Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was war das denn 2:5 gegen Edmonton verloren wir dagegen haben das Spiel ja vorgestern gewonnen nur weiter so und wir werden wieder 1 in der Conference.

Gast

Kein weiterer Kommntar, das war unterirdisch und unwürdig!  :disappointed:

Es kann nur besser werden!

Walzy

das war...........heftig  :ee:  :wand:

Gast

Sorry für den etwas spitzen Kommentar der nun folgt aber die Nachfolgenden Zahlen sind so beeindruckend das man sich wirklich mal fragen sollte warum hat man sich im Sturm verstärkt?
Name-------Zeit--------Schüsse------Plus/Minus
Selanne----17:00----------0-----------  -1
Kariya------16:20----------0-----------   0
Tanguay----17:21----------1----------   -1
Hejduk------14:50----------3----------   -2

Klar fehlte wie @Parks sagte Blake und Forsberg, aber trotzdem ist das gebotene der Herren Stars doch etwas sehr wenig! In zwei Heimspielen 1:6 Tore und 0:4 Punkte nun diese Ausbeute hätten wohl auch ein paar weniger Stars hinbekommen ;D

Gast

Das man gegen die Nucks zu Hause verliert......naja....aber diese Vorstellung heute toppt wohl alles. 1:5 gegen die Ölmänner. Selbst der Goaliewechsel bringt nicht's. Was mich aber am meisten auf die Palme bringt das die Offensivabteilung heute ganze 15 Schüsse zustande bringt. Worrell und Cummins wieder mal mit dummen Strafen und Fights. Und bezeichnender Weise macht auch noch Blake Ersatz Clarke das Ehrentor.....na ganz toll. Und die Herren Selanne und Kariya wieder mal total überzeugend. Jetzt wird es wieder spannend bis zum Schluss.....während die Nucks und Wings ihre Hausaufgaben erledigen....schauen die AVS wieder mal in die Röhre.
Sicher ist es ohne Foppa und Blake schwieriger. Aber bei dem Kader müssen dann andere in die Presche springen. Und trotz zuletzt ansteigender Leistungen eines Sauves keimt das Thema Backup wieder auf. Wir werden ja sehen was in 19 Tagen passiert ob Lacroix nochmals nachbessert....besonders in der Defense.
Und auch wenn einge da anderer Meinung sind ....so denke ich mal das am Anfang der Saison so hoch gelobte Duo Kariya/Selanne wird zumindest gemeinsam in Denver nicht alt.
Verlieren ist eines ...wie ist das andere. Ist schon lustig wenn Salo mit 14 Saves 3rd Star des Games wurde.

Peter Forsberg

Peter Forsberg

Leider müssen die Avs ohne Peter "The" Great gegen Edmonton auskommen!!!

Forsberg fällt mit einer Hüftverletzung kurzfristig aus. Hoffentlich hat das nix mit der alten Verletzung zu tun.

Avs Seek Success at Pepsi Center; Forsberg Out

http://www.coloradoavalanche.com/news/currentdetails.asp?ID=108

Hoffen wir mal dass Foppa nicht zu lange ausfallen wird.

Go Avs Go!!!

Gast

Den Clip zum Check: http://www.tsn.ca/nhl/main.asp
als Teil des Interviews mit Brett Hull.

Walzy

weißt du auch, wo der ganze kommentar von diesem Mark Kiszla zu finden ist ?

Walzy

tja, wie gesagt, die Avs sagen, das ging in ordnung.....
hier mal das, was ich grad auf die schnelle von diesem Kolumnist gefunden hab:
ZitatDenver Post columnist Mark Kiszla was more critical.

"The league treats its stars like pieces of meat,'' Kiszla wrote.
"So why should we be surprised when Vancouver's Markus Naslund . .  . was knocked to his hands and knees Monday night, unable to rise after a dangerous hit by Colorado foe Steve Moore and the referees all turned blind?
The injustice of it should anger anybody who loves the speed and skill of this game.''

Gast

Hmmm hab davon auch nix gehört und zum lesen bin ich auch noch nicht gekommen aber wenn der Typ von der DenverPost das schon sagt dann muß es wohl nicht fein gewesen sein

So und heute das nächste Heimspiel und da muß man ja immer das schlimmste befürchten obwohl @Badger ist ja nicht im Pepsi :D:  ;D
Vielleicht wird dann besser aber diese Heimschwäche ist schon ätzend.Da wünscht man sich für die PO´s eher kein Heimrecht

Gast

Zitat
naja, die Nucks sagen alle, es war was, die Avs sagen, es war fair, die Schiris haben auch nix gesehen und die NHL will sich mit diesem vorfall nicht mehr beschäftigen.........meiner meinung nach war das shcon unfair, und der typ, der immer in der Denver Post schreibt, hatte in seinem kommentar zum spiel auhc gesagt, dass das nicht in ordnung war........

Naslund wird für mindestens eine woche ausfallen, er verbrachte ja auch eine nacht in einem Krankenhaus von Denver

Ich konnte den Check nicht sehen weil die ganzen Leute vor uns standen und direkt an der Spielerbank der Canucks passierte, danach hat May ja auch 2 Minuten wegen Roughing bekommen und er ist ohne Handschuhe auf die Strafbank gegangen.

Walzy

naja, die Nucks sagen alle, es war was, die Avs sagen, es war fair, die Schiris haben auch nix gesehen und die NHL will sich mit diesem vorfall nicht mehr beschäftigen.........meiner meinung nach war das shcon unfair, und der typ, der immer in der Denver Post schreibt, hatte in seinem kommentar zum spiel auhc gesagt, dass das nicht in ordnung war........

Naslund wird für mindestens eine woche ausfallen, er verbrachte ja auch eine nacht in einem Krankenhaus von Denver