1. Runde: Washington (2) - NY Rangers (7)

Begonnen von Sabres90, 13. April 2009, 13:23:25

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Klasse Match von Varlamov! Damit sollte Theo vorerst außer Gespräch sein...! Semin hat mir auch sehr gut gefallen :up: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

und jetzt spiel 3 mit einem auswärtssieg...varmalov hat ne überragende partie abgegeben...aber noch mehr hat mir backstrom gefallen, der ist einfach klasse, was soll nur aus dem werden wenn der mal ein paar jahre so weiterspielt :augenzwinkern:

three$bill

Für mich eine ganz große Überraschung. Hätte ich den Rangers niemals zugetraut. Zwar klar das ein sehr guter Lundquist die Caps ärgern kann, aber in diesem Umfang ... Ich bin gespannt, wie das junge Team das wegsteckt und nochmal auftrumpfen kann ...?!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

goFLYERS

So den Rags hätt ich zwei Siege in Washington nie zugetraut...  :motz: Au weia....

Wenn man die Rags zu Anfang der Saison gesehen hat (beste Team der Liga) und das mit den letzten 2 Wochen vergleicht, bin ich gespannt wie weit die Reise der Rags geht..... :gruebel:  :gruebel:

Ganz grosses Kino.... :popo:  :popo:

OA-AO

Kaum steht ein anderer im Tor, schon wird die Sache knapper. Varly´s PO-Debut gefiel mir ganz gut, bis auf den einen Treffer halt  :disappointed: . Und wieder einmal zeigte sich, dass die ach so ausgeglichen geglaubte Offense immer noch stark abhängig von Ovies, Semins und Backstroms Leistungen ist. Na ja, entweder schlagen die Caps im MSG gleichermaßen zurück oder die "Capital Punishment Line" steht mal wieder für die Weltmeisterschaft zur Verfügung  :headb: !
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

ZitatOlliho schrieb am 18.04.2009 23:10
ZitatMrFlame schrieb am 18.04.2009 22:22
was ist mit den Caps los??????????

RESPEKT vor den Lundqvist's

Defense schlägt Offense, so sind halt die Playoffs.

Soviel hatte Lundqvist garnicht zu halten.

Öhm, naja, immerhin 35...! Ob die jetzt schwer waren oder nicht ist völlig wurscht, er hat sie alle gehalten und war der Matchwinner, fertig aus :headb: !

Aber bin echt mal gespannt, was die Caps in Spiel 3 reißen! Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Rangers jetzt einen so einfachen Durchmarsch hinlegen werden...

ZitatOlliho schrieb am 18.04.2009 23:10
Genauso war es. Die Caps waren harmlos. Ich denke, die Serie ist so gut wie entschieden. Schade....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Olliho

ZitatMrFlame schrieb am 18.04.2009 22:22

Defense schlägt Offense, so sind halt die Playoffs.

Jake The Rat

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 17.04.2009 11:47
Jose Threeorfour  :augenzwinkern:
Sein 2. Spitzname: The Odour - wenn er auf'm Eis steht, riecht es nach vielen Toren.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Leafsfan

Lundqvist gewinnt auch dieses Spiel  :cool:  Nun sollten die Rags aber zu Hause alles klar machen  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 17.04.2009 11:47
Jose Threeorfour  :augenzwinkern:

Neee, 4 wären schon sehr wenig für ihn :lachen:  :D: !

Gast

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.04.2009 23:35
ZitatJake The Rat schrieb am 16.04.2009 17:21
Wie heisst es so schön:
ZitatHockey is 50% goaltending - unless it's bad goaltending, then it's 90%.
:D:

Ich würd's mit diesem Varlamov versuchen, wenn Johnson verletzt ist. Schlimmer kann's nicht werden...  :rolleyes:  ;D

Dem schließe ich mich an ... nicht dass Jose Threeormore wieder seinem Nachnamen gerecht wird :D: und die Caps um die gute Seasonleistung bringt...

LOL !
Jose Threeormore....den kannte ich noch nicht !

Also, los caps...setzt nen anderen ins tor.[/b]

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 16.04.2009 17:21
Wie heisst es so schön:
ZitatHockey is 50% goaltending - unless it's bad goaltending, then it's 90%.
:D:

Ich würd's mit diesem Varlamov versuchen, wenn Johnson verletzt ist. Schlimmer kann's nicht werden...  :rolleyes:  ;D

Dem schließe ich mich an ... nicht dass Jose Threeormore wieder seinem Nachnamen gerecht wird :D: und die Caps um die gute Seasonleistung bringt...