Advent, Advent der Christbaum brennt

Begonnen von LeClair, 30. November 2003, 11:18:44

« vorheriges - nächstes »

LeClair

Zitat
ZitatWar heute mal wieder in der Kirche

....ich hoffe du hast nebenbei mal eine Kerze für unsere Peguins angezündet und ein passendes Gebet gesprochen.
So langsam dürte das eine der wenigen Möglichkeiten sein, dass Pittsburgh mal wieder gewinnt
:heul: .

der weihnachtsmann ist kein gott, er kann nicht unmögliches möglich machen :lachen:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

Iceburgh

ZitatWar heute mal wieder in der Kirche

....ich hoffe du hast nebenbei mal eine Kerze für unsere Peguins angezündet und ein passendes Gebet gesprochen.
So langsam dürte das eine der wenigen Möglichkeiten sein, dass Pittsburgh mal wieder gewinnt :heul: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

blueliner

Weihnachten an sich feier ich immer noch mit der familie (is ja auche in familien fest ;D  )
Was ich in der Weihnachtszeit mache hm auf dem Weihnachtsmarkt rum laufen Glühwein trinken und auf so viele Studenten Weihnachts Partys wie möglich zu gehn :D: .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Iceburgh

Zitat..was wüscht ihr euch von wheinachtsmann?

...wer ist das denn ;D , ich glaube du meinst sicher den hier: Weihnachtsmann. :D:




ZitatACHTUNG: diese tread wird direkt an den wheinachtsmann weitergeleitet, also keine bösen sachen posten

....ich wusste ja garnicht, dass du soll tolle Kontakte hasst  :D: .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

LeClair

so heute ist der erste advent, und die weihnachtsziet beginnt
was wüscht ihr euch von weihnachtsmann? :D:  (jawohl den gibt es nähmlich)
was mach ihr spezielles in der weihnachtszeit und an wheinachten?

ACHTUNG: diese tread wird direkt an den weihnachtsmann weitergeleitet, also keine bösen sachen posten :D:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick