Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

« vorheriges - nächstes »

Gast

Na da habt ihr aber trotz eurer Verletzten ein Feuerwerk abgebrannt :D:  ;D
CJ ganz ordentlich gehalten und ein deutlicher Sieg

Gast

Zitat
@Parks er hat ja diese Saison shcon gespeilt so ist es ja nun nicht  ;D

So oft war das ja auch nicht....aber wenigstens hat er ja heute gut gespielt...was man von seinem gegenüber nicht unbedingt sagen konnte.

Gast

dann stellt sich nur noch die frage würde er bei den Islanders oder bei den Rangers spielen oder bei beiden gleichzeitig und wenn bei beiden gleichzeitig von wem bekommt er dann mehr Morddrohungen von den Islanders oder von den Rangersfans  :lachen:

Marvel

@blueliner

Nein, denn wenn schon aller Tage Abend wäre, dann würde Joseph längst in New York, Boston, Chicago, St. Louis, Washington, Colorado  und Vancouver gleichzeitig spielen...  :lachen:

Gast

@Parks er hat ja diese Saison shcon gespeilt so ist es ja nun nicht  ;D

@MArvel noch ist nicht aller Tage abend  ;D

Marvel

@Darren

Keine Sau hat Interesse an Joseph...  ;D

Gast

Zitat
kann er ja zeigen das er das auch besser kann als letztes Jahr.

@Blue

und wie soll er das ohne Spielpraxis?  :confused:

Walzy

Graves wäre noch da........ :devil:

Gast

@ Turco: Blueliner hatte schon recht, mit der Chance sich zu beweisen meinte ich Joseph ... Sorry, war etwas verzwickt geschrieben ;D

Bin ja mal gespannt was als nächstes passiert? Wahrscheinlich wird jemand übel von nen Schlagschuß erwischt? Oder bekommt nen harten Bandencheck ab?

Gast

Mann tut ihr mir Leid  :lachen:  :lachen:  :lol:  :lol:

Gibt es nicht jemanden im Alter und Statur von Steve Thomas auf der Free Agent List vielleicht kann euch da einer weiterhelfen  :lol:  :lachen:  :lachen:

Walzy

nein...... :ee:
wenn das so weitergeht......oha

Gast

Nochmal zur Erläuterung:

Cujo kann sich für andere Teams nochmal beweisen, falls jemand Interesse haben sollte  ;D

Es ist aber trotzdem unheimlich bei uns. Ich fasse mal zusammen

Chelios
Zetterberg
Whitney
Yzerman
Legace
Hasek
Thomas
Holmström
McCarty
Hatcher

Hab ich irgendwen vergessen? ;D

Gast

natürlich hat er damit CuJo gemeint denn der hat zwar letztes Jahr einiges an Spielen gehabt war aber nciht immer ganz sooo zuverläßig *gelle* und jetzt wo Hasek und Legace ausfallen kann er ja zeigen das er das auch besser kann als letztes Jahr.

Also Turco immer shcön die reihengfolge einhalten erst lesen dann denken und dann schreiben  :D:   ;D

Walzy

ich hab ja auch speziell das gemeint:
ZitatWird interessant sein wie er drauf ist? Eigentlich die große Chance für ihn sich zu beweisen

Cujo kann er nicht gemeint haben, der hat ja in letzter zeit einiges an spielen gehabt, MacDonald hat er mit keinem wort erwähnt, sondern Lamothe.....deshalb nahm ich das so auf, dass er es auf diesen bezog

Gast

@Turco mut du lesen Goat hat nicht geschrioeben Lamote könnte sich dann mal beweisen er hat geschrieben dann hätte Lamothe Spielen müßen.

Schon aber Lamothe hat mehr erfarung und wenn McDonald CuJo beim Spielen zu sieht kann er vieleicht auch noch en bischen was lernen.