Ticktpreise in der NHL...

Begonnen von Marvel, 28. Oktober 2003, 13:06:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich hab in Phoenix 2.te Reihe vom Eis weg genau neben der Spielerbank der Coyotes 115$ bezahlt und gegen Vancouver 31.50 $ . Alleroberste Reihe direkt unter dem Hallendach. Das war aber schon 2000!!!

Lemieux-Jünger

Letztens hab ich mir wieder ein Video der NBA-Finals von 1996 angesehen.Chicago gegen Seattle.Der Reporter meinte,dass die Karten direkt am Court über 2000 Dollar kosten würden und das offizielle Ticketpreise wären,keine Schwarzmarktpreise.Die Preise für die normalen Plätze waren zwar günstiger aber auch nicht von schlechten Eltern.So krass abgezockt wird nicht nur in der NHL. :pillepalle:
Adieu, Le Magnifique. Merci beaucoup pour les memoires.

Gast

Zitat
@ habsfan: wenn's klappt, müssen wir uns nochmal kurzschliessen, kann Dir auf jeden Fall jede Menge Tipps geben ! :up:
Wenn Du mehrere Spiele hast, dann geh auf jeden Fall zumindest einmal in die Molson Ex Zone. Die Sicht ist da zwar wie gesagt nicht die beste, weil an einem Ende des Eises, aber die Stimmung ... 1a ! :headb: Ich trinke zwar selber nicht, aber da wird ordentlich gebechert, und wenn dann noch alle um Dich rum Freibier bekommen, ist der Teufel los ! :D: Und die Molson Mädels sind zum Grossteil auch nicht von schlechten Eltern und flirten auch mal ganz gern, wenn gerade nichts passiert ... :cool:

Freibier, Mädels und Canadiens ... was will man mehr??!!!  :headb:  :D:  :headb:
Wir wollten ja letztes Jahr auch schon rüber, war uns dann zu teuer und wir sind nach London geflogen. Dieses Jahr haben wir noch ein bisschen mehr Geld, vielleicht langts ja für ne Woche. Wohnen werden wir dann sowieso bei nem Freund in Montreal, der kommt auch einfach an Tickets ran. Werd dir Bescheid sagen wann und ob wir fahren. ;D

CWBSkywalker

Aber genau das finde ich ja das blödsinnige ... im Bell Centre und auch in anderen Stadien zählt die erste Reihe zu den normalen Blocks ... wenn man halt Glück hat, bekommt man die erste Reihe, wenn nicht, dann nicht. Aber dafür dann gleich fast das doppelte bezahlen ? :pillepalle:
Die Stars sind nicht das einzige Team, das so unterteilt, aber nunmal die teuersten ..
To you from failing hands we throw the torch. Be yours to hold it high.

Walzy

vielleich sind das in Dallas ja irgendwelche bequemen sessel............ :D:  :D:

weil einfach so, wird das nicht einfahc so dermaßen teuer sein......das ist wie gesagt nur die erste reihe direkt vorne, einen halben meter, oder von mir auch einen ganzen meter dahinter kostets nur noch 155$ :confused:  :confused:  :confused:

CWBSkywalker

@ Turco: Getränke und Essen sind bei einigen der teuersten Habs Karten auch dabei, und in anderen Stadien ist das ebenfalls so !
Die Aufzählung ist nur eine "auf den ersten Blick", alles andere wäre viel zu komliziert, denn jedes Stadion bzw. jedes Team hat seine Eigenheiten im Ticketverkauf. Und dass die Stars mit ihren völlig überzogenen $ 300+ trauriger Spitzenreiter sind, da lässt sich nichts dran wackeln !
Premium Seats etc. haben die anderen Teams auch, aber sie verlangen keine $ 300 dafür !

