Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: oilersboy am 27. März 2013, 02:15:54
Hoffe mal das Heilbronn am Donnerstag gewinnt, damit ich Samstag nach Heilbronn kann und mir Spiel 6 anschauen kann.. Was soll man auch sonst machen, wenn man Mama in karlsruhe besucht  :grins: :grins:

Hoffe ich auch, dann sind die doofen Schwäne hoffentlich bald weg :grins:

Ravensburg vergibt in Bremerhaven den ersten Matchball, aber dafür können wir froh sein, dass noch alle am Leben sind. Unser neuer Lieblingsfreund Martinelli packt einen Kniecheck der unfairsten Sorte aus und verletzt damit unseren Finnen Tommi Hannus ... es weiß noch keiner, ob er nochmal zurückkommt oder bis zum Seasonende ausfallen wird. Und natürlich gab es wieder zig Prügeleien von diesen geisteskranken Bremerhavener, die nix anderes als Frust waren. So eine Truppe gehört in den Straßenkampf vom Irak geschickt, aber mit Eishockey hat das nix zu tun :disappointed: :effe:! Bisher standen eigentlich die Heulbronner mit ihrem Psychotrainer Rossi ganz oben auf der Liste der unfairsten Mannschaften, aber was Bremerhaven in den ersten 4 Spielen abgezogen hat toppt doch wirklich alles. Da wird die Hütte morgen in RV ordentlich brennen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Hoffe mal das Heilbronn am Donnerstag gewinnt, damit ich Samstag nach Heilbronn kann und mir Spiel 6 anschauen kann.. Was soll man auch sonst machen, wenn man Mama in karlsruhe besucht  :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 25. März 2013, 14:07:23
Kannst dir ja denken, dass Rinke gut mit dabei ist :grins: aber am Schlimmsten ist Martinelli ... das ist der neue Staatsfeind der Ravensburger Fans :grins: :effe: :grr!: :popo:
Ralle würde nie mitmischen :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Kannst dir ja denken, dass Rinke gut mit dabei ist :grins: aber am Schlimmsten ist Martinelli ... das ist der neue Staatsfeind der Ravensburger Fans :grins: :effe: :grr!: :popo:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Eigentlich bin ich ja für Fishtown, weil ich württembergische CLubs verachte und bayrische nicht zwingend mag :devil: Zudem ist nen Kumpel von mir im Line Up der Pinguine. Allerdings ist deren Spielweise in den PLayoffs wirklich zum K.
Rosenheim gegen Landshut ist wirklich was dolles....da bin ich schon gespannt, was die noch so für Ideen haben. Vielleicht Alkoholverbot für die Fans
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Die Towerstars gewinnen auch Game 3 gegen extrem unsportliche, unfaire und durchgeknallte Bremerhavener. Denen tun wohl die 800km im Bus nicht gut :disappointed:! Was ein Wunder, dass noch keiner unserer Spieler verletzt wurde gegen diesen Sauhaufen :effe:
Überragend bisher Goalie Bazi Rohde, der uns auch gestern beim 2:1 den Ar*** gerettet hat. Und sehr stark ist natürlich auch Frederic Cabana im Sturm mit einer unglaublichen Herzblut-Leistung in jedem Spiel. Kein Wunder wollte ihn die halbe DEL und kein Wunder wird er nächstes Jahr da auch spielen (Hamburg). Ich hab echt keine Bedenken, dass er sich da nicht durchsetzen sollte :huldigung:

Am morgigen Dienstag könnten die Towerstars mit einem Sweep als erstes Team das Halbfinale erreichen. Bei allen anderen Serien (Schwenningen-Heilbronn, Bietigheim-Lausitz, Landshut-Rosenheim) steht es 2:1 bzw. beim bayerischen Duell 1:2. Da geht sowieso die Post ab. Nicht nur der gestrige 11:1 Sieg der Landshuter sorgte für Gesprächsstoff, sondern auch die zu erwartende Aggressivität. Auf dem Eis schlagen sich die Teams die Köpfe ein und danach werden Pressekonferenz und alles entweder manipuliert oder zum Zentrum für öffentlichen Streit genutzt :grins:

Mir aber alles egal, hauptsache meine Ravensburger sweepen morgen Fischtown und und überstehen die Serie gegen diese Psychos unverletzt :popo:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 21. Oktober 2012, 16:27:33
Ich kenn diesen Bernier nicht; Backup in LA - mehr weiss ich nicht. Aber dass er blöder als Quick ist, halte ich für extremst unwahrsch1lich. :grins:

Blöder kann ich nicht beurteilen, aber schlechter, was er auch gestern in RV unter Beweis gestellt hat. Einen 4:0 Heimsieg gab's für die TS und Adam Hall blüht immer mehr auf ... am Freitag 2 Tore gegen Kaufbeuren (wo es nach dem Spiel eine bedepperte 80 Mann Schlägerei zwischen den Fanlagern gab, naja :rolleyes:) und gestern bereitete er 2 vor. Ihm gefällt es mittlerweile auch sehr gut in RV und er ist weiterhin sehr von der Stimmung beeindruckt.

