Ticktpreise in der NHL...

Begonnen von Marvel, 28. Oktober 2003, 13:06:32

« vorheriges - nächstes »

Mo

Zitat
Verstehe das eh nicht so genau mit den Preisen
Wie können Teams wie die Wings so "billige" Tickets anbieten und die Stars usw wollen gleich das 3fache :pillepalle:

Die texanischen Ölbarone haben eben mehr Geld als GMs Fließbandarbeiter  :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

ZitatNa ja und Dallas? Mal ehrlich...310 $  für 1 Ticket? Haben die was am Kopf?  :pillepalle:

Das dürfte wohl auch von der Sitzqualität abhängen. Gerade in den modernen Hallen gibt es Sitze mit allem (un)nötigem Schnickschnack. Dass diese nicht für 'n Appel und 'n Ei zu haben sind ist klar.

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Mo

Zitat
Jetzt wissen wir alle auch warum wir die Wings so lieben  :D:  :)  aber im ernst maximal 85$ das hät ich nicht gedacht  :) bei so einem Top Team.

Naja, bei dieser alten Halle wäre mehr auch wirklicher Wucher  :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Marvel

Zitatdiese 300, bzw 310 $ beziehen sich auf ein paar Premium Seats direkt hinter der bande.....das sind nicht viele, nur die reihe eben, die direkt mit der nase am plexiglas klebt

Genau darum geht es ja! Das sind in jedem Stadion die besten Plätze und die kosten ein Vermögen.... egal ob nun 90 oder 300 $!!! Schweineteuer sind sie in jedem Fall...

Gast

NHL live ist schon ne teure Angelegenheit. Ich habe für meine beiden Spiele der Hawks für den ersten Rang 75$ und für den 2.Rang 60$ bezahlt. Wenn du jetzt noch die Parkgebühren rechnen würdest dann kommt da einiges zusammen. Die wollten doch tatsächlich am United Center 31$ Parkgebühren. :wand:  :pillepalle:  500m weiter ging es immerhin um 13$. Essen muss nicht unbedingt sein. Aber selbst ein Getränk gibt es nicht  unter 4$. Und Fanartikel sollte man besser nicht im Stadion kaufen. Denn die Preise sind schon mega teuer.

Eishockeyreisen

Zitat

diese 300, bzw 310 $ beziehen sich auf ein paar Premium Seats direkt hinter der bande.....das sind nicht viele, nur die reihe eben, die direkt mit der nase am plexiglas klebt ;D ......

Ja und beim Lightning kosten diese Karten 96 US$ :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

hmm, also ich hab das jetzt bei den Stars nochmal nachgeprüft.......(hehe,hoffentlich hab ich die tickets jetzt nicht aus versehen bestellt)

diese 300, bzw 310 $ beziehen sich auf ein paar Premium Seats direkt hinter der bande.....das sind nicht viele, nur die reihe eben, die direkt mit der nase am plexiglas klebt ;D ......
alles andere kostet dann zwischen 25$ - max 160 $

v-man

ZitatBlues: 15 - 90 $ TM

das geht ja fast noch............obwohl ich bei uns zuhause 7 bezahle und das schon viel ist allerdings nur 2 mehr für schnittchen, sekt und pressekonferenz
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

blueliner

@Turco schaus dir gut  :lachen:   :lachen:   :lachen:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Also um hier mal für Klarheit zu sorgen: Die billigsten Karten sind immer weit oben unter dem Dach beiderseits der Tore.  Die teuersten Karten sind bei fast allen Teams dirket am Eis. Bei 1 oder 2 Tems waren die teuersten Karten "Restaurant Tickets" etwas hinter den vordersten Reihen am Eis. Aber es sind ausnahmslos normale  Sitzplätze, keine VIP Logen!

Logen Preise sehen eher so aus:

Premium "A" Game Price:

   * 18 person rental - $4,000 per night: 5 parking passes
   * 22 person rental - $4,500 per night: 6 parking passes
   * 32 person rental - $6,000 per night: 8 parking passes

blueliner

mir ist das schon klar aber dem Herrn Turco geht das anscheinent nicht in die Birne rein.  :wand:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Also ich frag mich jetzt was bei euch das Problem ist????

Die billigsten Preise sind wohl die unterm Dach ganz oben und die teuersten sind die Plätze direkt am Eis!!!

Ist doch eigentlich logisch,oder?
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Dann Zeig mir doch bitte mal die Stelle wo ich das gesagt habe  :confused:  denn so wie es im moment aussieht weißt du da mehr als ich.



Achja und noch etwas
ZitatAlso da musste ich erst mal schlucken! 224 $ für 1 Ticket? Das ist tatsächlich der Preis für eine Karte in Denver direkt am Eis. Das veranlasste mich gleich mal einen Preisvergleich zu machen.

da steht Preisvergleich das heißt also das Marvel immer die billigsten Sitzplatz Preise miteinadner vergleicht und die Preise von Sitzplätzen dirket am Eis.Richtig zitieren will gelernt sein.  :wand:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

sonst noch alles ok bei dir ???
ZitatAlso da musste ich erst mal schlucken! 224 $ für 1 Ticket? Das ist tatsächlich der Preis für eine Karte in Denver direkt am Eis.

-so, genau DAS hat Marvel gesagt
sind logenplätze keine sitzplätze ??? es gibt in Dallas nämlich auch normale kleinere logen, nicht nur die standart VIP-logen, wies die sonst überall gibt

bloß weil du das nicht kapierst, Marvel hat da auch überall eine spanne genannt.......aber deiner meinung nach, bekomme ich ja auch in dallas oder denver sitzplätze direkt am eis für 25$  :wand:  :wand:

vielleicht solltest du dir den thread noch mal durchlesen..... :grr!:  :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

blueliner

@Turco entschulddige diese frage aber BIST DU BLÖD? ODER HAT MAN DIR NUR RICHTIG LESEN NICHT BEIGEBRACHT  ;D  für die zukunft gilt erst lesen waws ich geschrieben habe dann weiter spammen  ;D
Das war nämlich auf deinen post bezogen wo du frgaest ob es sich dabei den 300$ tickets um Sitzplätze oder um Logenplätze handelt.
Auch wenn es bei den BEamten schwer fällt immer mal wieder das Gehirn einschalten  :D:   ;D

Und bevor du jetzt noch mit der Idee ankommst ja is schon klar warum die Stars so teure Tickets verkaufen irgendwie müßen die ja Turegon bezahlen nachdem die Hatcher schon nicht halten konnten  :lachen:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!