Hauptmenü

Tippspiel II

Begonnen von Gast, 29. Oktober 2003, 09:52:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

na vielen dank, aber @turco, dich hole ich noch locker ein, da mach ich mir keine sorgen :D:

Walzy

tja, wenn du wenigstens online gewesen wärst........Darren und Tomti hab ich noch rechtzeitig bescheid gesagt....aber du warst ja nicht der einzige  :D:

Gast

:wand:  :wand:  :wand:  habs verpennt, und bin jetzt nur noch 7ter :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Man man ob ich denn jemals bissl mehr Punkte mache???
Wenigstens vergesse ich jetzt nimmer so oft meine Tipps abzugeben sondern mache es gleich mal in vorraus :D:  ;D

Gast

Bei mir läuft es zur Zeit nicht gerade gut! Aber das beste ist! Ich bin schon fast uneinholbar in Führung :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  Wie heisst das Lied nochmal @Darren Time to ........ Good.......bye :up:

Gast

Wie schön das ich die ersten Spiele verzockt hab und nicht getippt habe :wand:  :wand:
Ich vergesse es auch immer wieder
Hätte ja den ganzen Spieltag vergessen wenn @Turco mich nicht erinnert hätte :up:

Gast

juhu mein 2ter spieltagsieg, und nur noch 2 punkte hinter dem ersten :headb:  :headb:

Gast

mir läuft im moment nicht so schlecht, komm langsam wieder näher an die spitze, und turco: nicht aufgeben :up:

Walzy

spitze..............bisher hab ich an diesem spieltag EINEN EINZIGEN PUNKT gesammelt........ :wand:  :wand:  :motz:  :wand:  :wand:

aber darren ist immer noch hinter mir ;D

Gast

Zitat
wieso hat niemand gesagt, dass ich noch nicht getippt hab ???  :wand:  :wand:  :wand:
:motz:
:cool:
:D:
naja, v-man und tomti hats auch erwischt

wir sind ja nicht blöde :D: , nein aber hätte ich es gesehen hätte ich dich informiert :D:  (schleim, schleim)

Walzy

wieso hat niemand gesagt, dass ich noch nicht getippt hab ???  :wand:  :wand:  :wand:
:motz:
:cool:
:D:
naja, v-man und tomti hats auch erwischt

Gast

HEY @Darren Du kommst ja mit jetzt richtig nahe! Du hast sage und schreibe einen Punkt aufgeholt, damit bin ich nur noch 19 Punkte vor Dir :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Man @Darren! Noch immer habe ich über 20 Punkte vorsprung! Das nennt also @Darren einen Aufholjagd! Das klingt bei Dir genauso wie wenn @JOE sagt er gewinnt noch das Managerspiel :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

v-man

und da waren es nur noch 14.......hab mächtig aufgeholt.........fragt sich nur wie lange........ :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Ich hole immer mehr an Punkten auf man macht das SPASS :) .