@ blueliner: naja, der Artikel sagt ja nicht, dass die sich nach jedem Spiel ein Trikot kaufen, und die, die sich jedes mal etwas kaufen, sind auch klar in der Unterzahl. (gut, ich selber habe es auch gemacht, musste es aber ja auch auf weniger Spiele verteilen ! ;D )

@ The-Thrasher: Live-Eishockey in Deutschland und Nordamerika kann man nicht vergleichen. Ich kann mich Parks nur anschliessen, auch in Nordamerika kommt meist eine Superstimmung auf -im Bell Centre eigentlich immer, oder geh mal in den MSG oder nach Philly, und sag mir, dass da keine Stimmung in der Bude ist. :D:

@ habsfan: wenn's klappt, müssen wir uns nochmal kurzschliessen, kann Dir auf jeden Fall jede Menge Tipps geben ! :up:
Wenn Du mehrere Spiele hast, dann geh auf jeden Fall zumindest einmal in die Molson Ex Zone. Die Sicht ist da zwar wie gesagt nicht die beste, weil an einem Ende des Eises, aber die Stimmung ... 1a ! :headb: Ich trinke zwar selber nicht, aber da wird ordentlich gebechert, und wenn dann noch alle um Dich rum Freibier bekommen, ist der Teufel los ! :D: Und die Molson Mädels sind zum Grossteil auch nicht von schlechten Eltern und flirten auch mal ganz gern, wenn gerade nichts passiert ... :cool:
To you from failing hands we throw the torch. Be yours to hold it high.

Gast

Zitat
Im Bell Centre kann ich die Molson-Ex Zone nur empfehlen ... der Blick ist nicht der beste, aber dort sind fast nur jüngere Leute, die die ganze Zeit feiern, und spätestens, wenn es dann Freibier gibt, weil der Spieler, der Deiner Sitzplatzzone zugeteilt ist, ein Tor gemacht hat, gibt's dann kein Halten mehr !

Wenn es dieses Jahr endlich zu Weihnachten mit Montreal klappen sollte, dann weiß ich wo ich mich ins Stadion hinpflanzen werde. Dass mit dem Freibier ist ja eine geniale Idee ... :up:
Die Fans da oben hört man eh jedes Spiel, die legen ja schon zu Beginn mit ihren OléOlé-Sprechchören los, hab ich bisher in noch keinem anderen Stadion gehört. Da fühlt man sich ja gleich richtig heimisch! :headb:  :D:  :headb:

Walzy

@Marvel, bei den Premium Seats für 300/310 $ sind getränke und ein Menü im Hallen-Restaurant inklusive.........und außerdem sind das ja kaum welche, vielleicht ca 300, der rest ist ja alles unter 160$...........

Marvel

Zitat
1. Zumindest ist das American Airlines Center eine nagelneue Halle, was man von solchen Bruchbuden wie der Mellon Arena und dem Madison Square Garden nicht sagen kann.

2. Deine Auflistung sagt absolut nichts aus. Aus der Preisspanne zwischen teuersten und billigsten Plätzen kann man überhaupt nichts herauslesen. Abgesehen davon muss sich eine neue Halle auch refinanzieren.

3. Wo liegt der Sinn dieses Threads


Zu1: Das ist richtig! Rechtfertigt aber keine Preise von 300 $!!! Andere hallen sind auch neu und da kosten die Tickets weit weniger..

Zu2: Die Auflistung sagt schon was aus. Dir ist das aber offenbar verschlossen geblieben...

zu 3: Wo liegt der Sinn deines Postings?

Mo

Zitat
ZitatDas dürfte wohl auch von der Sitzqualität abhängen. Gerade in den modernen Hallen gibt es Sitze mit allem (un)nötigem Schnickschnack. Dass diese nicht für 'n Appel und 'n Ei zu haben sind ist klar.

Das ist lächerlich! Das rechtfertigt auf keinen Fall einen Preis von 300 $. Und seien wir mal ehrlich...die Stars sind weder amtierender Stanley Cup Sieger noch Rekord Meister...  Auch in anderen hallen gibt es höchste Sitzqualität und allen Schnick Schnack wie du so schön sagtest.  Und in keiner anderen Halle (und es gibt sicher bessere Hallen als die Halle der Stars)  gibt es derart hohe Preise!  :pillepalle:

1. Zumindest ist das American Airlines Center eine nagelneue Halle, was man von solchen Bruchbuden wie der Mellon Arena und dem Madison Square Garden nicht sagen kann.

