Hauptmenü

ESBG Ligen

Begonnen von Sabres90, 26. März 2008, 11:23:28

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 26. September 2012, 18:17:51
Wenn das Freimarktsgeschäft 1igermassen läuft, hol ich im November Sami Salo zu den Weser Stars. :lol:
Eine Konti-Stelle haben sie ja noch  :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: parise am 26. September 2012, 17:06:36
Zitat von: Sabres90 am 26. September 2012, 15:55:25
Zitat von: Sabres90 am 26. September 2012, 15:34:20
Denke auch, dass in dieser Zeit der Trikotverkauf erheblich steigen wird :zwinker:!

EDIT geht ja nicht mehr :motz:

Die Towerstars haben auch nochmal eine Verpflichtung getätigt!

ZitatMit dem 25-jährigen Verteidiger Stefan Langwieder haben sich die Ravensburg Towerstars Verstärkung in die Defensive geholt. Der gebürtige Münchner wechselt vom EBEL-Club Graz nach Ravensburg und unterschrieb am Dienstag einen Vertrag für diese Saison.

Stefan Langwieder empfiehlt sich mit 246 Spielen in der DEL, dort war er vier Jahre lang bei den Iserlohn Roosters unter Vertrag. Zuvor spielte der 1,84 Meter große Abwehrspieler bei den Adler Mannheim, wo er sich über die DNL Jungadler für das Profiteam empfehlen konnte. 2006/07 sammelte der gebürtige Münchner auch Erfahrung in der nordamerikanische Juniorenliga WHL und bestritt dort 52 Spiele für die Portland Winterhawks.

http://www.towerstars.de/news/towerstars-news-meldung/69a87adae6b620ef6c05ac16cc52df0c.html?tx_ttnews[tt_news]=270

Kann man viel von ihm erwarten/erhoffen :gruebel:?


mMn NEIN - ich hab die 6 partien, die er im vorjahr bei uns in der EBEL bestritten hat gesehen - ich weiß nicht ob man die EBEL und die zweite deutsche vergleichen kann, wenn JA, dann is er für ravensburg wohl nur eine depth-verstärkung - sollte unsere liga besser sein (ehrlich gesagt bin ich mir da eigentlich ziemlich sicher) dann könnte er euch eventuell weiterhelfen - aber zuviel erwarten würd ich mir von dem nicht

Danke :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 26. September 2012, 13:15:51
Zitat von: #500 am 26. September 2012, 10:30:53
Zitat von: Speedy81 am 26. September 2012, 09:26:52
zu 2.: vielleicht ist ja ein öl-scheich eingestiegen und nächste woche holt man sid the kid  :augenzwinkern:
nö, die beiden hat leeroy gesponsert :grins:

wenn ich meine portokasse geöffnet hätte, wären dats, zetterberg und big bert in crimmsche  :cool:

Wenn das Freimarktsgeschäft 1igermassen läuft, hol ich im November Sami Salo zu den Weser Stars. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 26. September 2012, 15:55:25
Zitat von: Sabres90 am 26. September 2012, 15:34:20
Denke auch, dass in dieser Zeit der Trikotverkauf erheblich steigen wird :zwinker:!

EDIT geht ja nicht mehr :motz:

Die Towerstars haben auch nochmal eine Verpflichtung getätigt!

ZitatMit dem 25-jährigen Verteidiger Stefan Langwieder haben sich die Ravensburg Towerstars Verstärkung in die Defensive geholt. Der gebürtige Münchner wechselt vom EBEL-Club Graz nach Ravensburg und unterschrieb am Dienstag einen Vertrag für diese Saison.

Stefan Langwieder empfiehlt sich mit 246 Spielen in der DEL, dort war er vier Jahre lang bei den Iserlohn Roosters unter Vertrag. Zuvor spielte der 1,84 Meter große Abwehrspieler bei den Adler Mannheim, wo er sich über die DNL Jungadler für das Profiteam empfehlen konnte. 2006/07 sammelte der gebürtige Münchner auch Erfahrung in der nordamerikanische Juniorenliga WHL und bestritt dort 52 Spiele für die Portland Winterhawks.

http://www.towerstars.de/news/towerstars-news-meldung/69a87adae6b620ef6c05ac16cc52df0c.html?tx_ttnews[tt_news]=270

Kann man viel von ihm erwarten/erhoffen :gruebel:?


mMn NEIN - ich hab die 6 partien, die er im vorjahr bei uns in der EBEL bestritten hat gesehen - ich weiß nicht ob man die EBEL und die zweite deutsche vergleichen kann, wenn JA, dann is er für ravensburg wohl nur eine depth-verstärkung - sollte unsere liga besser sein (ehrlich gesagt bin ich mir da eigentlich ziemlich sicher) dann könnte er euch eventuell weiterhelfen - aber zuviel erwarten würd ich mir von dem nicht

El Kabong

Zitat von: Saubermann am 25. September 2012, 00:05:19
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/09/24/sensation-in-crimmitschau-nhl-stars-stewart-und-simmonds-dank-lockout-zu-den-eispiraten.html

Simmonds und Chris Stewart zu den Eispiraten nach Crimmitschau.  :ee:
Zwei Fragen stelle ich mir dabei:
1.) Warum gehen solche Spieler nach Crimmitschau?
2.) Warum schaffen es die Eispiraten diese SPieler zu finanzieren (wenn auch nur für 30 Tage), die DEL-Vereine aber scheinbar nicht=?

Nicht jeder DEL-Verein will einen NHL-Spieler für 2-3 Monate verpflichten. Einige Teams haben schon eine volle Mannschaft, warum sollte
man dann zur Show einen NHL-Spieler verpflichten der sowieso nur mit der Einstellung kommt sich hier in Europa fitzuhalten.

EDIT: Ausgenommen sind natürlich Spieler wie Ehrhoff, Goc und Seidenberg. Diese sind ja zu ihren Heimatvereinen gewechselt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 26. September 2012, 15:34:20
Denke auch, dass in dieser Zeit der Trikotverkauf erheblich steigen wird :zwinker:!

EDIT geht ja nicht mehr :motz:

Die Towerstars haben auch nochmal eine Verpflichtung getätigt!

ZitatMit dem 25-jährigen Verteidiger Stefan Langwieder haben sich die Ravensburg Towerstars Verstärkung in die Defensive geholt. Der gebürtige Münchner wechselt vom EBEL-Club Graz nach Ravensburg und unterschrieb am Dienstag einen Vertrag für diese Saison.

Stefan Langwieder empfiehlt sich mit 246 Spielen in der DEL, dort war er vier Jahre lang bei den Iserlohn Roosters unter Vertrag. Zuvor spielte der 1,84 Meter große Abwehrspieler bei den Adler Mannheim, wo er sich über die DNL Jungadler für das Profiteam empfehlen konnte. 2006/07 sammelte der gebürtige Münchner auch Erfahrung in der nordamerikanische Juniorenliga WHL und bestritt dort 52 Spiele für die Portland Winterhawks.

http://www.towerstars.de/news/towerstars-news-meldung/69a87adae6b620ef6c05ac16cc52df0c.html?tx_ttnews[tt_news]=270

Kann man viel von ihm erwarten/erhoffen :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Denke auch, dass in dieser Zeit der Trikotverkauf erheblich steigen wird :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 26. September 2012, 10:30:53
Zitat von: Speedy81 am 26. September 2012, 09:26:52
zu 2.: vielleicht ist ja ein öl-scheich eingestiegen und nächste woche holt man sid the kid  :augenzwinkern:
nö, die beiden hat leeroy gesponsert :grins:

wenn ich meine portokasse geöffnet hätte, wären dats, zetterberg und big bert in crimmsche  :cool:

eigentlich sollte diese gastspiel der beiden für crimmsche gut ausgehen, nicht nur sportlich. der größte teil der kosten ist durch sponsoren abgedeckt und der rest sollte durch den hype über mehr zuschauer mehr als reinkommen, schließlich sinds in diesem zeitraum 5 heimspiele. auch ich werde mich an der refinanzierung beteiligen und mal wieder seit langer zeit in den sahn pilgern.
heute gehts schonmal zum scouten zum training.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: Speedy81 am 26. September 2012, 09:26:52
zu 2.: vielleicht ist ja ein öl-scheich eingestiegen und nächste woche holt man sid the kid  :augenzwinkern:
nö, die beiden hat leeroy gesponsert :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Speedy81

zu 2.: vielleicht ist ja ein öl-scheich eingestiegen und nächste woche holt man sid the kid  :augenzwinkern:

Jake The Rat

zu 1.): Weil das 1e faszinierende Stadt ist & die besten Fans der Welt hat. Das ist doch immer so... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/09/24/sensation-in-crimmitschau-nhl-stars-stewart-und-simmonds-dank-lockout-zu-den-eispiraten.html

Simmonds und Chris Stewart zu den Eispiraten nach Crimmitschau.  :ee:
Zwei Fragen stelle ich mir dabei:
1.) Warum gehen solche Spieler nach Crimmitschau?
2.) Warum schaffen es die Eispiraten diese SPieler zu finanzieren (wenn auch nur für 30 Tage), die DEL-Vereine aber scheinbar nicht=?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

#561
Ravensburg wird nächstes Jahr nicht mehr mit Trainer Liebsch zusammenarbeiten...! Besser so...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

als sie meister wurden, durften sie ja auch nicht aufsteigen. eishockey in deutschland macht einfach keinen sinn

Saubermann

Winke winke Bremerhaven...wobei wer glaubt eigentlich ernsthaft, dass es dieses Jahr nen sportlichen ABsteiger gibt? :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)