Dallas Stars VII

Begonnen von Mo, 27. Januar 2004, 07:59:06

« vorheriges - nächstes »

Walzy

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
YES YES YES, die FLames 4-0 abgezogen (alle 4 dinger bei Kiprusoff rein  :) ), Turco mit shutout #9  (29 klasse saves) in dieser season, Shayne Corson macht auch 2 kisten, die zweite als Shortie  :)  :up:

jetzt ist man nur noch einen punkt hinter den Sharks und nur noch 2 punkte hinter Colorado, beide haben allerdings ein spiel weniger, vielleicht wird es ja noch wa smit Platz 2 !!!! :cool:

Walzy

na super, jetzt fällt nach Numminen ( :ee: ) und YOung auch noch Lehtinen fpür das spiel gegen die Flames heute ancht aus  :wand:  :wand:  :wand:

Walzy

also die ersten beiden drittel waren tot-langweilig, auch wenn da die tore zum 1-1 fielen, danach im letzten drittel 2 schnelle Tore durch Lehtinen und Barnes, Modano hat mal wieder ein 2-punkte spiel.

offiziell wird gesagt, dass Numminen keine beeinträchtigung im bereicht seines normalen lebens zu erwarten sind, nur der sportliche teil seines Lebens steht auf dem spiel.
aber offenbar sind jetzt auch gerüchte darüber aufgetaucht, dass bei Numminen ein Aneyrisma in/an der Aorta festgestellt worden ist..... ich hoffe inständig, dass sich das nicht bewahrheitet  :disappointed:  :disappointed:

Numminen hatte im spiel gegen Vancouver herzbeschwerden und ließ sich danach von einem spezialisten untersuchen

Gast

immerhin hat man 3:1 gewonnen. ;D  :up:

Walzy

na super, das kam gerade über den ticker:
The Dallas Stars announced today that defenseman Teppo Numminen has been diagnosed with a dilated aorta that will sideline him indefinitely.
The club has called a 1:30 p.m. press conference to discuss the details of Numminen's condition, which effects one of the large arteries leaving the heart.
Stars GM Doug Armstrong said in a statement. "Our primary concern at this time is Teppo's health. Thankfully they caught this problem now and he can work with doctors to correct it and live a long, healthy life."

es ist noch nicht viel nach außen durchgesickert, also wie schwer das problem ist und wie lange er in etwas ausfallen wird.... :disappointed:  :disappointed:
Numminen wurde vorsorglich und auf grund weiterer tests in ein Krankenhaus eingewiesen  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:

hoffentlich ist das nicht zu schlimm, gute besserung  :heul:  :disappointed:  :disappointed:

Gast

Es es ist doch meistens so, dass eine Reihe im Team dominiert. Die sind halt gut drauf.

Was ärgerlicher ist, dass die Sharks einfach nicht verlieren wollen. Würde mich bei der Heistärke schon über einen DT freuen.

Walzy

so, gegen die Nucks glatt mit 3-0 gewonnen  :)
aber es macht mir schon sorgen, dass Dallas momentan wieder nur von der Morrow - Arnott - Guerin reihe lebt :heul: :disappointed:

Arnott erreichte zum 6.mal hintereinander 20 Tore
Turco feierte mit 20 saves seinen 20.shutout  :)

Walzy

bäh, das ist doch shit  :motz:
in den letzten 6 minuten ne 3-0 führung hergeben, und in den letzten 90sec sogar ne 3-1  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  jetzt hat sich also nic verändert, immer noch drei punkte wegen dem schei* unentschieden  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Zitat
aber können wir das Thema nicht wieder dahin legen, wo ES her kommt ? in den wings-thread

:effe:  :2boxing:  :2motzer:  :wand:  :grr!:  ;D

Walzy

wie war, wie war...........aber können wir das Thema nicht wieder dahin legen, wo ES her kommt ? in den wings-thread  :D:  ;D  :cool:

Gast

ZitatIch kann über sowas gar nicht mehr lachen, weils mich nur noch nervt...   :wand:
bist nicht der einzigste. ;D

Gast

Ich kann über sowas gar nicht mehr lachen, weils mich nur noch nervt... :wand:

Gast

ZitatZitat:

Zitat:
Irgendwie bin ich heute in Gratulierlaune oder???

nein, du bist immer so abgedreht

Bin ich das nicht immer???

LoooooL
:lachen:  :lachen:  :lachen:

einfach ohne Worte und das ist @fly live

Gast

Zitat
ZitatIrgendwie bin ich heute in Gratulierlaune oder???
nein, du bist immer so abgedreht  

Bin ich das nicht immer???

Walzy

ZitatIrgendwie bin ich heute in Gratulierlaune oder???
nein, du bist immer so abgedreht  :pillepalle:
:lachen: