New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2003, 11:09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

hm Staher sitzt ja in New York ziemlcih fets im Sattel ähnlich wie Clarke in Philadelphia ich glaube nicht das sich beim thema GM  da in absehbarer Zeit was tuen wird naja die verpflichtungen die er macht sind ja im großen und ganzen OK mal abgesehn vom Geld das die In New York alle abkacken kann er ja nicht riechen was er allerdinsg immer wieder versäumt ist einen Geeigneten Trainer an Land zu ziehn.

Marvel

So weit ich weiß steht Sather absulut nicht zur Debatte! Im gegenteil, die Besitzer hben ihm sogar ihr Vertrauen ausgesprochen... verstehe das wer will! Scheint fast so als wollen die Besitzer dass die Rangers weiter so rumdümpeln....

OssiNYK

...und morgen kommen die Canucks in den Garden....na dann viel Spass dabei !

Bei den Knicks wurden in letzter Zeit Trainer und GM ausgewechselt, warum darf Sather auf seinem Stuhl bleiben ?
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Also ich verstehs einfach nicht wie können die Rags das 2. mal infolge gegen Buffalo 3:1 verlieren?
Da sieht man mal wieder, dass die Liga mehr als ausgeglichen ist und dass auch Teams wie Buffalo mit einem niedrigen Etat gegen den Größus NY gewinnen.

Marvel

Gast

es reicht aber anscheinend gegen die Rangers ^^

Marvel

Na ja, Biron gilt schon als eines der größten Talente, aber er ist auch für seine nicht besonders konstante Leistung bekannt...

Gast

ZitatEin Durchschnittsgoalie ...?  

Martin Biron ist einer der besten, jungen Goalies die die Liga hat. Bei einem durchschnittlichen Team wie den Sabres hat er in seinen ersten 6 Jahren einen Gegentorschnitt von 2.42 und eine Fangquote von 91.1 %, dass ist meiner Meinung nach schon eine beachtliche Leistung.  
Sogar der derzeit beste junge Goalie, Roberto Luongo, hat schlechtere Karrierestats.  

ja durchschnittsgoalie !!! weil du eben so schön seinen gegentorschnitt ins spiel bringst, da steht er momentan mit 2,47 auf platz 31 und das ist in meinen augen schon sehr durchschnittlich und auch beim save percentage steht er mit 91,5% nur auf rang 22 !!! und das er im karriereschnitt besser wie luongo ist liegt wohl auch eher an der saison 2001/2002 als er 2,22 am ende hatte. sonst war`s nämlich nie so berauschend, da pendelte sein schnitt zwischen 2,42 und 2,56 !!!

Marvel

Das ist doch wirklich nicht zu fassen! Neues Spiel, gleiches Ergebnis...1:3 verliert man auch in Buffalo... das dritte Spiel in Folge das man eigentlich hätte gewinnen müssen, aber mit einer scheiß Leistung verloren hat! Bravo!   :motz:  :down:  :wand:  :disappointed:

Marvel

Lindros fällt für unbestimmte Zeit aus!  Die Gehirnerschütterung ist wohl nicht so schwer, dass er an ein Ende denkem muss, aber schwer genug um eine verfrühte Rückkehr zu vermeiden!

Gast

weiß man eigentlöich shcon genauers über die Gehirn erschüterung von Lindross ich mein ja nur das ist ja jetzt seine 9te oder 10te oder so und ich hab Irgendwo mal gehört das esw sein kannd as wenne rsich noch mal ne schwere Gehirn erschüterung zu ziehn eventuell gezwungen wäre seine Kariere zu beenden weiß aber nicht ob das stimmt.
Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls das er wieder kommt.

Gast

natürlich ist es peinlich, das streite ich ja nicht ab. aber mit dem aufgebot, verletzte hin oder her, darf man einfach nicht die PO verpassen. und es ist sind noch knapp 30 spiele bis dahin.

Marvel

Deinen Optimismus und deine positive Denkweise in allen Ehren, aber peinlich ist es schon, was die Rangers in den letzten Spielen wieder abgeliefert haben... sicher sind die Ausfälle schon schwerwiegend, aber das Problem haben andere Teams auch. Washington hätte man schlagen müssen, Buffalo wären wichtige Punkte im direkten Kampf mit einem Konkurrenten gewesen...

Gast

und wenn es tatsächlich nichts wird mit den play offs dieses, wovon ich nicht ausgehe dann denk ich mir: na und, dann klappt es nächstes jahr.

Gast

also wie schon mal gesagt turco, zu den play offs sind es noch noch ein gutes stück. es ist alles möglich. jetzt schon von nicht erreichen der play offs zu reden, wäre einfach nur dumm und eines rangersfan nicht würdig. :down:  :finger:  :down:  und wie ich ebenfalls schon sagte, ICH BIN EIN OPTIMIST