Hauptmenü

RANGERS

Begonnen von Walzy, 23. Oktober 2003, 00:14:49

« vorheriges - nächstes »

Joe_Sakic

Na das war jetzt mal wieder 1 Spiel ohne Punkte ... gegen die Flyers haben sie ja wenigstens noch 1nen Punkt geholt ... mal sehen ob da ne - Serie daraus wird ... hoffe es mal nicht für Marvel ;D
Sakic: "This team's biggest challenge is itself. When this team plays as well as it knows it can, we know we are going to be successful. The focus is from within."

Gast

Ob er da so viel zum lachen hätte in NY? Aber in Washington ganz sicher nicht. Aber die Rangers haben im Moment auch einen kleinen Hänger. Ein Dunham alleine kann es auch nicht immer richten. Kovalev,Carter und Nedved  brauchen wohl wieder etwas Zielwasser.

Marvel

ZitatEs geht ja nur darum auch mal was zu Lachen zu haben, oder???

Aktuell hätte Jagr aber sicher bei den Rangers mehr zu Lachen als in Washington!  :D:

The Brick

ZitatIch bin mir inzwischen sicher das dieses Gerücht noch aufkommt wenn Jagr bereits seine Karriere seit 5 Jahren beendet hat!

Es geht ja nur darum auch mal was zu Lachen zu haben, oder???  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

vielleicht spielt er ja deswegen so schlecht........weil er mit den Rangers in Verbindung gebracht wird, dass kann einem die Moral ganz schön runterziehen und ist eben nicht gut für die Nerven :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lol:  :lol:

Eishockeyreisen

Ich bin mir inzwischen sicher das dieses Gerücht noch aufkommt wenn Jagr bereits seine Karriere seit 5 Jahren beendet hat! :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

aber einen ganz ganz langen  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Oh, Mann, dieses Gerücht hat schon einen Bart bis Jersey!  :lachen:

The Brick

ZitatDas Problem, welches die Rangers Führung sieht oder besser fürchtet ist, dass man sich sicher ist, dass Jagr kurzzeitig eine Vertärkung wäre, dann aber so langsam wieder in die Krise verfällt, wie er es einst in Pittsburgh getan hat und es nun in Washington D.C. der Fall ist.

Soso... man kann also doch denken in NewYork??
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Green Jackets

Quelle:hockeyweb.de

ZitatNHL: Jagr doch nach New York?

Washington, 10. November


Seit wenigen Tagen ist die Gerüchteküche um einen potentiellen Wechsel von Jaromir Jagr von den Washington Capitals zu den New York Rangers wieder am brodeln. Bereits seit 10 Tagen sollen sich die Vereinsspitzen über einen möglichen Wechsel verständigen. Jagr, der schon im Juni 2001 fast nach New York getradet wurde, hat schon mehrfach öffentlich seine Liebe zu New York bekundet und würde Washington D.C. lieber heute als morgen verlassen.

Bereits am 20. Juni diesen Jahres rechneten Journalisten und Eishockeyfans mit einem Tauschgeschäft zwischen den Rangers und den Capitals, doch Rangers GM Glen Sather hielt dem öffentlichen Druck stand und ließ die Finger von dem hochbezahlten Superstar Stürmer aus der Tschechischen Republik. Die schwache Leistung des 31-jährigen in dieser Saison jedoch beflügelt Capitals Besitzer Ted Leonsis nun abermals Jaromir Jagr aus Washington D.C. zu verbannen. Er ist sogar bereit bis zu 5,5 Millionen US-Dollar pro Jahr von Jagr´s 11 Millionen US-Dollar Gehalt zu übernehmen.

Das Problem, welches die Rangers Führung sieht oder besser fürchtet ist, dass man sich sicher ist, dass Jagr kurzzeitig eine Vertärkung wäre, dann aber so langsam wieder in die Krise verfällt, wie er es einst in Pittsburgh getan hat und es nun in Washington D.C. der Fall ist. Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass die Capitals Jaromir Jagr ausbezahlen, d.h. sie werden ihm 45 Millionen US-Dollar zahlen, damit er sein garantiertes Gehalt erhält, aber nicht mehr 5 Jahre an den Verein gebunden ist. Danach wird man versuchen ihn für einen deutlich günstigeren Ein-Jahres-Vertrag zu gewinnen oder ihn zu traden, wahrscheinlich nach New York zu den Rangers. (TS)
Gruß GJ

Gast

Also Dunham war wieder sehr genial gegen die Flyers auch wenn sie am Ende verloren haben ( was nicht unverdient war denn die Flyers waren klar besser) , aber Dunham ist schon eine Bank zurzeit :up:

Joe_Sakic

... und jetzt verlieren sie wieder gegen die Canes :confused: und das auch noch recht hoch ... versteh das wer will ... Kovalev macht sein 2. Tor  :ee: respekt  :wand:
Sakic: "This team's biggest challenge is itself. When this team plays as well as it knows it can, we know we are going to be successful. The focus is from within."

blueliner

Na dann mal gratulation an Mark Messier  :up:  auch wenn ich persönlich es  :heul:  finde.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Gratulations Mark Messier!!!

Und das auch noch während eines so schönen Sieges, alle Achtung!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Joe_Sakic

ZitatMessier hat sich für immer verewigt... hat jetzt nur noch 1006 Punkte Rückstand auf Gretzky!

... wenn er sich noch ranhält, sollte das mitte der nächsten Saison noch drinne sein ;D
Sakic: "This team's biggest challenge is itself. When this team plays as well as it knows it can, we know we are going to be successful. The focus is from within."