Dallas Stars VI

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:47:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ohne Kommentar.....

Sowohl die Dallas Stars als auch die Chicago Blackhawks befinden sich zur Zeit in einer Krise und so war es nicht weiter verwunderlich, dass das heutige Aufeinandertreffen im United Center von Chicago nicht gerade ein Eishockeyleckerbissen wurde.
Zuviel stand für die Kontrahenten auf dem Spiel, für die es galt eine weitere Niederlage zu verhindern. Dieses Minimalziel erreichten sie mit einer gerechten 1-1 Punkteteilung.
Steve Sullivan(12.) brachte die Hausherren nach einem Konter mit 1-0 in Front und Dallas Verteidiger Sergei Zubov(30.sh) gelang im Mittelabschnitt bei Unterzahl der Ausgleich. In der letzten halben Stunde hatten die Gäste aus Texas die qualitativ besseren Einschussmöglichkeiten, doch sowohl Bill Guerin als auch Jason Arnott scheiterten aus aussichtsreichen Positionen an Blackhawks' Schlussmann Michael Leighton.
Die Abschlussschwäche der Dallas Stars fand so auch in Chicago eine Fortsetzung. In ihren letzten sieben Partien konnten sie nur fünf Treffer erzielen.

Gast

damn, schlechtes spiel, der angriff hat mal wieder in den augen weh getan...... :grr!:

Turco dafür wieder mit sehr guter leistung

Gast

@Turco

wie war das mit den 2 Siegen der Hawks :grr!:  :wand:  :wand:  Jetzt sind es 3 Punkte der Stars. 8)

Gast

Turgy und Matvichuk können möglicherweise heute wieder spielen.
ich will Turco seine Freude an der Schwartzmalerei nicht nehmen, aber ich bin für heute ganz optimistisch

Walzy

ín dem fall schon.......das kannst 100% glauben  :schnarch:

Gast

Zitat
Zitat
Zitat
jap......exakt ;D

Ob das so gut wäre dann würde vielleicht die ganze Mannschaft aus einander brechen oder  :confused:

wie soll die manschaft noch weiter auseinander brechen, und auserdem ist noch keine mannschaft daran gestorben wie der trainer entlassen wurde  ;D

Ich glaube aber trotzdem das das für die Mannschaft nicht so gut wäre.  :finger:

Gast

Zitat
@Turco

also in Sachen Tipps machst du mir so schnell nicht's vor. :finger:  Frag mal Maple. ;D  Trotzdem Glückwunsch zu dem Sieg. :headb:

Das stimmt! Wenn der einen Tipp abgibt kann man völlig unbesorgt darauf sogar GELD setzen! Ich bin der LEBENDE BEWEISS das dies funktioniert! Und @Parks Tipps sind damit einen dreistelligen Betrag Wert gewesen :lol:  :lol:

Gast

ja da gelang ihnen ja wieer mal einen sieg hoffen wir das sie wieder zu ihrer form fnden aber sicher bin ich da auch nicht...

Walzy

naja, dieses Tor von Guerin hat misch schon überrascht......weil Passmore vorher wirklich überragend gehalten hat......ohne die Leistung von Turco zu schmälern, ich denke Passmore war etwas besser...

vielleicht sollte ich mir für Sonntag doch wieder kleinere Hoffnungen machen......
ZitatTurco is now 6-0-0 with a 0.71 goals-against average in his career against the Blackhawks

wobei der Angriff gestern ja wieder unter aller sau war  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

hm war das jetzt nru en Ausrutcher oder passiert das jetzt demnächst öfters  :confused:  naja wir werden sehn.

Gast

WoW ein Sieg für die Stars und Turco mit nem SO :ee:  :up:  :D:

Gast

@Turco

also in Sachen Tipps machst du mir so schnell nicht's vor. :finger:  Frag mal Maple. ;D  Trotzdem Glückwunsch zu dem Sieg. :headb:

Walzy

also Turgeon sicher draußen, Arnott und Mo sicher drinnen
ausfälle:
Turgeon, Ott, Downey, Numminen, Boucher, Matvichuk...................Lehtinen und Morrow sind noch unsicher

ich hab grad mal die Statistiken gewälzt, wenn man sich die letzten jahre so anschaut, müsste ich mir eigentlich keine großen sorgen machen

wer will kann ja mal lesen
http://www.dallasstars.com/uploads/files/HKGCDLDKIMGO/gamenotes121203.pdf

Gast

es wäre natürlich auch eine vorsichtsmaßnahme, nicht dass die paar Spieler auch noch andere anstecken  :ee:

Mo wird wohl auf jedem fall dabei sein

Gast

Zitat
Zitat
jap......exakt ;D

Ob das so gut wäre dann würde vielleicht die ganze Mannschaft aus einander brechen oder  :confused:

wie soll die manschaft noch weiter auseinander brechen, und auserdem ist noch keine mannschaft daran gestorben wie der trainer entlassen wurde  ;D