KI und Regeln für die Liga..........

Begonnen von v-man, 21. November 2003, 21:17:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Turco: Das hab ich dann gekonnt verdrängt - man spielt ja schon länger Onlineligen - da bin ich das mit Friendly-Mode als Liga halt nich so gewohnt ;D

Mike

Auch das kann ich als Admin sofort erkennen ...

Also, habt etwas mehr Vertrauen zu eurem Admin ... ;D

Auch wenn einige das nicht (mehr) wahrhaben wollen ....

Pens

Zitat
Ehrlich gesagt, kann ich mir kaum vorstellen, das unsere Mitglieder so kindisch sind, für etwas abzustimmen, mit dem sie nichts zu tun haben?  :confused:  :pillepalle:

Ja aber es gibt immer einen der sich nen Spaß daraus macht.        :finger:            ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Mike

Ehrlich gesagt, kann ich mir kaum vorstellen, das unsere Mitglieder so kindisch sind, für etwas abzustimmen, mit dem sie nichts zu tun haben?  :confused:  :pillepalle:

Walzy

kann man das vielleicht nicht in das liga-forum setzen, und dass dort nur mitglieder der liga abstimmen können ?
weil hier können ja jetzt alle abstimmen...... :motz:

Eishockeyreisen

So da man nun glaube ich auf 15 Vorschläge bereits kommt machen wir einfach mal eine kurze UMFRAGE!



{POLL}
1=Wie lange soll gespielt werden?? [1=5 Minuten|2=6 Minuten|3=7 Minuten|4=8 Minuten|]
2=Wie soll man Zielen? [1=Manuell|2=Automatisch|3=Egal, jedem selbst überlassen|]
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Auswahl absenden}


Antworten zu:Wie lange soll gespielt werden??
5 Minuten: {POLLVOTES1.1=5}
6 Minuten: {POLLVOTES1.2=1}
7 Minuten: {POLLVOTES1.3=4}
8 Minuten: {POLLVOTES1.4=0}

Antworten zu:Wie soll man Zielen?
Manuell: {POLLVOTES2.1=8}
Automatisch: {POLLVOTES2.2=0}
Egal, jedem selbst überlassen: {POLLVOTES2.3=2}

So wäre Euch dankbar wenn diese beiden Punkte erstmal geklärt werden!{POLLVOTERS=1,94,161,458,220,97,456,460,159,303}
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

v-man

Zitatsonst kann man ja auch Friendly-Mode-Liga machen...

machen wir die nicht  :confused: ............ oder hab ich was verpasst..........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

@shark, wir haben ja auch nicht direkt eine liga, sondern machen das alles einzeln per games...... das heißt auch wenn ein spieler verletzt wäre, im nächsten spiel ist er so oder so wieder dabei

Gast

Zitatund Verletzungen auf jeden Fall aus
Weil hab kein Bock wenn jemand nachcheckt und deshalb sich einer verletzt
Sowas muß nicht sein
? Was meinst du genau mit "nachchecken"? Während der Spielpausen checken oder aus dem Spiel heraus? In den Spielpausen wäre ich natürlich auch dagegen - aber im Spiel - wozu gibts die Schiris ;D
Also ich wäre für Verletzungen ein - das macht doch gerade den Reiz an der Liga aus, wie man ja an den Kings oder Stars sehen kann - darin liegt doch gerade der Sinn einer Liga - sonst kann man ja auch Friendly-Mode-Liga machen...

Ansonsten find ich die Settings wie von Mike beschrieben schon ok


J.Sakic

Jep Mike bin genau deiner Meinung
Ist doch echt egal ob Auto oder Manuell und sollte jedem selbst überlassen sein
Jeder kann seine Tore auch so schießen wie @Turco ja gestern auch gemerkt hat :D:  ;D
Bin trotzdem für Mittel und Verletzungen auf jeden Fall aus
Weil hab kein Bock wenn jemand nachcheckt und deshalb sich einer verletzt
Sowas muß nicht sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Mike

Ehrlich gesagt denk ich auch das es völlig egal ist, ob "Zielen" auf Manuell oder Auto steht ...
aber da sich einige deswegen echt aufregen ....  :confused:  :heul:  :ee:  :pillepalle:

:devil:

Larsen

Schwierigkeit Mittel oder Schwer
Spielgeschwindigkeit : 3
Strafen : 3
Verletzungen : AUS
Overtime : 4:4
Drittellänge höchtens 6
Zielen von mir aus Manuell ( damit manche nicht  :heul:  ) mir ist das egal ( hat Vor und Nachteile )
Reihenwechsel Manuell
Schlägereien : 1 ( kann dann ja eh jeder selbst entscheiden )
Servus Larsen !

Gast

Overtime würde ich so lassen. Ist doch spannender wenn nach 5 Minuten OT noch ein Penaltyschießen ist ... :cool:  :up:

Walzy

naja
Verletzungen AUS
Verlängerung 4-4 OT
Spielzeit etwas länger

Mike

· Schwierigkeit Schwer
· Drittel-Länge 5
· Strafen 3
· Schlägereien 0
· Arena-Typ NHL
· Art der Overtime OT und Shootout
· 2-Minuten-Strafe Endet mit Tor
· Schiedsrichter NHL
· Verletzungen EIN
· Abseits EIN
· Icing EIN
· 2-Linien-Pass EIN
· Heldenwertung AUS
· Zielen Manuelles Zielen
· Spieler-Boost 0
· Torhüter-Boost 0

ALLGEMEIN

Spielgeschwindigkeit 4
Pucksteuerung 3
Ermüdung 2
Verletzungen 4
Kampf-Schwierigkeit 6
Schusspräzision 4
Schusskraft 3

SKATING

Turbo (%) 3
Regeneration 1
Spieler-Beschleunigung 3

CHECKING

Checkhärte 3
Check-Schwierigkeit 3
Bruise Control 3
Aggressivität 5
Poke-Check-Effektivität 2

PASS/SCHUSS

Assist 2
Passgeschwindigkeit 3
Schlenzer-Geschwindigkeit 4
Pass abfangen 5
KI-Pass-Häufigkeit 5
Dump-Geschwindigkeit 2
Dump-Höhe 3
Soft Dump-Geschwindigkeit 3
Soft Dump-Höhe 3
KI-Dump-Shot-Häufigkeit 5

PHYSIK

Puckhärte 3
Puckreibung 4
Glasschäden 3
Puck-Schwerkraft 3

DEFENSIVE

Schuss blocken 4
Haken-Effektivität 3

Diese Einstellungen habe ich mal aus der original EA-Liga kopiert, Einstellungen sind zur Diskussion freigegeben. Aber ich hoffe natürlich, das EA weiß, wi man es (am besten??) einstellt?