Noch ein Wort zu Bernier: Natürlich hat er 4 Gegentore bekommen, aber er konnte eigentlich an keinem was machen und hat die Heulbronner vor einer höheren Niederlage bewahrt :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Ich kenn diesen Bernier nicht; Backup in LA - mehr weiss ich nicht. Aber dass er blöder als Quick ist, halte ich für extremst unwahrsch1lich. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Heute Abend gibt's den nächsten Showdown mit Heulbronn. Am Mittwoch knallte es schon ordentlich zwischen 2 Teams im Pokal, wo meine RV'ler knapp unterlagen, was an einem sehr starken Bernier im Falken Kasten lag. Heute Abend sehen sich dann also beide Teams wieder und es wird mit Sicherheit wieder mehr als hart zugehen :grins:! Und hoffentlich haut Adam Hall dem blöden Bernier mal den Puck um die Rübe ... oder wir Fans einigen uns auf den Gesang ,,Hinter Quick wirst du niemals spielen, hinter Quick, wirst du niemals spielen'' :blll: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Leafsfan am 13. Oktober 2012, 18:01:14
Zitat von: Saubermann am 08. Oktober 2012, 14:25:58
Ralf Rinke (Ex-Spieler aus Timmendorf) hat Eier und schnappt sich in bester Enforcer-Manier Wayne Simmonds :huldigung:



Schnappt sich Wayne Simmonds und bekommt auf die Fresse, solltest du noch anmerken  :zwinker:
Ist richtig, aber a) muss man als junger Bursche die Traute haben und b) war das ja nur weil er sich dusselig auf die Fresse legt :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Leafsfan

Zitat von: Saubermann am 08. Oktober 2012, 14:25:58
Ralf Rinke (Ex-Spieler aus Timmendorf) hat Eier und schnappt sich in bester Enforcer-Manier Wayne Simmonds :huldigung:



Schnappt sich Wayne Simmonds und bekommt auf die Fresse, solltest du noch anmerken  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Perfekter Einstand von Adam Hall in Ravensburg! 0:2 lag man gegen die Rosenheimer zurück, 5:2 gewinnt man am Ende und Adam Hall macht nach schönem Solo das 4:2 selber :headb:! Und wir Fans haben uns mal wieder von der besten und lautesten Seite gezeigt...

ZitatNach dem Spiel wurde der prominente Gast aus der NHL euphorisch für das Tor und sein ansprechendes Debüt trotz Reise-Strapazen der beiden Tage zuvor mit stehenden Ovationen und mehreren Laola-Wellen gefeiert. In der Pressekonferenz zeigte  sich Adam Hall begeistert: ,,Das war phantastisch, auch wenn meine Kollegen erst mal fragen musste, was ich überhaupt machen soll", scherzte Adam Hall. Als die übrigen Teamkollegen bereits auf dem Weg in die Kabine waren, wurde er nochmals von den Zuschauern aufs Eis geholt. ,,Das werde ich definitiv nie vergessen, auf so eine Stimmung kann die NHL definitiv neidisch sein", strahlte der 32-jährige.

http://www.towerstars.de/news/towerstars-news-meldung/9a68f5ebd79ac6adc2f56ba967270d67.html?tx_ttnews[tt_news]=288

:headb: :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Willkommen in Deutschland :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Ralf Rinke (Ex-Spieler aus Timmendorf) hat Eier und schnappt sich in bester Enforcer-Manier Wayne Simmonds :huldigung:

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Olliho

Zitat von: Saubermann am 25. September 2012, 00:05:19
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/09/24/sensation-in-crimmitschau-nhl-stars-stewart-und-simmonds-dank-lockout-zu-den-eispiraten.html

Simmonds und Chris Stewart zu den Eispiraten nach Crimmitschau.  :ee:
Zwei Fragen stelle ich mir dabei:
1.) Warum gehen solche Spieler nach Crimmitschau?
2.) Warum schaffen es die Eispiraten diese SPieler zu finanzieren (wenn auch nur für 30 Tage), die DEL-Vereine aber scheinbar nicht=?

1) beide sind best Buddies und wollten beim fit halten gemeinsam spielen,Crimmitschau war da die einzige Option
2) man redet von 20000€ Versicherungsgebür die beide kosten, Gehalt bezahlt ja weiterhin die NHL. Das ist auch für jeden DEL Club machbar aber für die zu erwartende kurze Zeit lohnt es sich nicht. Für Crimmitschau ist das aber eine riesen Geschichte und aus meiner Sicht auch durchweg positiv