Vancouver Canucks

Begonnen von Gast, 27. Oktober 2003, 09:48:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Und schon wieder verloren.

Dafür spielt ein Dan Cloutier in den letzten Spielen wieder hervorragend. Wenn er doch nur auch die Leistung in den PO's zeigen könnte, hätte Kanada 2 Top-Favoriten auf den Stanley Cup. ;D

Gast

Und schon wieder verloren.

Gast

Das ist mir egal was @Turco zu meckern hat, das ist mal wieder ein Punkt der aufgeholt wurde!!!

Ich frag mich nur, warum die Nucks jetzt schon meinen sie hätten genug Punkte Vorsprung gehabt!

Anscheinend sind die so überraschend starken Nucks nicht dazu in der Lage sich von den so enttäuschenden AV's in der Tabelle abzusetzen! Diese Wertung übernehme ich ainfach mal aus dem Top/Flop Thread!!!

Was sagt uns das???

Mittelmässige AV's sind gleichwertig mit guten Nucks?

oder

der Top/Flop Thread ist was fürn  :popo: ???

:pillepalle:  :lachen:  :headb:

Gast

Und wieder einen Punkt geholt.Aber auch schon die 2 te OT Niederlage. J.King schon mit seinem 10. Gaol. Ich werde jetzt nicht's zu den AVS sagen...versprochen Herr Turco ;D  ;D

Walzy

achso.......
wen sollte ich denn sonst meinen, du warst ja der einzige, der auf dieser seite was gescheites zu dem Nucks-thema gesagt hast.....der rest hat diskutiert, ob die Avs am ende vor den Nucks stehen  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:
:D:  :lachen:

Gast

Zitat
meinst du die Hedberg-sache ? :confused:  :cool:

Wenn du mich fragst, ne ich meinte die Sache mit Pronger und dem anderen da wie auch immer der heißt.

Walzy

meinst du die Hedberg-sache ? :confused:  :cool:

Gast

Irgen nen Grund werden die Canucks gehabt haben. Man tauscht ja spieler nicht so zum Spass.

Gast

Zitat
Stimmt, für die Vorhersage barcst du keine Glaskugel, das weiss man einfach so!!!  :D:

Da gibt's glaube ich ein Gesetz der Serie...oder so ähnlich

Gast

Stimmt, für die Vorhersage barcst du keine Glaskugel, das weiss man einfach so!!!  :D:

Gast

Jungs ich kann euch beruhigen.....keines von beiden. Aber zurück zu den Nucks. Am Ende stehen doch wieder die AVS oben..wie immer eben ;D

Gast

Meinetwegen auch ne ganze Glasbläserei, hauptsache es hilft!!!  :lachen:  :lachen:

Gast

... oder sein Glasauge :D: ;D

Gast

@ Parks Vorhersagen sind zur Zeit echt bindend!!! Er sagte auch den OT-Sieg der AV's gegen die Hawkes voraus!!! Anscheinend hat er seine Kristallkugel geputzt!!!  ;D

Gast

Zitat
Und du sollst recht behalten @Parks27 :D: Vielleicht haben sie ja jetzt endlich ihren kleinen Einbruch ;D

Könnte was werden bei den nächsten beiden Gegnern! ;D