2. Deine Auflistung sagt absolut nichts aus. Aus der Preisspanne zwischen teuersten und billigsten Plätzen kann man überhaupt nichts herauslesen. Abgesehen davon muss sich eine neue Halle auch refinanzieren.

3. Wo liegt der Sinn dieses Threads  :confused:

Mit freundlichen Grüßen

Mo


It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

ZitatAch so, verstehe... dann kommt man wohl auf 600 $ wenn man von St.Petersburgh nach Dalls fährt...  :wand:

[ ] Du weißt, was Smileys sind

  • Du weißt nicht, was Smileys sind

    Mit freundlichen Grüßen

    Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Zitat
@Parks27, also das die Show drüben bedeutend besser ist das steht ausser Frage. Ich konnte zwar noch nie bei einem NHL spiel dabei sein doch glaub ich nich das da so eine Stimmung aufkommt wie in Hallen in deutschland.Meiner Meinung ist das in den USA mehr auf Show und drumherum gemacht in deutschland ist noch richtig stimmung was auch anden stehpläten liegt wie ich finde. Du kannst mich gerne eines besseren belehren da du ja schon in den Hallen drüben warst.Ich finde nur das man die Stimmung von drüben nich mit der in Europa vergleichen kann.

Stimmt schon die Show ist schon klasse. Ich habe in Deutschland erst 1-2 Games angeschaut weil mich das Eishockey hier nicht so interesiert. Mir gefällt es  drüben besser. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Aber wie CBW schon sagte die Stimmung in den oberen Rängen ist auch klasse weil da meistens die richtigen Fans auch sitzen.Denn wer kann sich schon leisten immer 1.+2.Rang zu sitzen bei den Preisen. Was ich richtig gut fand ist die Stimmung bei einem AHL Game. Habe ein Game der Chicago Wolves gegen Manitoba Moose gesehen.Liegt vielleicht auch an der kleineren Halle mit. Und die Preise kann sich der Durchschnittsverdiener wohl eher leisten.

Eishockeyreisen

Zitat
Und wo bekomme ich solche Angebote her?? Würde gerne mal wissen wie teuer so was ist. :)

Oder einfach mal bei www.eishockeyreisen.com vorbeischauen! Wir Reisen im MÄRZ
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The-Trasher

wüsste gern mal warum die Hard Fans so genannt werden,weil sie so viel kaufen oder sich anmalen? Also ich muss dazu mal sagen das ich mich nich anmalen oder verkleiden muss um zu zeigen zu welchem verein ich stehe. Mir reicht es wenn ich einen schal umhab oder ein jersey anhab. ich brauch mir nich bei jedem spiel ein schal fahne oder ähnliches kaufen. so lange man zu seinem Verein steht reicht das auch. Musste einfach mal gesagt werden auch wenns nich ganz hierhin passt

Marvel

ZitatDie dritte Art sind die "Die Hard Fans". Sie gehen zu jedem Heimspiel. Sie tragen das Trikot ihres Teams und sind oft auch in den Mannschaftsfarben bemalt. Sie färben sogar ihre Haare in den Mannschaftsfarben. Sie sind Sammler und Jäger. Sie kaufen bei jedem Spiel ein Souvenir. Ein Trikot, ein Poster, einen Anstecker, einen Wimpel oder eine Fahne. Sie müssen immer etwas mitnehmen. Sie trinken viel, meistens Alkohol. Sie schreien und grölen. Manche bieten verrückte Tänze zur Schau. Sie tragen seltsame Hüte, die aussehen wie riesige Pucks oder wie der Stanley Cup. Das alles erinnert stark an Karneval. Sie sind völlig verrückt und stehen gerne in der ersten Reihe, damit sie auch ja jeden Bandencheck spüren. Sie pressen sich an die Plexieglasscheibe und brüllen die Spieler an. Sie schlagen und trommeln mit den Fäusten ans Glas um bei einer Schlägerei die Spieler anzufeuern.

Das ist korrekt! Aber "Die Hard Fans" sind die Ausnahme, nicht die Regel...  ;D