Colorado Avalanche

Begonnen von Gast, 10. Februar 2004, 10:45:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Es ist einfach zum kotzen was da mit den Verletzten abgeht.Ok andere haben auch ihre Verletzten usw aber trotzdem alles mist.Da kommt Boughner und ist gleich mal für 3 Wochen weg vom Fenster.Jetzt auch noch Alex.Wann können die Avs endlich mal mit ihrem vollen Team spielen???
Der totale Supergau wär wenn Aebi sich verletzt und bin jetzt lieber mal still denn sonst kommt auch noch sowas

Naja und heute Abend müssen einfach wieder mal 2 Punkte her und alles andere wär mehr als peinlich.Ok die letzten paar Spiele waren schon peinlich aber das wär wohl die Krönung

Gast

Oh das is natürlich ärgerlich vor allem das mit Tanguay und Forsberg
Tanguay is ja zum glück "nur" day to day.

Gibts da eigentlich was neues von Nikolishin der fällt ja jezt glaub ich shcon recht lange aus.

Gast

Zitat
na super. :motz:  :motz:

jetzt fehlen: forsberg, tanguay, nikolishin, brigley, hinote, svatos, boughner  :grr!:

ist aber besser wenn sie jetzt fehlen als während den playoffs. :up:

Hatte ich noch vergessen : Brigley ist gestern nach Hershey(AHL)  geschickt worden,hoffentlich nur fuer konditionelle Zwecke.

Gast

na super. :motz:  :motz:

jetzt fehlen: forsberg, tanguay, nikolishin, brigley, hinote, svatos, boughner  :grr!:

ist aber besser wenn sie jetzt fehlen als während den playoffs. :up:

Gast

Alex Tanguay ist nun unter den Verletzten mit einer Beinverletzung als Day to Day gelistet :wand:

Gast

Wieder nur unentschieden! Schein der Wurm drinne zu sein! Auch noch gegen St. Louis  :wand:

Walzy

:wand:  :wand:  :wand:  :wand:
ich muss mich wohl irgendwie im Thread verirrt haben
:wand:  :wand:  :wand:  :wand:

sorry

Gast

war ja eigentlich voraus zu sehn

aber warum postest du das hier  :confused:   :D:   ;D

Walzy

jetzt hat Holland also auch offiziell gesagt, dass noch ein stürmer kommen soll :
ZitatDetroit Red Wings general manager Ken Holland says the phone lines have been buzzing the past few days as the March 9 trade deadline draws near. Holland admits they are looking to strengthen their roster in time for the final playoff push.

"We obviously need a forward," he tells the Detroit Free Press. "There are two or three different ways we can go up front. We're waiting for the right guy at the right price."

Holland says Detroit attempted to trade for Alexei Zhamnov, but felt the price was too high. Some reports have the Red Wings interested in Robert Lang of the Washington Captials while Alexei Kovalev, Mark Messier and Petr Nedved have also been mentioned as possibilities should the Rangers decide to clean house.

"I've told some teams that we're interested in some of their players if they happen to fall out (of the playoff race)," said Holland.

Gast

Wie @Joe schon sagte man darf es sich nicht zu leicht machen und das nur an den Verletzten fest machen.Denn Teams wie z.b. die Kings haben da wohl noch größere Ausfälle. Und an den Gedanken das es bald keinen Forsberg mehr gibt sollte man sich auch gewöhnen.

Selanne zeigt sicher zu wenig ebenso wie Kariya. Ja dieses Saison ist er noch billig....aber was ich danach? Also so begeistert ich am Anfang war über den Wechsel der beiden nach Denver......für das Geld gibt es auch andere Alternativen.

Und es ist auch Fakt das eben der Rest immer noch besser scheint wie der Ligaschnitt. Die sollen sich mal zusammen reissen denn immerhin gibt es ja auch genügend Kohle.

Schwarzmalerei ist sicherlich falsch. Was bringt ein Divisonstitel...außer Heimrecht. Wenn es so ist wäre es mir lieber sie spielen zuerst auswärts. Aber bis dahin sind ja noch ein paar Games....und deshalb immer positiv denken. :headb:  :headb:

Gast

ZitatUnd @JOE! Sehe es mal so Du als Sakic Fan Nr.1 kannst doch verhältnissmäßig noch zufrieden sein denn immerhin hat er ja getroffen

... ich glaube jetzt weiß ich wieder warum ich da links stehen habe: nix Verein JOE SAKIC

Gast

Zitat
Zitat
jap.wenns gegen Columbus nix positives gibt, sollte man sich so langam mal sorgen machen..... :D:  :cool:

Das positive an dem Spiel ist ,das es ein Auswaertsspiel ist und da haben wir erst viermal in regular time verloren. :up: .
Nur zuhause in Denver muss und wird es besser werden.

Das mit dem Zuhause gilt aber erst ab dem übernächsten Heimspiel, denn das nächste darf ruhig noch in die berühmte "HOSE" gehen!
Achja @Badger bist Du als Marskotchen vom Lightning am 1.März im Pepsi Center? :lol:  :lol:  :lol:

Und @JOE! Sehe es mal so Du als Sakic Fan Nr.1 kannst doch verhältnissmäßig noch zufrieden sein denn immerhin hat er ja getroffen ;D

Gast

Zitat
jap.wenns gegen Columbus nix positives gibt, sollte man sich so langam mal sorgen machen..... :D:  :cool:

Das positive an dem Spiel ist ,das es ein Auswaertsspiel ist und da haben wir erst viermal in regular time verloren. :up: .
Nur zuhause in Denver muss und wird es besser werden.

Walzy

Gast

Naja,es ist auch nicht einfach,wenn jeder Gegner so deffensiv gegen dich spielt.Aber gegen Columbus sollte schon ein Sieg herausspringen.