EM in Portugal: Die Auslosung

Begonnen von Mike, 30. November 2003, 12:52:18

« vorheriges - nächstes »

Larsen

Viel schwerer hätte es nicht kommen können !

Aus Topf 1 ( Tschechien - mein EM Favorit ) sowie aus Topf 3 ( Holland ) sind die scherst möglichen Mannschaften . Na ja und aus Topf 4 wären bis auf Griechenland alles vermeintlich leichte Gegner !

Aber bei einer EM gibt es sowieso keine leichten Gegner  :lachen:  !

Beim letzten EM Titel haben wir die Tschechen ja auch zwei mal geschlagen  :headb:
Servus Larsen !

LeClair

Zitat
@ LeClair
Da haste verdammt Recht und ich dachte schon es geht nicht schlimmer als für Deutschland :lachen:  ;D
Vielleicht habt ihr ja glück und Frankreich stellt sich genau so doof wie bei der WM an und ihr werdet Gruppenzweiter hinter England.

naja im gegensatz zu deutschland, stehen wir nicht unter den druck weiterzukommen, bei uns sind wir schon froh das wir dabei sind... und ausserdem haben wir ja in der quali russland und irland hinter uns gelassen,..
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Iceburgh

@ LeClair
Da haste verdammt Recht und ich dachte schon es geht nicht schlimmer als für Deutschland :lachen:  ;D
Vielleicht habt ihr ja glück und Frankreich stellt sich genau so doof wie bei der WM an und ihr werdet Gruppenzweiter hinter England, gönnen würd ich es euch.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

LeClair

wir schweizer haben ein ganz dickes los...
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Walzy

mit sicherheit dürfte Tschechien eher weiterkommen als die Niederlande

Iceburgh

ZitatMit Lettland könnens wir wohl naoch afnehmen. Denke, kommen hinter den Holländern als 2. weiter

...das ist aber schon sehr optimistisch und außerdem glaube ich , dass wohl eher Tschechien Gruppenerster wird.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Strake

Mit Lettland könnens wir wohl naoch afnehmen. Denke, kommen hinter den Holländern als 2. weiter  :popo:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Iceburgh

Zitataber was solls...........die gute alte Anarchie

.....ganz meine Meinung :lachen:  :lachen:  ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Mike

Tja, leider habe ich den Beitrag direkt während der Auslosung geschrieben ... deswegen konnte ich den anderen Thread nicht sehen ...  :cool:  :cool:  :devil:

Walzy

tja, wie schon gesagt, Deutschland wird sich blamieren  :lachen:

und eigentlich könnter auch der Admin mal schauen, obs dazu schon einen thread gibt   :D:  :D:  :cool:  ;D



aber was solls...........die gute alte Anarchie  :ee:
;D

Mike

Gruppe A
1. Portugal (war fest gesetzt)
2. Griechenland
3. Spanien
4. Russland

Gruppe B
1. Frankreich
2. England
3. Schweiz
4. Kroatien

Gruppe C
1. Schweden
2. Bulgarien
3. Dänemark
4. Italien

Gruppe D
1. Tschechien
2. Lettland
3. Deutschland
4. Niederlande

Oha, zusammen mit unseren Freunden, den Holländern in einer Gruppe ... :D:  :D: