Hauptmenü

Red Wings Thread

Begonnen von Gast, 23. Oktober 2003, 10:02:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Naja ... irgendwann muß ihm ja mal das Salz ausgehen ...  :schnarch:  das schlimme ist nur das es die Leute dann nie merken wenn es soweit ist  :motz:

Gast

Grööööööhl, der war doch hammer cool! :up:  :lachen:
Was für ne Pointe sich Maple Leafs da wieder ausgedacht hat. Fantastisch!  :wand:  :schnarch:  :D:

Gast

Zitat
Zitat
CuJo wurde wieder von den Griffins zurückgeholt, er soll wohl entweder am mittwoch gegen die blues oder am donnerstag gegen die Preds zum einsatz kommen

Geht jetzt etwa Hasek ins Farmteam :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

@ML deine witze werden auch immer älter lass dir mal was neues einfallen  :motz:

Gast

Zitat
CuJo wurde wieder von den Griffins zurückgeholt, er soll wohl entweder am mittwoch gegen die blues oder am donnerstag gegen die Preds zum einsatz kommen

Geht jetzt etwa Hasek ins Farmteam :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Meinen die das Cujo schon nach einem Spiel mit den Griffins, genug Spielpraxis hat  :confused:  ;D

Walzy

Gast

Wann ist das nächste Spiel ?? Wüsste gerne gegen wenn wir spielen. :)

Gast

ich habe nicht viel erwartet, wenn man eine nacht vorher noch gegen dallas ran muß. ich hatte den eindruck: "wir machen unsere tore beim powerplay und lassen das so runterlaufen".

klar, das erste drittel war einer red wings mannschaft nicht würdig, aber drittel 2 und 3 haben gezeigt: "technisch kann uns keiner das wasser reichen".

da verliert man halt mal so ein spiel, wenn die spritzigkeit fehlt.

mund abputzen, weiter machen! :up:

Gast

Zitat
Der heutige Tag ist gelaufen wir habe verloren und das in NEW YORK aber keine ANGST wir werden wieder kommen und das mit ganzer MACHT. :)

Ja, dank Betman dann auch gleich wieder ... in zwei Jahren oder so ... ;D

Das ganze Spiel über kam von uns eigentlich offensiv kein Druck, mal abgesehen von den wenigen Powerplays. Alles wirkte sehr behäbig und teilweise auch unkonzentriert. Vorallem beim Passspiel sobald man näher ins Angriffsdrittel kam. Es war wenig Speed drin, keine überraschenden Dinge. Für die Rangers galt dabei fast das gleiche, sie hatten manchmal sogar ein paar Probleme damit die Scheibe unter Kontrolle zu haben.

Die Tore sind find ich auch alle typisch für so ein zerfahrenes Spiel, erst das Mißverständnis von Lidstrom und Hasek ... dann lässt Hasek den Schuß aus spitzen Winkel durch die Schoner ... Dunham fängt einen völlig offenen Schuß aus langer Distanz durch die Beine ... und noch ein empty Netter.

Ich finds schade das man nicht spritziger auftreten konnte, denn ich denke ein Sieg wäre garnicht so schwer zu erreichen gewesen. Aber nach dem vierten Spiel in sechs Tagen und der Anreise war die Müdigkeit doch recht deutlich. Am Anfang hab ich noch gehofft sie kommen vielleicht später ins Spiel, wurde aber leider nix mehr. Und dieser Rivers hat doch tatsächlich für Yzerman gespielt ... allerdings nur wenige Minuten im ersten Drittel. Danach hab ich ihn nicht mehr am Eis gesehen ...

Wenigstens hat man den Rangers kein Überzahltor gegeben ... und wir haben eines für die Statistik gemacht. Ansonsten Glückwunsch NY ... und ausschlafen Jungs ... ;D

Gast

Der heutige Tag ist gelaufen wir habe verloren und das in NEW YORK aber keine ANGST wir werden wieder kommen und das mit ganzer MACHT. :)

Gast

Zitat
naja, einer wird heute den ganzen tag mit nem dicken grinsen durch die gegend laufen (er soll dabei aber nicht vergessen, dass man das Managerspiel mal wieder aktualisieren könnte..... :cool: )

das wird diese Person allerdings ein paar andere Personen werden das wohl nicht  :heul:
naja wer will es dieser Person auch verübeln ich würds ja ganz genau so tun.

Walzy

naja, einer wird heute den ganzen tag mit nem dicken grinsen durch die gegend laufen (er soll dabei aber nicht vergessen, dass man das Managerspiel mal wieder aktualisieren könnte..... :cool: )

Gast

Ein anscheinend faires Spiel, nur leider mit dem falschen Ergebnis für einige hier im Forum!  ;D

Gast

Hab ja auch nicht geschrieben das dei WIngs drückend überlegen warn sie haben nie wirklich enormen druck auf Dunham ausgeübt aber Chancen warnen schon genügend vorhanden und Dunham ist nciht Unverdient 1st Star.