Ein Forum für Idioten hockeyfans.ch ??

Begonnen von Gast, 15. November 2003, 18:07:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat

Das Pendant zu hockeyfans.ch ist http://www.hockeyfans.at/ . ;D
Dort gibts auch ein Forum, bin aber selber nicht tätig.  :cool:


Dafür gibts da aber nicht täglich soviele News wie in der Schweiz ;D

Gast

Also ich war da auch gerade mal drauf: Beim Registrieren - ich weiss, das liest ausser mir ja doch keiner ganz durch, ok *G* - wird schon der Hinweis gesetzt, dass die Ad´s und OP´s sich zwar das recht vorbehalten, leuten den account (Zeitweise oder ganz) zu streichen - aber dass sie wenig bis gar nix kontrollieren davon (nur netter umschrieben isses, ansonsten trifft die Kernaussage aber zu) - bei sowas wird man doch wohl nicht erwarten dass ein netter Umgangston herrscht oder? ;D

PS: Da in der Schweiz ja keine Europäische Währungsunion um sich greift und dort wohl auch das Bosman-Urteil daher noch nicht die Runde gemacht hat - deren Topthema is gerade ob sie nu 3 Ausländer oder mehr einsetzen sollten wg. Diskriminierung und Bilateralabkommen mit den EU-Staaten usw....selbst da gehen die Meinungen bei denen noch so arg auseinander - ist schon ok, dass die Schweiz weiterhin ihre Franken führen hehe

Gast

Mein Kollege wurde in diesem Forum blöd angemacht und dies sogar von Moderator.
Unglaublich....... :wand:   Die rede ist natürlich immer noch vom hockeyfans.ch :pillepalle:

Ich finde es absolut danaben wenn sich ein Moderator einmischt und sogar mit intantilen ausserungen wie:  in der englischen Premiere League sei keine Stimmung,da ist in Basel viel
mehr los. :disappointed:   und bei gegen Argumenten noch einem blöd anmacht. :down:

Alamo

Ein Forum ist immer nur so gut wie es die Admins zulassen das es schlecht gemacht wird.In diesem Sinne machen Mike und Marvel hier alles richtig.Bei manchen Foren frag ich mich wozu jemand diese auf gemacht wenn er sich dann nicht drum kümmert das das Niveau erhalten bleibt.

Eishockeyreisen

@Blueliner! Dafür ist es auch ein Forum das man sich über die Antwort des anderen etwas wundert! Denn stell Dir nur mal vor alle hier hätte die gleiche Meinung (Alle wäre fan von einem Team usw.) das wäre recht langweilig! Jedoch das beste ist wirklich das hier die Umgangsform viel besser  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

*räusper*
.....................................keine ahnung, wovon ihr sprecht..................... ;(  ;D  :D:

Gast

@Blueliner

na na wer das wohl ist ;D  ;D

Joe_Sakic

Nette Umgangsformen dort ... da können wir echt froh sein hier ... aber unsere M&M's haben doch alles im Griff :headb:
Sakic: "This team's biggest challenge is itself. When this team plays as well as it knows it can, we know we are going to be successful. The focus is from within."

blueliner

Zitat
Wäre bei uns auch so ein Umgangston wären bald alle Treads closed!
Und das ist auch gut so! Man will sich doch gesittet über Eishockey unterhalten und sich nicht von allen Seiten beleidigen lassen oder?!?

Absolut und ich muß sagen auch wenn ich mich über die ein oder andere Person hier im Forum von Zeit zu Zeit manschmal gesittet aufrege so sind hier doch eigentlich alle voll OK  :up:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Yashin

Wäre bei uns auch so ein Umgangston wären bald alle Treads closed!
Und das ist auch gut so! Man will sich doch gesittet über Eishockey unterhalten und sich nicht von allen Seiten beleidigen lassen oder?!?
Kein Leben ohne Eishockey und Harald Schmidt!

Gast

Zitat
Ich denke, wir sollten uns nicht das Maul über andere Foren zerreissen, sondern froh sein, das hier ein anderer Umgangston herrscht.

In diesem Sinne,

:up:  :up:

Mike

Das finde ich auch MIKE wir können froh sein das wir so ein schönes Forum haben dank Marvel und die MIKE  :heart:   :heart:   :heart:

Gast

ok und das NIVEAU ist sicher auch höher als im hockeyfans.ch   :up:


Gast

Zitat
Wo Mike und Marvels Regeln aufhören, fangen meine an  :D:

Na Spaß, werde mich d ajetzt auch registerien, gibt es ein ÖEL Forum??

Das Pendant zu hockeyfans.ch ist http://www.hockeyfans.at/ . ;D
Dort gibts auch ein Forum, bin aber selber nicht tätig.  :cool:

Keeper-of-NHL

Wo Mike und Marvels Regeln aufhören, fangen meine an  :D:

Na Spaß, werde mich d ajetzt auch registerien, gibt es ein ÖEL Forum??
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

migu

naja stimmt schon, das forum ist zum teil unterstes niveau...
aber von denen gibt es sehr viele... naja zum glück sorgen hier Mike / Marvel für Ruhe und Ordnung...
Muss auch mal gesagt werden. Ist eines der besseren forums auf dem ganzen web. :up:

aber sonst kann ich nur positives über hockeyfans.ch sagen. ist die wohl die beste (und in etwa einzige) seite über den Schweizer eishockey.

so in etwa nhl-tribute für deutschsprechende nhl fans ist hockeyfans 1a. für CH-Hockey.
one step closer to the end of the world. the one-two combo of corporate greed and organized religion apparently proved too much for reason, sanity and compassion.
it's a sad and shameful day to be an american.
-trent reznor-