Benehmen [verschoben/closed]

Begonnen von Gast, 03. Dezember 2003, 12:23:06

« vorheriges - nächstes »

Mike

Ich habe dir noch einmal eine PN geschrieben ...

 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  (zum Selbstschutz ;-) )

Gast

Zitat
@ Fly

Du weißt aber noch, das ich Admin bin, und sehen kann, ob du die PN erhalten und auch gelesen hast?

 [170]

Ich schwöre es bei Gott vielleicht habe ich die ja auch aus versehen gelöscht oder du hast mir keine geschrieben wie spät hast du die denn abgeschickt??? 8)

Mike

@ Fly

Du weißt aber noch, das ich Admin bin, und sehen kann, ob du die PN erhalten und auch gelesen hast?

 [170]

Gast

Zitat
@FLy

Wie soll sich das denn "automatisch" verschieben?

Darum gibt es doch Rubriken, mit klaren Umschreibungen, was in die jeweilige reingehört. So schwer ist das doch wirklich nicht. Zudem hattest du zu dem Thema auch eine erklärende PN erhalten!

Ne habe noch keine erhalten wann denn  :confused:

Mike

@FLy

Wie soll sich das denn "automatisch" verschieben?

Darum gibt es doch Rubriken, mit klaren Umschreibungen, was in die jeweilige reingehört. So schwer ist das doch wirklich nicht. Zudem hattest du zu dem Thema auch eine erklärende PN erhalten!

Gast

Mike das hätte ich nicht von dir gedacht ich dachte das verschiebt sich automatisch :heul:

Gast

Haltet mal alle die Füße still ... das Benehmen hier im Forum ist doch eh ganz in Ordnung.  :ee:
Wenn sich einer "angegriffen" fühlt, kann er dass ja auch per PM dem User mitteilen. Gleich einen Straflevel für so etwas verlangen, ist doch ein bisschen zuviel des Guten ... :zunge:  ;D

Walzy

Zitat
Erstens was hat das im Nhl-Board zu suchen?
Zweitens denke ich das du mich auch meinst,dazu kann ich nur sagen das ich zu meinen Aussagen dir gegenüber stehe,bei dem was Du hier manchmal für ,Sorry,Müll abgibst geht das nicht anders.
Drittens dann schalte mal erst dein Hirn ein und schreibe dann.

man kenn es aber echt auch übertreiben, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken

@fly, wenn du solche threads aufmachst, am besten nicht mehr ins NHL-Board ;D

Mike

Tja, Fly ...

Sorry, aber wer im Glashaus sitzt: Dazu sage ich dir nun zum letzten Mal:

 Eröffnest du noch einmal einen Thread in der falschen Rubrik, erhältst du ruck zuck Straflevel 1  !!

Ich hoffe, das war nun verständlich ...
Also, wieder einmal   http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/verschoben.gif" border="0">   vom NHL-Board nach "Alles rund um ...", wobei ich auch kurz versucht war, den Thread ins "Off Topic" zu verschieben.

Alamo

Erstens was hat das im Nhl-Board zu suchen?
Zweitens denke ich das du mich auch meinst,dazu kann ich nur sagen das ich zu meinen Aussagen dir gegenüber stehe,bei dem was Du hier manchmal für ,Sorry,Müll abgibst geht das nicht anders.
Drittens dann schalte mal erst dein Hirn ein und schreibe dann.

Gast

Ich finde das Benehmen einiger Leute gegenüber mich und anderen hier im Forum teilweise unmöglich.
Ich finde es sollte ein neuer Strafkatalog her. MIKE
Man sollte mal darüber mal nachdenken.
Weil einige Sachen gehen hier einfach zu weit.
Ich glaube da würden mir einige zustimmen. Ich mache auch nicht lustig über andere :grr!: