Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

wenn man sich mal vor augen hält, wer anfang und mitte der 90er bei ihnen unter vertrag stand. damit hätte man locker ein allstar team auf die beine stellen können

Gast

ich glaube, mit dem kader und diesen leistungen hätten die penguins wohl selbst in der AHL probleme in die playoffs zu kommen. es ist traurig zusehen zu müssen, wie ein ehemals so stolzes team in seine bestandteile zerfällt  :heul: !!!

Gast

Das Spiel haben die Pens 3-5 verloren!! :heul:

Gast

Immo stehts 1-1 hoffe da geht noch was :)

Gast

Ich finds schade dass die Pens soweit abgeschlagen sind, und dass Fleury ins Junior Team gehen muss.
Aber Kopf hoch und freut euch auf Ovechkin :)

Gast

wie ich schon mal geschrieben habe,man muß leider das jahr ganz schnell vergessen als pens fan und schon mal aufs neue hoffen :confused:

Iceburgh

Zitatwieder 6:1 gegen Tampa verloren

... jetzt aber mal nicht übertreiben so deutlich war die Niederlage aber nicht, schließlich hat man nur 5-1 verloren ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Tiefschlag,Tiefschlag!Das schreit nach einer Verwarnung! :motz:  :D:  ;D

Gast

naja das schon aber auch nur theoretisch

;D

Gast

Dafür haben wir den hier. :zunge:  ;D

Gast

punkt 1 100% agree

punkt 2 aber auch nur vielleicht

Gast

ja stimmt is mir aber egal den wir haben sowas

:)

und vieleicht haben wir egegn ende der saison auch das da

:)

Gast

Jaja,lach du nur.Denn genau dieses Team hat schon einmal in dieser Saison gegen euch gewonnen. :zunge:  :devil:  :headb:  ;D

Gast

auscth da hats wieder ne schöne packung gesezt Bullin muß ja wahrhaft ins schwitzen gekommen sein so wie der bombadiert wurde  :lachen:

Gast

Vielleicht ist es wirklich besser,wenn er wieder in die QMHJL geht.Dort ist er garantiert der Brenner und kann Praxis und Selbstvertrauen sammeln bzw. aufbauen.