Alemannia vs. Nürnberg: Stellungnahme

Begonnen von Mike, 25. November 2003, 19:33:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich kann dazu nur sagen, es ist schade dass es ausgerechnet dem Erik Meijer passiert ist - für mich ein Fussballer der mit ganzem Herzen für das Team kämpft und vollen Einsatz zeigt - leider aber wohl diesmal etwas zu viel Einsatz. Dass dann dadurch auch noch (zuschauer mag ich sowas ja gar nicht nennen) sich Leute genötigt fühlen so dumm zu reagieren - dazu kann ich nur sagen - solche Leute sind es die einem den Spaß an der Atmosphäre im Stadion und dem Spiel nehmen, die gehören in Therapie um ihre Emotionen mal in den Griff zu kriegen.

Gast

Ich geb Ossi NYK voll und ganz recht. Hä. Wer ist denn bitteschön Köln. Ich sag nur Lieblingsgegner. In Köln öfters gewonnen als zuhause. Na, Vorredner. Erkennst du mich?

Darren McCarty

Am Tivoli gehen die Uhren aber wirklich anders. Der Ordnungsdienst war da schon immer sehr streng und überfordert. Der Gästeblock ist regelmäßig total überfüllt, wenn wir Kölner da sind. Sicherheitsvorkehrungen sind da auch nicht viele vorhanden.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 -

STANLEY CUP CHAMPION 2008 -
1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008!!!!

OssiNYK

Zitat
Aber das bekommen wir am Tivoli auch noch hin... ich finde die Reaktion der Verantwortlichen exakt richtig!  :up:  :up:

Also bitte, nu nimm mal die schwarz-gelbe Brille ab !

Das ganze ist doch wohl eher reichlich lächerlich ! Am besten gefällt mir die Stelle, an der über eine Verbesserung des Sicherheitsdienstes nachgedacht wird....ohne Worte !

Am Tivoli geht's ja nun seit ewigen Zeiten hoch her...soweit ist's ja auch gut, aber von den aufgezählten Massnahmen ist ja wohl keine einzige geeignet, ein mögliches Kippen der Stimmung und derartige Vorfälle wie Montag zu verhindern ! ....Alle Besucher der Stehplatztribüne werden vor dem Betreten der Tribüne in Zukunft noch intensiver durchsucht.... Na supi, dann nimmt man bestimmt allen Rauchern ihr Feuerzeug weg und das Münzgeld  kann man dann auch am Eingang lassen ? .....Fangzäune vor der Stehplatztribüne ? Deutliches Anzeichen, wo das eigentliche Problem liegt ! Oben spricht man noch von der Handlung eines Einzelnen und dann wird eine grosse Gruppe der Zuschauer "bestraft" - merkwürdig !.... in anderen Stadien ist sowas aber auch nicht nötig !

Reichlich viel bla bla meiner Meinung nach ! 1x Platzsperre und gut ist - nicht um die Mannschaft zu bestrafen, sondern um einigen Leuten mal zu zeigen was geht, und was eben nicht !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Walzy

Zitat
Was ihr da jetzt alles schreibt, das ist doch völlig aus der Luft gegriffen. ES ist nur eins sicher, und ZWAR:
Das Spiel wird nie und nimmer Wiederholt.

was ist denn hier aus der luft gegeriffen ?
und wer hat denn gesagt, dass es wiederholt wird ?

Strake

Was ihr da jetzt alles schreibt, das ist doch völlig aus der Luft gegriffen. ES ist nur eins sicher, und ZWAR:
Das Spiel wird nie und nimmer Wiederholt.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Walzy

Zitat
Irgenwie bekommen die Leute heute alles falsch in den Mund Randale mache ich nur wenn die dummen Ordner wieder ankommen und uns anmachen dann werde ich auch sauer :)

spitze...........da hast du genau die richtige einstellung  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Irgenwie bekommen die Leute heute alles falsch in den Mund Randale mache ich nur wenn die dummen Ordner wieder ankommen und uns anmachen dann werde ich auch sauer :)

Mike

Sicher, ich mach dem Schiri auch keinen wirklichen Vorwurf ... aber spätestens in der Wiederholung sieht man doch, das der Mejer versucht an den hohen Ball zu kommen, und bestimmt nicht, den Torwart zu verletzen, der zu diesem Zeitpunk noch weiter weg ist .

Eine Pfiff, und ein Freistoß wg. gefährlichem Spiel hätte völlig gereicht .....
wenn da halt mehr Fingerspitzengefühl gewesen wäre ..

Meine Meinung  .....  ;D  :D:  :)

Larsen

Zitat
Mit deiner Meinung zu Eric Mejer gehe ich nich so sehr konform, ich finde die Szene
a) immer noch nicht Gelb/Rot-würdig
b) wer Mejer kennr, weiß das er ein wirklicher Sportsmann ist
c) und er deswegen in meinen Augen eher unschuldig ist

Bei ihm ist halt Fußball spielen mit großen Emotionen verbunden ... ich wünschte, das wäre bei mehr Fußballern in der BL der Fall ..  ;D


Man konnte schon Gelb geben und somit Gelb/Rot ! Ich finde das er danach total überreagiert hat .
Er ist echt ein Klasse Fußballer und ich hätte vor der Saison nicht gedacht das er nochmal so gut spielt .
Er ist wirklich eine absolute Verstärkung in Aachen !
Servus Larsen !

v-man

Zitat
ZitatJa das stimmt was dagegen

Dann hoffe ich das du mir nie begegnest wenn du gerade dabei bist Randale zu machen.Denn das heisst dann ordentlich eins auf die Fresse.euch Spinnern müsste man die ganzen Kosten aufhalsen bis Ihr vor Schulden kotzt.

So ne Spinner wie Du Flyskyman kotzen mich nur an.Übrigens Ultrafans gibt es nicht denn was du dich nennst ist kein Fan.Zumindest solange wie nur pubertäre Kacke im Kopp vorhanden ist.

Stimme 100 % zu .............. fly ist halt   :wand:  

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Mike

ZitatStrafanzeige gegen Unbekannt gestellt und wird gegen die Personen, die nach dem Ergebnis der jetzt anlaufenden Ermittlungen am Vorfall beteiligt waren, nicht nur Stadionverbote aussprechen, sondern auch zivilrechtliche

Genau deiner Meinung, mit dem Durchgreifen, und das haben die Offiziellen der Alemannia ja auch genau so kommuniziert!

Mit deiner Meinung zu Eric Mejer gehe ich nich so sehr konform, ich finde die Szene
a) immer noch nicht Gelb/Rot-würdig
b) wer Mejer kennr, weiß das er ein wirklicher Sportsmann ist
c) und er deswegen in meinen Augen eher unschuldig ist

Bei ihm ist halt Fußball spielen mit großen Emotionen verbunden ... ich wünschte, das wäre bei mehr Fußballern in der BL der Fall ..  ;D

Larsen

zum Aachen - Club Spiel : bei der aufgeheizten Athmosphäre ( wie fast immer am Tivoli ) hat der Mejer mit seinen Verhalten einen großen Anteil - das einige sogenannte Fans ausgerastet sind .

Randalierer  :effe:  haben beim Sport ( egal ob Fußball oder Eishockey ) nichts zu suchen !
Da müßte man viel härter durchgreifen - z.B. lebenslanges Stadionverbot - in England haben sie so auch ihr Hooligan - Problem in den Griff gekriegt !

Das Gästefans von Polizei und Ordnern grundlos angegriffen wurden habe ich selber auch schon erlebt .
Servus Larsen !

Alamo

@Darren ich weiss das Ultras keine Hools und Randalierer sind.Aber leider bezeichnen sich solche Spinner wie FLyskyman als Ultras.Das sie mit Ihren Verhalten die Vereine kaputt machen haben sie noch nicht ganz begriffen.Aber es ist ja einfach die Schuld immer bei anderen (Polizei und Ordnern)zu suchen.Ich jedenfalls habe für so ein Typen wie Flyskyman nichts übrig.

Gast

Das glaube ich auch mehr wird da nicht kommen :)