Dallas Stars V

Begonnen von Walzy, 04. November 2003, 18:45:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

langsam kommen dei stars wirklich wieder in form, gut so dann freut sich wenigstens turco und die dallas fraktion :D:

Gast

Es geht doch ein 3:1 Sieg beim Angstgegner der AVS gewonnen. Und Modano wieder mit 2 Punkten :up:  Und Billy Gun mit 2 Toren also das läßt doch hoffen. Der Aufschwung geht weiter :up:  Und Plus Minus hin oder her....am Ende wird abgerrechnet und dann ist Mike und CO auch wieder dicke auf der Plusseite :D:

Walzy

Zitatzu Young: Er hat in den letzten Spielen allerdings häufig 3. oder 4. Reihe gespielt, insofern sind seine Statistiken verständlich. Die letzten beiden Spiele war er sogar nur "healthy scratch", und spätestens da schrillen bei mir die Tradeglocken

jap, hatte ich ja auch schon mal erwähnt. nachdem Tjarnqvist, Gainey und Valicevic gegenüber Young bervorzugt werurden/werden. allerdings hat er, während Lehtinen draußen war immer auf Mo's rechter seite gespielt. (erklärt natürlich auch viel)
aber Young traden, wohin und gegen wen denn  :confused:

zu Erskine, da liegst wohl etwas falsch. eigentlich ist er alles andere als Defensivschwach. er soll ja uch mithelfen, Hatcher etwas zu ersetzen, was das Spiel vor dem eigenen Tor angeht

Mo

ZitatNaja mir wär es jedenfalls egal wenn die Avs in der Reg gegen die Stars und Wings verlieren würden und dafür den SC holen :D:  ;D

Eine gesunde Einstellung!

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

Zitat3 von 7 powerplays genutzt, das isd wohl ganz ordentlich

Nein, das ist hervorragend :up:

Zitatvor lauter gerede um Modano (-15  :wand: ) und Zubov (-12  :wand: ) sollte man Scott Young nicht vergessen, der ist mittlerweile bei -11  :wand:  und hat dabei ganze 4 punkte gemacht  :motz:
Erskine is auch bei  -10.........

zu Young: Er hat in den letzten Spielen allerdings häufig 3. oder 4. Reihe gespielt, insofern sind seine Statistiken verständlich. Die letzten beiden Spiele war er sogar nur "healthy scratch", und spätestens da schrillen bei mir die Tradeglocken!

zu Erskine: Defensivstark war er bisher noch nie. Seine einzige Qualität ist sein körperbetontes Spiel und dass er auch mal die Fäuste sprechen lässt. Hoppla, das sind ja schon zwei Qualitäten  :D:

An dieser Stelle möchte jetzt auch mal etwas positives erwähnen: Richard Matvichuk ist drauf und dran seine letzte (schlechte) Saison vergessen zu machen! Zwar hat er momentan "nur" 3 Punkte erzielt, dafür führt er die Stars momentan in Sachen +/- - Bilanz an (gemeinsam mit Jon Klemm, der allerdings zwei Spiele mehr auf dem Buckel hat):

Mit freundlichen Grüßen

Mo, der hofft dass Detroit alle restlichen Spiele gegen Dallas und Colorado gewinnt und dennoch nicht in die Playoffs kommt  :D:
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Ach ja was manche hier für Sachen babbeln ist schon echt genial
Naja mir wär es jedenfalls egal wenn die Avs in der Reg gegen die Stars und Wings verlieren würden und dafür den SC holen :D:  ;D
Aber jedem wie es ihm gefällt :up:

Walzy

ach so, wenn das für dich das wichtigste ist, bin ich ja beruhigt ?

Gast

Zitat
ZitatDas macht mir gar nicht das Detroit verloren hat hauptsach wir haben gegen euch gewonnen und nur das zählt

was ist denn das für ein hirnloser schwachsinn :wand:  :disappointed:
du wärst also zufrieden, wenn ihr die 4 Spiele gegen Dallas gewinnt aber nicht in die Playoffs kommen würdet ?  :pillepalle:  :pillepalle:  :wand:  :wand:

Hauptsache wir haben platt gemacht. Playoffs sind zwar schon wichtig. Aber hauptsache man gewinnt gegen euch und Colorado. Dann bin ich zufrieden 2 Spiele haben wir ja schon mal gegen euch gewonnen.  :lol:

Gast

Nochmal zum geniessen. :D:

Washington  4  
Detroit   1

Phoenix  2  
Dallas  5

Nashville  3  
Colorado  2

Ein schöner Spieltag, davon können ruhig noch mehr kommen. :D:  :D:  :D:  :D:

Walzy

ZitatDas macht mir gar nicht das Detroit verloren hat hauptsach wir haben gegen euch gewonnen und nur das zählt

was ist denn das für ein hirnloser schwachsinn :wand:  :disappointed:
du wärst also zufrieden, wenn ihr die 4 Spiele gegen Dallas gewinnt aber nicht in die Playoffs kommen würdet ?  :pillepalle:  :pillepalle:  :wand:  :wand:

Gast

Zitat
Endlich mal ein Spiel bei dem alles gepasst hat. Gute Offensivarbeit und solides torhüten von Turco = klarer Erfolg gegen Phoenix. Aber das Beste kommt noch:

Detroit - Washington 1 - 4  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Das macht mir gar nicht das Detroit verloren hat hauptsach wir haben gegen euch gewonnen und nur das zählt ach ja und ausßerdem hat Detroit in Moment mehr Punkte alls DALLAS  :lachen:   :lachen:  :lachen:  :lachen:

Walzy

3 von 7 powerplays genutzt, das isd wohl ganz ordentlich

Modano mit 3 punkten, vielleicht ist bei ihm der knoten endlich geplatzt, Sweeney punktete erstmals für die Stars

vor lauter gerede um Modano (-15  :wand: ) und Zubov (-12  :wand: ) sollte man Scott Young nicht vergessen, der ist mittlerweile bei -11  :wand:  und hat dabei ganze 4 punkte gemacht  :motz:
Erskine is auch bei  -10.........

Gast

@Turco

Ist manchmal schon erstaunlich was die Jungs einstecken könne :ee:

Walzy

er bekam einen schlittschuh von Dan Cleary ins gesicht und erlitt einen tiefen schnitt in Lippe und Nase, er wurde daraufhin in der Kabine behandelt und kam zum zweiten drittel zurück. da hatte er zum schutz auch ein visier am helm. das ist dann allerdings doch wieder alles aufgeplatzt und die sauerei fing wieder an.........dann is er in der kabine verschwunden und nicht mehr zurück. er soll allerdings wohl keine anderen spiele versäumen.....

Gast

@Turco

Was ist denn jetzt mit Guerin :confused: