this is Redness

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Yes 2:1 gewonnen und die Führung in der Conference behalten besser  geht es in Moment halt nicht als nächstes kommen die Flyers bin mal gespannt wie das Spiel ausgeht hoffe mal das Hull und co alles geben um zu gewinnen.

Gast

Dann ist Legace mit Abstand der beste dritte Goalie der Liga.Wann soll Cujo genau zurückkommen?

Gast

uuppps....sorry, lamothe war ja gegen edmonton drin. tschuldigung. ;D
wars halt euer dritter. :D:

Walzy

quark, Legace war drinne  ;D

Gast

euer 4ter goalie: lamothe. :lachen:  :up:

Gast

Oh mann etz trifft der Sedin gleich 4 mal ich glaub ich spinn!
Wer war denn im Tor?

Gast

Zitat
Shanahan-Yzerman-Hull
Whitney-Datsyuk-Zetterberg
Kovalev-Holik-Holmström
Maltby-Draper-McCarty

Ersatz:Thomas,Mowers,Hudler,Deveraux,Williams

So sähen die Stürmer aus ... wär doch schön ;D

Huder spielt ja momentan AHL, ist also garnicht da ... Thomas, Mowers und nen Verteidiger als Ersatz auf der Tribüne. Williams und Devereaux werden abgegeben ...

Für Kovalev können die Rangers auch kaum mehr als Williams und / oder nen hohen Pick erwarten ... er spielt schlecht und wird auch noch UFA ... Holik ist halt eher ne Wunschsache, da liegts eher daran das er ja auch schon öfters mal die Klappe aufgemacht hat weils im erein nicht läuft ... vielleicht kann man über die Schiene an ihn ran. Aber wie gesagt, eh nur wenn die auch was zahlen von den 9 Mio im Jahr ... ;D

Gast

Zitat

Shanahan-Yzerman-Hull
Kovalev-Holik-Holmström
Maltby-Draper-McCarty

Zetterberg ist schon wieder da. Aber wenn man 2 Spieler holen sollte hat man wirklich das Problem, einen guten Spieler aus dem Team zu lassen. Da würd ich wohl auch Thomas nehmen.

Meine Traumlines sähen dann so aus:

Zetterberg-Yzerman-Whitney
Kovalev-Datyuk-Hull
Shanahan-Holik-Holmström
Maltby-Draper-McCarty

Aber ich halte es für nicht so wahrscheinlich, dass wir gleich 2 Spieler holen. Wäre natürlich ideal in so einer Besetzung ;D

Gast

Zitat
Ich hab bei meinen Überlegungen wegen dem Überangebot der Deffensive Kronvall noch mit einbezogen,deshalb hat man 2Ersatzleute,die absolutes NHL-Niveau haben.Und Wolley und Dandenault kosten auch Geld.Das Problem von Mowers ist sein Alter,als GM würde ich auch liber Deveraux oder Williams nehmen.Aber wenn die Wings die beiden abgeben,haben sie später ein Problem,da einge Spieler bald aufhören wollen,und dann braucht man doch ein paar Talente,ich glaube nicht,dass dan Kopecky,Hudler und Grigorenkon ausreichen.

Kronwall wird wohl kaum zu den Playoffs Einsatzbereit sein. Der kommt erst im Mai zurück denke ich und es wäre wohl nicht gerade gut die ersten Spiele nach seiner Verletzung direkt in den POs zu spielen.
Wooley kostet "kaum" was. Der hat fast das beste Preis Leistungsverhältnis im Wings Team.
Dandenault kann ich mir als Tauschobjekt vorstellen, aber wegen seinen Allrounder Fähigkeiten würd ih den auch lieber behalten.

Und Deveraux+Williams werden wir wohl nicht vermissen. Deveraux hat seine Entwicklung verpasst. An seine Leistungen aus dem Jahr 2001/2002 kam er nicht mehr ran. Er hat dieses Jahr seine Chance als Stammspieler gehabt und relativ schlecht gespielt. WIlliams war ebenso eine Enttäuschung. Da hätte ich mir viel mehr von erwartet. Jetzt wird man für ihn noch einen guten Gegenwert bekommen, aber fehlen wird er uns wohl nicht.
Und Zukunftsängste wegen Spielern die aufhören mache ich mich auch nicht. Einmal gibts einige vielversprechende Prospects und es wird vor allen Dingen auch immer wieder FAs geben.
nach der Saison 2000-2001 haben bei uns auch recht viele Spieler aufgehört, bzw. wir haben sie einfach abgegeben. (Brown, Verbeek, Murphey, Kozlov, Lapointe, Roest, Ward) Das wurde durch junge Spieler und durch FAs kompensiert. So wirds auch in Zukunft sein und an jungen Spielern haben wir mit Zetterberg und Datsyuk ja schonmal 2 potentielle Franchiseplayer.

Gast

@ The Golden Goat:Ne,sind sicher nicht von Eishockey.com

Ihr habt ja schöne Probleme in Detroit,könnt gerne mal die jungen nach Anaheim schicken. ;D
Ich denke auch,dass Messier und Lindros nicht zu den Wings passen.Also O'Neill braucht ihr auch nicht unbedingt holen,den wollten die Ducks auch.Wenn man natürlich Kovalev und Holik holen würde,dann hätte man jegliche Schwachstelle weggewischt.Aber um die beiden zu holen muss amn mehr als wie Deveraux und Williams abgeben.Und wenn Zetterberg zurückkommt,dann hat man das Problem bei den Stürmern,wer darußen bleiben soll.

Nur mal die Lines als Beispiel:

Shanahan-Yzerman-Hull
Kovalev-Holik-Holmström
Maltby-Draper-McCarty

Aber wen man sich die Lines anschaut,dann hätte man zu 50% schon den Stanley-Cup Sieger.

Gast

Zitat
Und Wolley und Dandenault kosten auch Geld. Das Problem von Mowers ist sein Alter,als GM würde ich auch liber Deveraux oder Williams nehmen.Aber wenn die Wings die beiden abgeben,haben sie später ein Problem,da einge Spieler bald aufhören wollen,und dann braucht man doch ein paar Talente,ich glaube nicht,dass dan Kopecky,Hudler und Grigorenkon ausreichen.

Woolley bekommt keine Mio im Jahr und Dandy so 1,5 Mio ... das ist nicht viel und im Bezug auf ne mögliche Cap ein perfektes Preis - Leistungs - Verhältnis ...

Mowers ist etwa 28 ... hat also schon noch ein paar gute Jährchen in sich. ;D Das Problem von Williams und Devereaux ist, daß sie in dem Jahr mit unseren vielen Verletzten es nicht mal geackt haben. Und wenn sie es da nicht schaffen wann dann?

Sie abzugeben wäre nicht zu tragisch ... mit Zetterberg, Datsyuk, Hudler und Grigorenko kann man schon einigermaßen als NHL Stammkräfte planen. Homer und die Grindline sind auch gerade erst 30 ... dazu hat man mit Nathan Robinson und Darryl Bootland auch schon wieder ganz starken Nachwuchs bei den Grindern ...

Also auf Williams und Devereaux ist man nicht wirklich angewiesen ... ;D

Gast

Eigentlich hab ich mir auch immer an erster Stelle Jeff O´Neill gewünscht. Aber der ist verflucht teuer zu bekommen. Vorallem wohl weil Kamaros (Canes Besitzer) und Ilitch (Wings Besitzer) sich nicht sehr mögen. Sie sind konkurrierende Geschäftsleute aus Detroit ...

Und jetzt wo die Rangers ja angeblich nen Ausverkauf machen würd ich dort hinlangen. Wie Darren schon sagte ist Kovalev die beste Wahl ... und ich würd mir noch Holik wünschen - unter der Bedingung das die Rangers 50% von ihn weiterzahen. Dann würden wir ihm 4,5 Mio pro Jahr zahlen, das is OK ... sogar billiger als Lang. Auf jeden Fall sollte man es sich sparen können Hudler zu traden ...

Allerdings wenn ich die Namen Messier und Lindros hör für uns wird mir schlecht. Messier ist noch ein guter Leader, aber das brauchen wir nicht ... ansonsten hat er auch schon zu sehr abgebaut. Und Lindros ... der soll mal mit Roenick reden, das ist ein kluger Spieler (auch wenn das jetzt sehr sehr komisch klingt ;D ) ... Gleiches gilt für Simon ... die Pfeife soll bleiben wo sie ist ...

Fischer darf man meiner Meinung nach keinesfalls hergeben ... er hatte zwar keine gute Saison und wird bestimmt kein Pronger, aber in unseren im Schnitt sehr kleinen und leichten Team ist er mit seiner Statur einfach zu wichtig ...

@ Giguere: Sag mal, die Gerüchte die du hier reingestellt hast sind aber bitte nicht von Eishockey.com?  :confused:

Gast

Ich hab bei meinen Überlegungen wegen dem Überangebot der Deffensive Kronvall noch mit einbezogen,deshalb hat man 2Ersatzleute,die absolutes NHL-Niveau haben.Und Wolley und Dandenault kosten auch Geld.Das Problem von Mowers ist sein Alter,als GM würde ich auch liber Deveraux oder Williams nehmen.Aber wenn die Wings die beiden abgeben,haben sie später ein Problem,da einge Spieler bald aufhören wollen,und dann braucht man doch ein paar Talente,ich glaube nicht,dass dan Kopecky,Hudler und Grigorenkon ausreichen.

Gast

Lidström-Hatcher
Schneider-Chelios
Fischer-Wooley

Ersatzmann Dandenault und Rivers.

Da sehe ich kein Überangebot. Man hat die Abwehr extra so aufgebaut, dass sie überdurchschnittlich stark ist. Rivers hat man ja nur geholt für absolute Notfälle. Mit Dandenault/Wooley hat man halt auch noch einen für einen Ersatzmann hochkarätigen Spieler.
Falls noch ein 2. Defender ausfällt, was ja leicht passieren kann ist mit Rivers immernoch eine gute Absicherung da.
Viele Teams haben schon große Probleme bekommen, weil sie den Ausfall eines Defendersn nicht kompensieren konnten, da der 7. Defender im Roster einfach zu schwach war.

Und das man Mowers nicht nimmt will ich noch nichtmal sagen. Der spielt deutlich besser als Williams und Deveraux und wird auch zurecht gegenüber den beiden in wichtigen Spielen vorgezogen. Er hat leider nicht viel Perspektive. Aber als 4th line player macht er sich sehr gut.

Gast

Ich denke kaum,dass ein Team Mowers will,aber das ist ja agal.ich denke,dass auf jeden Fall jemand aus der defensive gehen soll,bevorzugt Wolley oder Dandenault,weil man hier einfach ein Überangebot hat.Holik wäre zwar ein Arbeiter,würde aber auf den flügeln nicht helfen.mein Favorit,weil er alle kriterien erfüllt:Jeff O'Neill