Advent, Advent der Christbaum brennt

Begonnen von LeClair, 30. November 2003, 11:18:44

« vorheriges - nächstes »

Mike

Okay, ich denke, die Fronten sind damit (wieder einmal) geklärt, und alle Mißverständnisse wurden aus dem Weg geräumt. Da der Thread ansonsten auch nicht gerade vor Originalität brennt, denke ich mir ...
ein guter Grund, für den Admin mal wieder das Schild zu heben:



 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">   :up:  :D:  :)

Gast

Zitat
Dann wars  ein schlechter Spaß.

Ich wollte eben wissen was Flyskman da hat?
Man sollte sich das aber trotzdem nicht allzu arg zu Herzen nehmen!

Wie soll ich das denn jetzt wieder verstehen.  :heul:
Sich über mich lustig zu machen ich will dich mal sehen wenn du sowas hast.
Weist du eigentlich wie scheisse es mir geht?????
Du kannst froh sein so etwas nicht zu haben.
Gott sei danke gibt es auch noch Leute wie blueliner oder Turco die das verstehen.
Ich bin stolz auf euch :headb:

Strake

Dann wars  ein schlechter Spaß.

Ich wollte eben wissen was Flyskman da hat?
Man sollte sich das aber trotzdem nicht allzu arg zu Herzen nehmen!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

LeClair

Zitat
Tschuldigung, wenn ich euch zunahe getreten bin. Hab schon verstanden, andere dürfen mal Späße machen und ich nicht!

du darfs auch spässe machen, aber nicht über so was 8)  :disappointed:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

blueliner

@Strake über so etwas macht man mkeine Späße  :wand:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Strake

Tschuldigung, wenn ich euch zunahe getreten bin. Hab schon verstanden, andere dürfen mal Späße machen und ich nicht!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

tomti

Zitat
Zitat
ZitatAlso ich bin ziemlich doll krank. Ich habe zu wenige männliche Hormone.
Deswegen muss ich Testosteron Pflaster tragen vielleicht mein leben lang.
Des ist für mich schwere eine Freundin zu finden.


Wieso, kriegts du weibliche Geschlechtsmerkmale?  ;(

@ Iceburgh
Jetzt tuts mir ehrlich leid, dass ich nicht öftter in die Kirche gegangen bin, Die Penguins brauchens wirklich mehr als Nötig, Hoffen wir dass es nicht noch schlimmer wird!

 Edit Admin: Bitte etwas mehr auf die korrekte Anwendung des "Zitat"- Befehls achten! Fehler behoben ...

Ist bei dir noch alles richtig im Kopf???
Ich werde vielleicht nie Kinder zeugen können und wer will denn dann schon was mit mir anfangen??? Meine letzte Freundin hat deswegen mit mir Schluss gemacht. Ich glaube du kannst bei solchen dingen gar nicht mitreden weil du sowas gar nicht hast  :finger:

Drifften wir nicht leicht vom Thema ab?

Also, meinereiner ist nun schon wieder froh, wenn die (Vor)-Weihnachtszeit zuende ist. Freue mich eigentlich nur auf das was nach Heiligabend ist. Das totale Delirium! ;D  :headb:  :headb:  Bei uns sind an diesen tagen immer die besten Parties, ist quasi Trainingslager für Schützenfest an Pfingsten.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Zitat
ZitatAlso ich bin ziemlich doll krank. Ich habe zu wenige männliche Hormone.
Deswegen muss ich Testosteron Pflaster tragen vielleicht mein leben lang.
Des ist für mich schwere eine Freundin zu finden.


Wieso, kriegts du weibliche Geschlechtsmerkmale?  ;(

@ Iceburgh
Jetzt tuts mir ehrlich leid, dass ich nicht öftter in die Kirche gegangen bin, Die Penguins brauchens wirklich mehr als Nötig, Hoffen wir dass es nicht noch schlimmer wird!

 Edit Admin: Bitte etwas mehr auf die korrekte Anwendung des "Zitat"- Befehls achten! Fehler behoben ...

Ist bei dir noch alles richtig im Kopf???
Ich werde vielleicht nie Kinder zeugen können und wer will denn dann schon was mit mir anfangen??? Meine letzte Freundin hat deswegen mit mir Schluss gemacht. Ich glaube du kannst bei solchen dingen gar nicht mitreden weil du sowas gar nicht hast  :finger:

Iceburgh

ZitatNormalerweise geht man in die Kirche weil man glaubt und nicht weil man
für irgend ein NHl-Team beten will....

....normalerweise schon , aber nicht wenn man Fan der Penguins ist und anders ein Sieg nicht mehr möglich ist :heul: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Walzy

wie schon gesagt, weil irgendjemand immer noch nicht mit den befehlen umgehen kann...........
bei Strake fängts an, also ist er möglicherweise der auslöser.

wo bleibt denn unser kleiner lieber Admin-wichtel und behebt das ?  :D:  :D:  :D:  ;D

Yashin

Wieso ist denn hier alles so schief?
Kein Leben ohne Eishockey und Harald Schmidt!

The Brick

Also für mich hat die Weihnachtszeit heute angefangen, ich hab nämlich Urlaub, aber sie endet leider am 20.12 schon wieder, denn ab da muss ich dann arbeiten bis zwischen die Feiertage aber damit nicht genug, ich hab ieses Jahr mal wieder auf Sylvester Nachtschicht und bin somit jetzt in den letzten 7 Jahren einmal zu Hause gewesen, gaaaaanz toll!!!

So, genug gejammert, was wünsch ich mir...hmmm..

Gesundheit und Freunde die den Namen auch verdienen..

Euch allen eine besinnliche Adventszeit und viel Punkte für eure Teams, natürlich nicht gegen die AV's, logisch, oder???  ;D

Glühwein mag ich übrigens nicht so gern, in bochum gibts einen Stand der Honigprodukte verkauft und der macht immer einen ganz hervorragenden Met mit Zündung, der schmeckt besser und klingelt lauter als Glühwein, ist natürlich schon etwas süß, aber wen stört das schon, oder?  ;D
Die Wohnung riecht nach Tanne o.ä. und der Whisky schmeckt bein kühleren Temperaturen eh wesentlich besser, also werd ich mich mal um einige Bücher kümmern und dabei einige Speysidewhiskey's kosten.  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

ZitatWieso, kriegts du weibliche Geschlechtsmerkmale?

@Strake, ich finde das überhaupt nicht komisch, und darüber sollte man auch keine dämlichen witze reißen...... :grr!:


ich persönlich ab meinen teil mit der kirche abgeschlossen........

und wer hat denn da schon wieder irgendwas verpfuscht ?

Yashin

Normalerweise geht man in die Kirche weil man glaubt und nicht weil man
für irgend ein NHl-Team beten will....
Kein Leben ohne Eishockey und Harald Schmidt!

Strake

ZitatAlso ich bin ziemlich doll krank. Ich habe zu wenige männliche Hormone.
Deswegen muss ich Testosteron Pflaster tragen vielleicht mein leben lang.
Des ist für mich schwere eine Freundin zu finden.


Wieso, kriegts du weibliche Geschlechtsmerkmale?  ;(

@ Iceburgh
Jetzt tuts mir ehrlich leid, dass ich nicht öftter in die Kirche gegangen bin, Die Penguins brauchens wirklich mehr als Nötig, Hoffen wir dass es nicht noch schlimmer wird!

 Edit Admin: Bitte etwas mehr auf die korrekte Anwendung des "Zitat"- Befehls achten! Fehler behoben ...
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!