Pittsburgh Penguins

Begonnen von Gast, 26. Januar 2004, 12:18:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

In den nächsten tagen wird wohl die Verpflichtung eines Centers bekannt gegeben,aber wahrscheinlich nicht francis,sondern zhamnov.

Gast

Rico Fata hat mich irgendwie enttäuscht.Am Saisonanfang war er DER Anwärter auf die nicht zu vergebende Most Improved Player-Trophäe aber in der 2.Saisonhälfte ist er unfassbar eingebrochen.Hoffentlich entpuppt er sich nicht auch als ein weiterer Erstrundenpick,der an den Erwartungen gescheitert ist.Aber diese 2-Jahres-Chance hat er aufgrund des Potentials einfach verdient.

Gast

Damit kann ich nich aufwarten... aber Fata bleibt für weitere 2 Jahre... :)
Vielleicht schaffen sie heute noch Morozov unter Vertrag zu nehmen...

Gast

In den letzten Tagen nur gute Nachrichten aus Pittsburgh.Mehr davon!!!Wie wär´s mit Ron Francis?! :headb:

Gast

Hehe, da kennt wohl einer kein RTL Samstag Nacht mehr.... :D:

Die Pens haben Pirjeta für 2 Jahre unter Vertrag genommen... keine schlechte Entscheidung wie ich finde... :)

Walzy

ZitatNicht Pucki sondern Meloche ist weg. Nach Philly

wo steht denn was von pucki ? ^^

Gast

Die Pittsburgh Penguins haben den Vertrag mit Matt Bradley verlängert.

Gast

Nicht Pucki sondern Meloche ist weg. Nach Philly

Gast

Sher wichtig,dass man Jackman behalten hat,hatte ein klasse Jahr nach dem trade,aber man muss erstmal abwarten,ob er das wiederholen kann.

Gast

Als Roenick verletzt war hat Zhamnov mit Recchi und Amonte gespielt!Danach mit Amonte und Roenick......

Gast

Richtig Blueliner. Meines Wissens nach hat Zhamnov auch mit Amonte gespeilt. Aber evtl haben sie ja auch ne Reihe Amonte - Zhamnov - Recchi gehabt??? 2RWs und'n C..

Gast

RIC JACKMAN SIGNED TO MULTI-YEAR DEAL
07/13/2004

The Penguins have agreed to terms on a multi-year contract with defenseman Ric Jackman, it was announced today by General Manager Craig Patrick. In accordance with club policy, terms of the contract were not released.

“Ric is an important part of our team and was instrumental in our late-season success, especially on the power-play,” said Patrick. “We’re extremely pleased to have him under contract as we move forward.”

Jackman, 26, recorded 24 points (7+17) in 25 games with the Penguins, after being acquired from Toronto on February 11th in exchange for Drake Berehowsky. He played in 29 games with the Maple Leafs, recording six points (2+4), before the trade.

Jackman (7) and defenseman Dick Tarnstrom (12) combined for 19 power-play goals during the 2003-04 season, tying for first in the league among top defense pairs on the power-play â€" even though Jackman appeared in only 25 games. Jackman recorded points in 17 of 25 games with the Penguins, including seven multiple-point games.

The 6-2 and 197 pound native of Toronto, Ontario has appeared in 136 NHL games with Dallas, Boston, Toronto and the Penguins, recording 35 points (10+25) and 94 penalty minutes. He was originally drafted fifth overall by the Dallas Stars in the 1996 Entry Draft.

Na das sind doch weiterhin nur Positive Zeichen  :up:

Walzy

so, nun hat man erstmal mit Ric Jackman verklängert :)

Gast

Alexej Zhamnov wäre auf jeden Fall eine Granate und eine äußerst sinnvolle Verstärkung,da auf der Centerposition nach Mario wirklich nicht viel kommt,denn bei Kraft weiß man noch nicht,ob er soviel Verantwortung übernehmen kann und bei einer Verletzung von Mario Center Nr.1 spielen kann.Und die Situation in Pittsburgh kennt er aus den vielen Chicago-Jahren auch sehr gut.Hoffentlich packt Craig Patrick die Verpflichtung! :up:

Gast

meines Wissens hat Zhamnov in Philly mit Amonte zusammen gespielt und deswegen wurde er ja auch geholt. Und es würde eigentlich auch mehr sinn machen.