Los Angeles Kings Thread

Begonnen von Gast, 27. Januar 2004, 07:25:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Palffy will LA verlassen, da er dort absolut keine Chancen auf einen Stanley Cup sieht und Conroy kommt von einem Finalisten nach LA, da er dort größere Siegeschancen auf den Cup sieht ... :pillepalle:  :lachen:

Gast

Conroy ist schon ein guter Mann. Mit dem wird LA sicher einen guten Griff getan haben

Gast

Wieder einer den die Rags gern hätten weg! Die Kings haben letzte Saison auch ohne die großen Stars gut gespielt also warum nicht teurer Spieler wie Palffy ziehen lassen und Arbeiter und Teamplayer holen! Straka ist eh der beste!

Walzy

die Kings haben Craig Conroy unter vertrag genommen !!!

http://lakings.com/?contentPage=/content/news_detail.asp%3Fid%3D1787&contentID=5

-more details will follow-

Gast

Ja für ein Abschiedsspiel!

Gast

die frage ist ob er überhaupt noch mal von wem nen Vertrag bekommt.
Wie schon gesagt ich glaube nicht das er zurück kommt.

Gast

Bei da nächsten Verletzung will Deathmarsch zurücktreten

Walzy

naja.....is wohl wahrscheinlicher, das Ziggy demnächst in Manhatten spielt......

Gast

der is aber ehr für die 3te reihe
aber Palffy unter VErtrag zu nehmen ist leichter als Modano wieder an seine alte form ran zu führen ;D

Walzy

naja, Stümpel und Palffy muss man erstmal unter vertrag nehmen....bei Palffy könnte sich das ein klein wenig hinziehen...

außerdme Robitaille noch da :D:

Gast

Sie haben ja auch noch Straka, Palffy, Stümpel, Frolov, Klatt das reicht ja schon für die ersten 2 reihen Armstrong war ja auch sehr stark letzte Saison und wenn die Gerüchte um Murray stimmen hat mand a ja auch noch mal einen.

Gast

Ich denke sdass die Kings die richtige Entscheidung getroffen haben Deadmarsh und Allisón ziehen zu lassen.Sie sind zwar ausgezeichnete Spieler aber eben "Dauerverletzt".Da ist es besser sich mit dem durch diese Entscheidung frei gewordenen Geld neue Spieler zu holen´.

Gast

Deadmarsh wird denke ich auch nicht mehr zurückkommen. Wie das bei Allison ausssieht weiß ich nicht. Carter wqar eigentlich auch klar (der hat nix gebracht 1 assist in 15 spielen) Kuznetsov und Chatrand wundern mich jetzt auch nicht sooo sehr.

Walzy

LA hat wie erwartet Adam Deadmarsh und Jason Allison keine Angebote gemacht, beide wurden zu FAs.

auch keine angebote erhielten, Anson Carter, Maxim Kuznetsov, Brad Chartrand und Mathieu Chouinard

Gast

also da hätte es sicher schon Teams gegeben die an Quintal interesse hätten.
Aber darum gehts mir nicht sondernd arum das man ja mit Dempsey, Visnovsky, Norström, Miller, Corvo 5 Verteidiger hat die auf jedenfall gesetzt sind und man muß ja auch mal Platz für die jungen machen wie Zizka, Gleason und Grebeshov und Holland is ja auch noch da und Big Max und und und