Advent, Advent der Christbaum brennt

Begonnen von LeClair, 30. November 2003, 11:18:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich bin ziemlich doll krank. Ich habe zu wenige männliche Hormone.
Deswegen muss ich Testosteron Pflaster tragen vielleicht mein leben lang.
Des ist für mich schwere eine Freundin zu finden. :heul:

Walzy

Zitat1: Das ich endlich Gesund werde

ähöm............was ist denn mit dir, wenn man fragen darf  :confused:

Gast

Zitat
so heute ist der erste advent, und die weihnachtsziet beginnt
was wüscht ihr euch von weihnachtsmann? :D:  (jawohl den gibt es nähmlich)
was mach ihr spezielles in der weihnachtszeit und an wheinachten?

ACHTUNG: diese tread wird direkt an den weihnachtsmann weitergeleitet, also keine bösen sachen posten :D:

Was ich mir wünsche also

1: Das ich endlich Gesund werde  :heul:
2: Das meine Familie gesund bleib  :up:
3: Das ich was von DETROIT zu Weihnachten bekomme
4: Das wir nächste Jahr 2004 im Sommer den Stanleycup gewinnen.
5: Und das ich wieder eine Freundin bekomme.  ;D

Das wärs eigentlich  ;D

Mike

Ich weiß genau, was du meinst ....

aber den Wünschen schliesse ich mich an ...

Yashin

Bei uns ist Weihnachten schon noch ein richtiges Familienfest (was eben noch übrig ist davon...).
Versuchen es schon immer so schön wie möglich zu gestalten, doch so schön
wie vor etwa 10 Jahren wirds wohl nie wieder sein.
Aber machen halt das beste draus....
Eigentlich sind solche Familienfeste für die glücklichen Familien immer etwas schönes,
aber für die "Problemfanilien" immer deprimierend!

Wünsche auf jeden Fall allen eine schöne und besinnlicht Vorweihnachtszeit und einen schönen Advent 2003!
Kein Leben ohne Eishockey und Harald Schmidt!

blueliner

tomti noch nie Glühwein getrunken  :finger:

aber du hast recht Dinner for One ist jedes Jahr einfach nur Genial  :headb:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

tomti

Also, ehrlich gesagt habe ich noch nie Glühwein getrunken, bleibe lieber bei einem feinen Gerstensaft. Geht doch einfach nichts drüber.

Na ja, Weihnachten ist halt immer wieder dasselbe. Im Radio läuft(zumindest in den hausfrauensendern in NRW) diese komische Lichtblicke Aktion, wo alle 1-2 Minuten davon geredet wird. Leider ist die nicht an Weihnachten zuende, sondern wird auch noch "wegen dem großen Erfolg" verlängert. Da freue ich mich doch eher auf "The same procedure as every year." :)
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Alamo

Ne Glühwein is gar net mein Fall dann ehern schon ein Grog.Tja Weihnachten bin ich nicht bei meiner Familie geht erst Silvester.Ansonsten werd ich wohl weihnachten alleine daheim sitze(Frau muss arbeiten)zocken und Whisky trinken:-)

Gast

Zitat
bei uns ist auch die ganze familie zusammen, aber was ich mich frage: sind alles deutschen glühwein abhängig, oder was? :confused:  :D:

Na Deutscher bin ich noch nicht ... :D:
Aber Punsch- und Glühweinstandeln gibt es doch eh überall. :cool:

LeClair

bei uns ist auch die ganze familie zusammen, aber was ich mich frage: sind alles deutschen glühwein abhängig, oder was? :confused:  :D:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Gast

Adventzeit ist Glühweinzeit ... :D:

Ansonsten ist bei uns zu Weihnachten wieder einmal die ganze Familie zusammen, ist ja auch nichts Schlechtes. ;D
Hoffentlich schneit es bald wieder ... kalt ist es zwar schon, aber den See hat es auch noch nicht zugefroren. Möcht nämlich in den Winterferien auch am See Eishockey spielen, ist noch immer das Beste. :)

Was ich mir vom Christkind wünsche: "nur" die Flugtickets nach Montréal. :devil:  :cool:

LeClair

nun genug über das, das kann man im flyers tread besprechen, hier ist der weihnachtstread :)
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Iceburgh

Zitatam 3.12. könnte das ja gegen die flyers zutreffen, allerdings wäre das die erste heimniederlage der flyers

...tja, irgendwann ist immer das Erste mal ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

LeClair

am 3.12. könnte das ja gegen die flyers zutreffen, allerdings wäre das die erste heimniederlage der flyers
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Iceburgh

Zitatder weihnachtsmann ist kein gott, er kann nicht unmögliches möglich machen


....soll er ja auch nicht , hauptsache es reicht wieder für ein Unedschieden oder vielleicht sogar mal einen Sieg gegen die Flyers :D:  :lachen: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.