bastürk, Emerson oder Schneider)
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Bei Nicht-Europäern dürfen von den Vereinen nur fünf Spieler als Nicht-Amateure mit Lizenz (vormals „Lizenzspieler“) - verpflichtet und schließlich auch eingesetzt werden.

http://www.bundesliga.de/intern/hilfe/

Pizarro (Peru/Italien) und Santa Cruz (Paraquay/Spanien) haben doppelte Staatsbürgerschaften und sind somit als Europäer zu werten , auch wenn beide Länderspiele für ihre südamerikanischen Länder bestreiten !

Somit haben die Bayern ja sogar noch einen Platz frei , da sie erst vier Nicht-Europäer für die nächste Saison unter Vertrag haben (Ze Roberto,Demichelis,Kuffour und Hashemian) .

Trotzdem verstehe ich die Verpflichtung net ganz , da man ja mit asiatischen Spielern immer Probleme hat , wenn die erst ihre WM Quali und ihre Asien Meisterschaft ausspielen und dann dauernd für ihre Nationalmannschaft unterwegs sind !
Mit Ali Daei hatte man doch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht .

v-man

Tja also man ist sich net so ganz einig:

die Bundesliga.DEEEE und Spochtblöd.DEEE sacht Peru und Paraguay

Sport1.DEEEEE und Kicker.DEEEEE sagen beide Spanien und Italien

ich glaube da sollten wir mal jemanden fragen der sich damit auskennt:

Ja ich sach a mal ............
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

ZitatTut mir leid das ich eure schöne Fussballwelt ins wanken bringe aber Pizarro hat ne zweite italienische Staatsangehörigkeit und Santa Cruz ne zweite spanische und sind damit beide EU-Ausländer ...............
das ist doch das problem. die sind dann KEINE eu-ausländer... ;D