Eastside Hockey Manager Franchise Edition

Begonnen von Marvel, 01. Dezember 2003, 19:22:38

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hier gibt es übrigens schon einige Screenshots mehr zu sehen:

http://media.pc.ign.com/media/608/608374/imgs_1.html

Vielleicht sind die schon bekannt, aber vielleicht ja auch noch nicht.

Grüße

Domi

Gast

Gast

Walzy

Eastside Hockey Manager: Franchise
PC-CD, Deutsche Version

Dieses Produkt ist noch in der Vorankündigung!
Der geplante Erscheinungstermin ist ca. Mitte Juli 2004.

circa-Preis: 49,-€

quelle: computeruniverse.net

Gast

Also das 1.Quartal ist nun zu Ende und es gibt immo keine weiteren News von dem Spiel??? Habt ihr net irgendwo nen Link wo man was zu dem Spiel nachlesen kann??

Gast

Gast

Gast

hmmm......jetzt neigt sich das 1 Quartal so langsam dem Ende hingegen und auch in diesem Thread ist seit 2 Monaten nichts mehr passiert. Darum will ich mal fragen wann es nun rauskommen soll´. Da ja das 1.Quartal schon so gut wie zu Ende ist

Gast

mmh ich denke nicht das es da eine PS2 version geben wird ,aber warten wir mal ab

Marvel

Ich gehe doch schwer davon aus, dass es eine PS2 Version geben wird, denn es gibt meines Wissens nach ja auch den Bundesliga Manager auf PS2....

Gast

Es wird eine PS2 Version dafür geben? Also dann kauf ich mir einfach beide... *ggg*

Marvel

Ich gehe mal vom handelsüblichen Preis aus.... PC Version etwa 45 - 50 Euro, PS2 Version 55 - 60 Euro

Gast

Weiß einer, wieviel das Spiel kosten wird? Das sieht alles lecker aus, muss bestellen!

Gast

Gibts für den Tainerstab und für die Scouts auch ein Update, sind nämlich die Daten von vor 3 oder 3 Jahren. :confused:
Damals war nämlich noch Alain Vigneault Trainer. :cool:

Marvel

Das Roster Update ist aktuell! Der Balance Draft war erst später und ist nur im Saison Roster enthalten...