Hauptmenü

RANGERS

Begonnen von Walzy, 23. Oktober 2003, 00:14:49

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Ja, ja ja,.... so will ich das sehen!!  Nach dem verpennten 1. Drittel ins Spiel gefunden und dann nach dem 1:3 Rückstand Moral bewiesen und richtig Gas gegeben im Schlussabschnitt und so das Spiel noch ausgeglichen und 1 Punkt geholt.... man kann also auch kämpfen!  Ja und Messier? Was soll man dazu noch sagen? Einfach unglaublich... da sprechen alle immer von Steve Yzemeran, aber was Messier diese Saison zeigt ist mindestens genau so stark, denn immerhin hat er mit 42 Jahren ebenfalls 10 Tore in 22 Spielen und ist dabei +5!  :up:  :D:

Gast

Zitat
Schon unglaublich wie Messier zur Zeit scort  :D:  Immerhin nach einem 3:1 Rückstand noch einen Punkt geholt. Lindros hat ja auch wieder mal getroffen.... ;D   Luongo hatte wohl was gegen einen Rangers Sieg mit 37 Saves :up:

Ich weiss der war unglaublich. Ich hoffe ihr qualifiziert euch für die Playoffs. Weiter so  :headb:

Gast

Schon unglaublich wie Messier zur Zeit scort  :D:  Immerhin nach einem 3:1 Rückstand noch einen Punkt geholt. Lindros hat ja auch wieder mal getroffen.... ;D   Luongo hatte wohl was gegen einen Rangers Sieg mit 37 Saves :up:

Marvel

Wenn du so etwas immens wichtiges vergisst, kann es mit deinem Gedächtnis aber nicht sehr weit her sein... :D:

Walzy

Zitat
Stimmt...wie gut dass du nichts anderes zu tun hast, als deine Listen zu führen!  :D:

ich führ keine listen mehr.....................sind doch weg, weil ich die vergessen hab, vorm formatieren zu sichern  :heul:  :heul:  :heul:
jetzt muss ich halt auf das zurückgreifen, was noch so in meinem köpfchen gesperichert ist

Marvel

Stimmt...wie gut dass du nichts anderes zu tun hast, als deine Listen zu führen!  :D:

Walzy

auch wenns nicht sonderlich wichtig ist, und Marvel wieder schreikrämpfe bekommt........ ;D
ZitatJoel Bouchard, den man aus Pittsburgh zurückholte,......

Bouchard unterschrieb im sommer als UFA in Buffalo und kam im Waiverdraft zu den Rangers
:D:

Marvel

Wow! 20 Schüsse im 1. Drittel... da haben die Rangers aber Gas gegeben!  :up:  :D:  Super Vorstellung von Markkanen mit 36 Saves und Shutout, der alte Mann Messier mit seinem 9. Saisontor, insgesamt wieder ein gutes Spiel!

Vor allem einige Neuverpflichtungen haben sich bisher alle ausgezahlt:
Martin Rucinsky mit 14 Punkten und +12  :ee:
Chris Simon arbeitet sehr gut mit +7
Joel Bouchard, den man aus Pittsburgh zurückholte, nachdem er im Kovalev Trade zu den Pens kam, ist mit +4 ebenfalls eine positive Überraschung

Aber auch einige der alten und schon abgeschriebenen Spieler stehen wieder in besserem Licht:
Vladimir Malakhov mit +7
Bobby Holik mit +10
Boris Mironov mit +6
und natürlich wieder Mat Barnaby mit einer guten Saison und +9

Mike Dunham aktuell mit GTS 2,30 und Saves 92,3 % zeigt allen, dass man einen Curtis Joseph absolut nicht brauchen kann!
Backup Jussi markkanen spielt nach anfänglichen Problemem auch solide mit GTS 2,78 und Saves 91,0 %
Damit sind beide Goalies um Längen besser als Joseph...

Gast

Ein starkes 1.Drittel reicht den Rags zum Sieg und Markanen zum Shutout. Dann haben die Rangers wohl 4 Gänge zurückgeschalten. In 2 Dritteln nur 6 Schüsse. Aber es hat ja gerreicht. Und das PK war sehr effektiv :up:

The-Trasher

stimmt momentan haperts noch mit der Konstanz aber vom kader müssen die POs erreicht werden und ich denke wie du schon gesagt hast das werden sie auch, wenn die erst mal ins Rollen kommen...

OssiNYK

Bei der bisher gezeigten Konstanz von solchen Spielen würd ich mal sagen,....Platz 9 ist drin  :D:

nene, wird schon noch, irgendwann in naher Zukunft mal 3-4 am Stück gewinnen, dann läuft die Kiste...
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Marvel

Wenn man den Aussagen des Kommentators glauben kann, haben die Rangers sehr gut gespielt! Viel Druck gemacht und mit viel Zug zum Tor gegangen,  kreativ gespielt und defensiv sehr gut gestanden! Das sollte man öfters machen, dann steht man bald weit oben in der Tabelle...

J.Sakic

Na das war ja mal ein eindeutiger Sieg und ein super Spiel der Rangers
Scheint diese Saison wirklich mal gut zu laufen obwohl auch paar Ausrutscher dabei waren aber mal abwarten was noch so kommt :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Wohl kaum, ist ja kein Regular Season Game....

blueliner

Zählen die dann eigentlich auch fürs Alltime  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!