New York Rangers...

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2003, 11:09:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sorry ich weiss da gehört nicht hier her...aber Texaner in Canada....no Thank's. :motz:  ;D

Marvel

Nichts dagegen einzuwenden!  :up:  :D:

Gast

Zitat
wir haben immer noch das recht der freien meinungsäußerung  :D:

naja immerhin is es noch nicht so lang her wie bei den Rangers  :zunge:

dafür habt ihr erst einen cup, aber @marvel hat recht, man könnte die stars doch nach quebec tun, dan könnten die penguins in pittsburgh bleiben  :D:

Walzy

wir haben immer noch das recht der freien meinungsäußerung  :D:

naja immerhin is es noch nicht so lang her wie bei den Rangers  :zunge:

Marvel

Ich weiß zwar nicht was du dich jetzt hier einmischen musst, aber wieviele Cups haben eigentlich die Stars schon geholt? Wird es für die Stars nicht eigentlich langsam mal wieder Zeit für nen Umzug?   :D:

Walzy

Zitat
Zitat
Und meistens immer im Schatten der Devils...  ;D

aber nicht immer :D:

snaja.....sagen wir, nicht ganz so viel wie die Rangers  ;D

Gast

Zitat

aber nicht immer :D:

Marvel

Gast

jaja, letzter cup 1975  nachdem im jahr zuvor der erste cup gewinn gefeiert wurde
seit saison 1994/95 immer in playoffs und in division immer auf platz 1 oder 2
:D:

Marvel

Ja ja, letzter Cup 1994, dann zweimal Aus in der 2. Runde, einmal Conference Finale (1997) und seit dem nichts mehr... aber immerhin haben die Rangers den letzten Cup vor 10 Jahren gewonnen...wann holten nochmal die Flyers ihren letzten Cup?  (Zumindest von LeClair erwarte ich eine Antwort) :D:

Gast

wenn die ranger so weiterspielen, dann haben sie dieses jahr wiedermal chacen auf die playoffs, wer weiss..
wann waren sie den das letzte mal in den playoffs?? (zumindest von marvel erwarte ich eine antwort :D: )

Marvel

Vorher hat allerdings Theodore dafür gesorgt, dass die Rangers nicht beide Punkte mitnehmen... :D:

Gast

Und heute wieder ein Punkt bei Playoffmitkonkurenten. Rucinsky und Kovalev diesmal mit 2 Punkten. Und Dunham sorgt in der OT das es bei dem Punkt für die Habs bleibt mit 6 Saves. :up:

Marvel

Marvel

Das siehst du völlig richtig! Ein wichtiger Punkt gegen den Divisionsrivalen in einem sehr ausgeglichenen Spiel ist zufriedenstellend. Vor allem wenn man sich die Torschützen auf beiden Seiten ansieht...  :D: