EM in Portugal: Die Auslosung

Begonnen von Mike, 30. November 2003, 12:52:18

« vorheriges - nächstes »

Iceburgh

ZitatFalls wir uns in der Gruppe durchsetzen, dann können wir sehr weit kommen, wenn nicht sogar den Titel holen. Entscheidend wird meiner Meinung nach das 1. Spiel sein. Errinert euch mal an die EM 96, soweit ich weiss, da hatten wir doch auch England, Tschechien und noch so ein team in der Gruppe.


.....da markst du Recht  haben, die Betonung leigt aber auf falls wir uns durchsetzen. Außerdem könnten wir mit etwas Pech sofort auf Italien treffen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

tomti

Falls wir uns in der Gruppe durchsetzen, dann können wir sehr weit kommen, wenn  nicht sogar den Titel holen. Entscheidend wird  meiner Meinung nach das 1. Spiel sein. Errinert euch mal an die EM 96, soweit ich weiss, da hatten wir doch auch England, Tschechien und noch so ein team in der Gruppe.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

The Brick

Mir ist die Gruppe zu schwer um auszuscheiden, ich hätte es lieber gesehen, wen die deutschen gegen "kleinere" hätte spielen müssen, obwohl man wohl acuh die dann noch als übermächtig hätte darstellen können.

Oliver Bierhoff war ein richtiger Stürmer???  :lachen:  :lachen:
Das Pomadenköpfchen fing doch an zu heulen wenn da mal ein Fleck auf seinem Trickot war, wo bitte was das ein guter Stürmer??? Wir sind hier in Deutschland, nicht in Spanien oder Brasilien, unsere Fußballphilosophie ist eine andere, Dreck fressen und kämpfen ist angesagt das ist das was wir können, fürs Schönspielen sind andere zuständig, wobei ich Kampfspiele eh schöner finde!!!  ;D

Mein Tipp für die deutsche Gruppe, Holland und Lettland je 1 Sieg, Deutschland und Tschechien je 2 Siege! Leider  :heul:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Iceburgh

Zitatnee, in die witztruppe garantiert nicht


.....was sollen denn immer diese Übertreibungen :D:  ;D , Gurkentruppe wäre wohl eher angebracht ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

LeClair

wenn schon jemand in eiener horrorgruppe ist dann die schweiz, gegen frankreich, england und kroatien :motz:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Walzy

Zitat
MEin Gott, ihr dürft das alles nicht so scwarz sehen (wie auch die Zeitungen), ne Horrorgruppe is es ja wohl auch wieder nicht. Wir können gegen jeden gewinnen!

PS: habt ihr kein Vertrauen in unsere Jungs?

nee, in die witztruppe garantiert nicht

Strake

MEin Gott, ihr dürft das alles nicht so scwarz sehen (wie auch die Zeitungen), ne Horrorgruppe is es ja wohl auch wieder nicht. Wir können gegen jeden gewinnen!

PS: habt ihr kein Vertrauen in unsere Jungs?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Iceburgh

Die Aussage, dass wir eine haben Tuniermannschaft sind ist genauso abgedroschen, wie die Aussage, dass es keine leichten Gegner mehr gibt.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

OssiNYK

Zitat
...........wir sind schon immer ne turniermannschaft gewesen  :up:

Phrasenschwein óle !  :D:

Naja, ich sag mal, gegen Holland oder Tschechien irgendwo einen Punkt klauen, derjenige muss dann im direkten Vergleich der beiden verlieren, wir gewinnen im einzigen ordentlichen Spiel dann gegen Lettland und kommen mit 4 Punkten aufgrund der besseren TD weiter....'ne andere Möglichkeit seh' ich nicht !

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

v-man

Na das wird luschtig............Oranje und die Tschechen .......... die letten nicht zu vergessen die den Türken den zahn gezogen haben........... aber ich glaube das wir trotzdem ne gute chance haben weiterzukommen...........wir sind schon immer ne turniermannschaft gewesen  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Larsen

Zitat
ZitatBeim letzten EM Titel haben wir die Tschechen ja auch zwei mal geschlagen

...damals hatten wir aber mit O. Bierhoff u.a. richtige Stürmer, welche auch mal das Tor getroffen haben. Heute sieht es da etwas schlechter aus.

Heute haben wir doch Kuranyi  :up:  und Klose !
Vor allem Bobic  :lachen:  nicht vergessen !
Servus Larsen !

LeClair

ihr traut eurer nationalmannschaft ja auch gar nichts zu
ich glaube daran, das die schweizer in ihrer gruppe eine chance haben, also wieso nicht auch die deutschen :confused:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

J.Sakic

Echt krasse Gruppe für uns und muß auch leider sagen das ich nicht viel Hoffnungen in ein Weiterkommen habe  :heul:
Die Tschechen waren einfach zu stark und die Holländer sind auch echt super wenn sie mal wollen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat
ZitatBeim letzten EM Titel haben wir die Tschechen ja auch zwei mal geschlagen

...damals hatten wir aber mit O. Bierhoff u.a. richtige Stürmer, welche auch mal das Tor getroffen haben. Heute sieht es da etwas schlechter aus.

Das wars schon mit Holland und den anderen. Wir können nach Hause fahren. Wir brauchen gar nicht erst hinfahren  :headb:

Iceburgh

ZitatBeim letzten EM Titel haben wir die Tschechen ja auch zwei mal geschlagen

...damals hatten wir aber mit O. Bierhoff u.a. richtige Stürmer, welche auch mal das Tor getroffen haben. Heute sieht es da etwas schlechter aus.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.