Welche Arena gefällt euch am besten???

Begonnen von Chicagofanatiker, 25. November 2003, 21:11:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich war bis jetzt nur in newyork, la, und chicago...

1. Staples Center
2. United Center
3. MSG (sorry @Marvel)  :D:


Gast

Meine lieblings Arena ist natürlich DER AROWHEAD POND OF ANAHEIM... (wie könnte es auch anders sein) :D:

War 1998 schon mal dort aber in der Sommerpause. War trotzdem in dem Stadion und habe so gar noch Fotos von mir im Pond auf der VIP Loge...


Strake

Von der Stimmung, und von der Innenachitektur stimmt das schon, von der keinen Ahnung.
Aber die MEllon Arena ist ja rund wie ein Iglu, wogegen die meisten anderen eher so Standart aussehen!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Eishockeyreisen

Nun mein Tipp ist ganz einfach
1.) St. Pete Times Forum
2.) MCI - Centre
3.) Air Canada Centre
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Na wenn das so ist - dann stimme ich für die Colorlinearena  :lachen:

CWBSkywalker

Haltet Ihr es wirklich für sinnvoll, über Arenen zu diskutieren, in denen Ihr nie wart ?
Der ein oder andere war schonmal hier oder da, aber wie Parks sagt, wirklich bewerten kann man doch nur die, in denen man selber war.
Beispiel MSG ... war selber schon da, ist schon sehr atmosphärisch, auch wegen der Stimmung, ist aber sicher nicht jedermanns Sache ... deswegen sollte man sich nicht nur auf das verlassen, was man so hört ...
Das Bell Centre hingegen ist eine tolle Halle, ist aber halt nicht das Forum. Deswegen gibt's auch hier die geteiltesten Meinungen.
Und so sieht's bei fast jeder Halle aus.
To you from failing hands we throw the torch. Be yours to hold it high.

Iceburgh

ZitatAber Civic hat mit besser gefallen.

...Was willste machen, wenn das Geld knapp ist und nur durch Vergabe des Namen an einen Sponsor neues Geld zu bekommen ist.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Strake

Hey, verunglimpft die Mellon Arena nicht. Für einen wahren Pittsburgher ist sie das Größte. Und immerhin fanden hier schon große NHL-Spiele statt. Aber Civic hat mit besser gefallen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

Zitat
Die Melon Arena ist wirklich alt, aber für das alter eigentlich noch ok

naja, aber jeder in Pittsburgh will ne neue

Chicagofanatiker

Die Melon Arena ist wirklich alt, aber für das alter eigentlich noch ok

Chicagofanatiker

ja das mit der lautstärke hat wohl auch einen grund das der zuschauerschnitt sinkt und sinkt.
Das Chicago Stadium war auch viel enger und so ist der geräuschpegel natürlich auch höher

Gast

Zum United Center in Chicago muss man aber sagen das gegenueber dem alten Chicago Stadium die Stimmung sehr nach unten gegangen ist,die Halle ist einfach schlecht gebaut worden und akkustisch uebel ist.

J.Sakic

Also die Mellon Arena ist einfach nur hässlich!!!
Ok schon sehr alt aber dafür auch genauso scheußlich
Wie kann man nur so ein Ding bauen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Iceburgh

Sorry, kann einen Anfänger doch mal passieren . Trotzdem danke.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

Leute, Leute, Leute....wer war dann hier wieder nicht in der Lage richtig zu zitieren?  :disappointed: