Reihen im Onlinemodus

Begonnen von Walzy, 30. November 2003, 02:48:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Stimmt wohl - selbst damit haben die noch nen Bug produziert....is das nu zum kotzen oder zum kotzen...

Gast

Das mit den Reihen aufstellen unter "Nur Heimteam auswählen" mag zwar beim Host klappen, aber ich habe ein paar mal bei Shark gestern connectet und das Spiel hat sich nix von meiner Aufstellung gemerkt. Also so astrein ist die Sache dann auch noch nicht.

J.Sakic

Ja weil man als Host doch auf nur Heimteam leiten ein Häckchen machen muß
War letztes Jahr auch so und er hat dann die ganzen Reihen und Strategien behalten
Sollte man vielleicht mal so machen ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

na das is bei uns eben das problem, wir stellen unsere reihen schön sauber auf, und wenn das spiel dann beginnt, sind das trotzdem wieder die standart-reihen  :wand:

Gast

Also online kann man wenigstens schon mal die Reihen so einstellen vor dem Spiel dass er sie innerhalb des Spiels auch behält und nicht wieder die Standardreihen einsetzt - leider ist zwar nach dem Spiel trotzdem alles wieder wie vorher - aber wenigstens etwas...

Dazu beim Onlinegame als Host auf "Nur Heimteam auswählen" das Häkchen setzen - dann Reihen aufstellen - auf Gegner warten, wenn der da ist und alles eingestellt hat Spiel starten - Voilá

Gast

Also bei mir hat das vor dem Spiel reihen einstellen bei 2004 noch gar nicht funktioniert - der hatte immer die Standardreihen wieder drauf - von daher würds mich wundern wenn das durch Zufall überhaupt mal übernommen wird ;D

Walzy

@Shark, das war schon klar.
es geht nur darum, dass wenn man vor dem spiel seine reihen gemacht hat, öfters im spiel wieder die standartreihen sind..........

Gast

Das ist ein generelles Problem bei 2004 - im Gegensatz zu 2003 kannst du im Friendly-Modus die Reihen stellen wie du willst - sobald du online spielst sind mit sicherheit wieder die originalreihen voreingestellt - da hilft nur die Reihen vor Spielbeginn im Friendly/Onlinegame selbst zu stellen - oder halt im Menu wo ihr auf euren Onlinepartner wartet wenn ihr selbst aufmacht (geht dann natürlich auch beim Client, sobald er halt connected hat) - nur auf Dauer werden diese Reihenchanges dann eben leider nicht gespeichert - mal sehen ob EA diesen Bug irgendwann doch noch mal behebt, ich glaub eher die kümmerts nen Dreck - sollten die sich wirklich keinen Onlineligamodus bei NHL 2004 per Patch mehr für uns rausleiern lassen können die mich auch mal - dann guck ich ob dieser Modus bei ESPN Hockey 2004 drauf ist (Fortführung der NHL2Kx-Reihe von SEGA) - wenn das da drauf ist sollte man gegebenenfalls umsatteln, das Spiel ist nämlich auch nicht übel.

J.Sakic

Tja dieses Problem nervt mich nämlich langsam gewaltig.Ist bei mir zu 90% immer so passiert und musste dann alles im Pause Menü nochmal neu machen
Echt zum schreien :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

hat jemand ne ahnung, wieso oft bei einem im spiel wieder die reihen auf die ürsprüngliche aufstellung zurückgesetzt werden, obwohl man diese vorher editiert hat ?

ich hab ja mal gedacht. dass passiert dadurch, wenn man auf starten geht, und während man auf den anderen wartet wieder auf abbrechen geht, das hat sich jetzt aber als falsch herausgestellt........

weiß da jemand was ?