KI und Regeln für die Liga..........

Begonnen von v-man, 21. November 2003, 21:17:19

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Nee also Reihenwechsel bleibt bei mir auf manuell
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

jap, meint er wohl, wer schon genug mit dem spiel zu tun hat, sollte damit nicht noch mehr überfordert werden  ;D

J.Sakic

ZitatDie Reihen können natürlich auf AUTO gestellt werden,

:confused:  :confused:  :confused:

Wie meinst du das mit Auto???
Reihenwechsel???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Moin Mädels! Also ich finde auch das das zielen auf MANUELL pflicht sein sollte. Ich war bisher noch in keiner Liga wo jedem das selbst überlassen wurde. Die Reihen können natürlich auf AUTO gestellt werden, da gibt es meinerseits keine Einwände.

Walzy

also ich denke nun wirklich nicht, dass wir leute dabei haben, die ohne die einstellung gnadenlos untergehen.......und wenn man sich mal andere ligen anschaut, die haben eigentlich immer das manuell vorgeschrieben.....wie es sich eben für "profis gehört".......

J.Sakic

Ach und ich denke darüber das man auch den "schwächeren" eine Chance damit gibt indem sie evtl durch diese kleine Hilfe Chancen hätten.Jeder der manuell schießt könnte doch auch auf auto umstellen!!!Bleibt ja jedem im Endeffekt selbst überlassen
Hab wir doch letztes Jahr auch gemacht und keiner hat sich beschwert und die Liga war soweit schon ausgeglichen ausser das mit den ersten 3-4 Leute
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

ich (und auch andere, hab mich schon erkundigt) finde es aber lächerlich, dass die, die manuell schießen, unter der Anfängerhilfe zu leiden haben...........wieso spielen wir dann nicht gleich auf der einfachsten stufe ?

J.Sakic

Zitataußerdem würde ich mich stark dafür einsetzten, dass bei Schuss "manuell" vorgeschrieben wird....ich glaube nicht, dass wir diese babyhilfe noch brauchen, außerdem ist dass irgendwann nicht mehr lustig was da an toren fällt........

Hmmm denke mal das wir das so handhaben könnten wie letztes Jahr das es jedem selbst überlassen ist wie er zielen möchte

Spielzeit würde ich auch so um die 7min vorschlagen und die Grundeinstellung auf "mittel"
Schlägereien ist mir egal weil man muß sie ja nicht annehmen was ich auch nicht mache

Mit der Anzahl der Team die in die PO´s kommen würde ich mal abhängig von der Teilnehmerzahl machen

Ansonsen wie gesagt die meisten Einstellungen aus "Mittel"
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

also strafen würde ich schon auf 2 lassen, ab 3 is das nicht mehr lustig...........
spielzeit auf jeden länger als 5 , ich tendiere zu 7 oder 8




vielleicht sollte man auch überlegen, vielleicht auf schwer zu spielen......

v-man

Zitatwie der reihenwechsel ablaufen soll, sollte aber freigestellt werden

:up:

ich kämpfe mom. schon genug mit der tastatur...........

Strafen auf 3...........weil es mir auch auf dauer nervt wenn immer fröhlich alles an die bande geklatscht wird............und da jedes 2. Haken eh in der kühlbox endet isses eh wurscht

Spielzeit würde ich irgendwo zwischen 5-7 minuten festlegen.........wegen der PP in realtime........

naja die kämpfe auf 1...........wer sich unbedingt kloppen will kann ja gerne.........

die grundeinstellung auf mittel wobei man über einzelne punkte streiten kann..........da muss ich mich aber noch mal mit befassen........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

also, ich schlag mal vor, dass wir die teamanzahl, die in die Playoffs kommt, auf 16 erhöhen (wenn genug da sind).
EA wird ja höchstwahrscheinlich kein NHL2005 rausbringen deshalb haben wir ja auch genug zeit


außerdem würde ich mich stark dafür einsetzten, dass bei Schuss "manuell" vorgeschrieben wird....ich glaube nicht, dass wir diese babyhilfe noch brauchen, außerdem ist dass irgendwann nicht mehr lustig was da an toren fällt........
wie der reihenwechsel ablaufen soll, sollte aber freigestellt werden

Eishockeyreisen

Also Jungs haltet Euch mal ran! Ich erwarte noch ein paar Vorschläge in Punkto Regeln! Also bitte jetzt ist noch die Chance das man etwas ändern kann und dann nur so eine Beteiligung (@Sakic und @Turco) nun wenn dem Rest die Regeln bisher in ordnung sind der kann ruhig auch Stellung beziehen! Denn ich will nach dem Start keinen hier meckern hören warum sind denn die Regeln so und nicht so! Also loss gehts! :up:  :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

das ist echt heftig......das kommt immer öfter vor...teilweise 3 trafen direkt hintereinander :wand:

J.Sakic

Ok die Schlägereien kann ja auch jeder selbst annehmen oder es auch sein lassen
Die Strafen würde ich auch auf 2 lassen weil es schon manche Spiele bzw Refs gibt die entweder alles oder halt nix pfeifen
esonders wenn bei @Turco die Spieler grad von der Srafbank kommen und grad wieder rein dürfen  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

jap, die spielgeschwindigkeit sollte auf 3 sein........nicht höher.......
schlägereien aber schon etwas, also auf 1
naja, bein den strafen bin ich mir nicht sicher ob 2 oder 3, würde wohl eher zu 2 tendieren