Hauptmenü

Red Dawn vol.2

Begonnen von Walzy, 10. Dezember 2003, 17:19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Zitat
@yzerhank19-40 und Darren

DANKE...vielleicht hört @Fly ja auf euch. :up:  :up:

JAJA kommt mal wieder runter nur weil ich mir das nicht jedes mal durchlese weiss ich trotzdem gut bescheiht :headb:

Gast

@yzerhank19-40 und Darren

DANKE...vielleicht hört @Fly ja auf euch. :up:  :up:

Gast

@Darren ja dadrüber hab ich auch shcon nach gedacht aber wenn Lidström geht (wovon ich shcon ausgehe ich denke das er genau wie auch Forsberg zurück geht) dürfte das so Ok sein
Schneider Hatcher
Fischer Woolley
Kronwall Chelios
und Dandy dann eben im sturm also damit wär ich schon zu frieden.

Gast

Er sagte ja schon mal, dass er nur ein paar Spieler der Wings kennt und das er ein Spiel noch nie verfolgt hat.

@Fly: Habe dir doch schon oft angeboten, dass ich dir massig Seiten geben kann wo du dich mal informieren kannst über die Wings. Es gibt ja sogar eine Seite auf Deutsch wo du wenigstens mal ein paar Grundlagen erfahren könntest, falls du mit den englischen Seiten Schwierigkeiten hast.

Aber jedes Posting vor und nach einem Spiel von dir liest sich gleich "Schöner Sieg gestern gegen.../So macht Eishockey Spaß/Steve und Hull waren wieder klasse/So kanns weiter gehen/Morgen schießen wir ... ab/Detroit sind die besten/Wir werden den Cup holen/Alles war super, nur CJ hat schlecht gespielt usw.

Es ist zwar schön und gut wenn man Fan ist, aber es macht doch nicht wirklich Sinn wenn man sein ganzes Leben für einen Verein hergibt, sich dann aber nur die Ergebnisse anschaut, einige Spieler zum Messias erklärt und dann Siege überschwenglich feiert.

Es macht doch nur den Reiz aus, wenn man wirklich das Team und seine Spieler verfolgt und sich mit der sportlichen Situation beschäftigt.

Ist nicht böse gemeint, aber ich sehs auch so wie Yzerhank

Gast

Zitat
Chelios will nach der Saison übrigens noch nicht zurücktreten. Das hat er noch mal ausdrücklich gesagt.

ZitatI don’t plan on retiring,” repeated Chelios, who will turn 42 on Jan. 25. “Hopefully I’ll be back and the season will be going.”

Hull und Yzerman sagten ja auch, dass sie nach der Saison noch nicht zurücktreten wollten. Yzerman sagte, dass er sich darüber noch keine Gedanken gemacht hätte und es gut sein könnte, dass er noch mal weiter macht und Hull will auf jeden Fall noch mindestens 1 Jahr spielen.

Bleibt halt abzuwarten was mit dem CBA ist...

Ich denke wenn es nächstes jahr keinen Spielerstreik gibt, sieht man fast alle Wings Spieler ein weiteres Jahr spielen... Da aber ein Streik mehr als warscheinlich ist, werden wohl einige unfreiwillig in den "Ruhestand" geschickt.
Da ich nicht glaube das die gutbezahlten Stars sich in der schlechtbezahlten AHL fit halten werden, werden sie wohl nach einem Jahr Zwangspause ziemlich mühe haben sich wieder Tempomässig der NHL anzupassen. Vor allem geht Chelios dann schon in sein 44 alters Jahr. (Und wie sagt man.. wer rastet der rostet  ;D )
Aber bei den Profi Spielern weiss man ja nie! Denen wird ziemlich schnell langweilig wenn sie nicht mit einem Team unterwegs sein können.

Zitat
Schön 4:2 gegen die Blackhawks gewonnen so macht Eishockey Spass. Der Spielbericht von Darren ist einfach KLASSE. Steve und Hull waren mal wieder gut drauf ab CJ war auch gut im Kasten die Playoffs rücken immer näher und ich erwarte noch eine Leistungssteigerung gell :)

@ flyskayman
Auch auf die Gefahr hin das du mir das jetzt übel nimmst!
Aber ich weiss jetzt echt nicht was ich davon halten soll!   :confused:  
Jedes mal wenn Cujo im tor stand und wirklich toll gespielt hat, hattest du zu mekern, das er nicht so gut ist!
Und jetzt wo er gar nicht im tor stand, da lobst du ihn zum ersten mal, das er gut gehalten hat!  :wand:
Nur eine Frage am rande, verfolgst du überhaupt was die Wings so machen? Ich meine liest du auch mal Game Berichte auf den offiziellen Hockey seiten?
Ist ja gut und recht wenn man sein Team liebt und es nichts anderes im Leben gibt als eben dieses Team.
Aber dann sollte man zumindest so viel Zeit aufwenden, dass man weiss wer, was, wann und wo.
Weil erst dann kannst du ernsthaft mit andern Fans diskutiern, ohne das sie denken das du überhaupt keine Ahnung hast!
Also zuerst informieren dann Posten!  :up:

Gast

Die Hawks würden Chelios sicher gerne nehmen. Denn mit seiner Erfahrung ist er allemal besser wie alle aktuellen Hawksverteidiger. Leider glaube ich nicht das Wirtz seinen Geldbeutel so weit aufmacht. ;D

Gast

Ist ja noch alles Zukunftsmusik, aber irgendwie wird der Platz knapp in unserer Defense.

Wir hoffen ja alle, dass Lidström bleibt. Einen Schneider in seiner jetztigen Form will ich auch nicht wissen. Dazu sind dann Fischer und Hatcher gesetzt. Wooley will ich auch im Team haben. Der spielt absolut klasse und ist vor allem billig. Einen Dandenault hat man auch noch, wobei der ja momentan im Sturm sehr gute Arbeit verrichtet. Aber wann soll ein Kronvall dann mal ins Team rücken? Der spielt momentan so gut, dass es einem leid tut, wenn er bei Hatchers Rückkehr nach Grand Rapids muss.
Aber ist wie gesagt noch Zukunftsmusik. Ich hoffe, dass Chelios noch ein Jahr bei uns dran hängt, sollte es gut laufen.
Ich halte es aber auch für sehr gut möglich, dass er seine Karriere in Chicago beenden könnte. Gleiches gilt für Hull, bei dem ich mir auch nicht so sicher bin, ob er nicht nochmal nach St. Louis oder Dallas will.

Gast

Zitat
Chelios will nach der Saison übrigens noch nicht zurücktreten. Das hat er noch mal ausdrücklich gesagt.

ZitatI don’t plan on retiring,” repeated Chelios, who will turn 42 on Jan. 25. “Hopefully I’ll be back and the season will be going.”

Hull und Yzerman sagten ja auch, dass sie nach der Saison noch nicht zurücktreten wollten. Yzerman sagte, dass er sich darüber noch keine Gedanken gemacht hätte und es gut sein könnte, dass er noch mal weiter macht und Hull will auf jeden Fall noch mindestens 1 Jahr spielen.

na wenn das mal keine erfrelulcihen nachrichten sind

D=C² :D:

freut mich sher das Cheli noch ein jahr dran hängen will udn ich denke mal als 6ter dman is er auch immer noch sehr gut.

Gast

Na also da können die WIngs ja doch gegen die Hawks gewinnen :D:

@Flysky
Also CJ hat wirklich super gespielt.Sogar so stark das er 0 Schüsse aufs Tor bekommen hat :lachen:  :lachen:  :lachen:

Nur zu deiner Info es war Legace der diesmal im Tor gestanden hat und man sollte dann wenigstens mal aufs Scoreboard schauen aber naja egal

Gast

Gast

Das PP war in der Tat mal wieder schwach. Im ersten Drittel hat es mir noch sehr gut gefallen. Da hat Whitney ja auch getroffen. Aber ab dem 2. Drittel ging wieder kaum was. Und die Aktion mit dem leeren Tor im letzten Drittel hat mich sogar richtig geärgert ;D

Gast

so gegen die Hawks gewonnen juhu Lidström, Woolley und Kronwall mit nem tor (Kronwall sogar mit seinem ersten NHL Tor) (red wings blueliner rulez :) )

ähm war nich Legace im Tor

naja in den letzten paar spielenw ar Boucehr zum glück nicht mehr sooooo stark.

Gast

Schön 4:2 gegen die Blackhawks gewonnen so macht Eishockey Spass. Der Spielbericht von Darren ist einfach KLASSE. Steve und Hull waren mal wieder gut drauf ab CJ war auch gut im Kasten die Playoffs rücken immer näher und ich erwarte noch eine Leistungssteigerung gell :)

Gast

@Darren

da du ja das Game gesehen hast geht der Sieg wohl in Ordnung.Wenn auch die Hawks sicher mit 4 Toren gut bedient waren....wenn ich so eure PP Statistik anschaue....dann hätten es wohl noch ein paar mehr sein können. ;D

Gast

Na also, man kann doch auch gegen die Blackhawks gewinnen. Die beiden Hawks Tore waren zwar unnötig und es hätte viel höher ausfallen können, aber Passmore war mal wieder sehr stark.

Hull hat zwar einen Assist, aber mit nem Tor hats trotz einiger Chancen wieder nicht geklappt. Er ist schon etwas frustiert. Am schlimmsten wars in der letzten Minute als man beim 5 gegen 5 und EN ein PP im Hawks Drittel aufzog und es keiner schaffte das leere Tor zu treffen, bzw. einen vernüftigen Schuss abzugeben  :wand: Aber Hull meinte ja mal, dass er beim leeren Tor lieber abspielen würde, oder sogar vorbeischießen würde als zu treffen :D:

Kronvall hat jetzt sein erstes NHL Tor erziehlt und Lidström kommt auch wieder in Fahrt.
Sonst hat fast das halbe Team gepunktet. Zetterberg mit 2 Punkten und Whitney, Draper, Yzerman, Datsyuk, Hull, Dandenault, Deveraux, Kronvall, Lidström,  Wooley mit einem Punkt.

Wichtiger Sieg. Nun wirds ne schwere Aufgabe gegen Phoenix und den starken Boucher.