Hauptmenü

Thrashers

Begonnen von Walzy, 22. Oktober 2003, 22:49:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zumindest heute war vom besten Home PK nicht viel zu sehen. Die Isles haben zumindest einen Teil ihrer PP Möglichkeiten genutzt. Während die Trashers ihre 5 PP ungenutzt ließen. Kovalchuk mit 8 Shots   die leider nicht ihr Ziel fanden.

Gast

und weiter gehts mit der serie der Trashers. Aber heute erschrak ich zunächst als ich sah das die Trashers 3 Tore geschossen hatten. Gedanken über einen Sieg und dem Ende der Serie machten sich in meinem Kopf breit. Doch dann die Erlösung, Carolina hatte 4 mal getroffen und somit den Trashers eine weitere niederlage zugefügt. Kovalchuk hat 2 mal getroffen für atlanta und nach dem ersten drittel sah es nach nem Sieg aus. Aus einem 0:1 machte man ein 3:1 und so endete drittel numero uno. Dann im zweiten Drittel mal eben sich 3 dinger reinlegen lassen und im dritten drittel die Niederlage so nach dem motto easy going nach hause gechillt... Ich weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Zunächst konnte man es ja noch mit Humor nehmen doch der geht mir auch langsam abhanden. Nach dem geilen saisonbeginn jetzt sowas. Im neuen Jahr läuft einfach gar nix. Einfach blamabel. Die PO´s sind meiner Meinung nach bald gelaufen da Tampa nich so blöd sein wird und auch anfängt zu verlieren. Aber ändern kann man es ja doch nicht und von daher erwarte ich im nächsten spiel wieder eine Niederlage bevor dann die Überraschung gegen die da aus colorado kommt. Wartets ab die Trashers kommen zurück, die Frage ist halt nur wann...

Gast

Was ich gerade erst gemerkt habe und eben somit vergessen da nicht beachtet ist , das die nächsten beiden Spiele gegenb Carolina sein werden. Nun zu Anfang der saison wärren das zwei relativ sichere Siege gewesen aber die Zeiten haben sich ja geändert und man ist zur gewohntren Form zurückgekehrt. Ich erwarte zwei knappe Niederlagen die von einer klatsche egen die AVS. gekrönt wird. herrlcih so kenn ich die NHL. Schön auf der Verliererseite sein und trotzdem Spaß haben. Denn wenn man immer verliert macht gewinnen dann auch gleich viel mehr Spaß, die leafs und red wings wollen das bald auch ausprobieren...

Gast

Na endlich haben die trashers ihre Form wiedergefunden. So gut wie zu saisonbeginn konnte das ja auch wirklich nich weitergehen. Immer öfters gewonnen und so selten ne richtige packung bekommen...das war einfach so ungewohnt und hat nachdenklich gemacht. Doch jetzt verliert man endlich wieder. man verliert knapp und mal hoch irgendwann mal ein unentswchieden in OT und wenn alles zusammenkommt gewinnt man vielleicht auch nochmal. Das habe ich mir gewünscht und es ist eigetreten, man hat die Form der bisherigen seasons wiedergefunden. Wichtig sind jetzt für mich nur noch siege gegen die leafs. Und wer will schon in die PO´s? Zuerst waren alle überrascht über die trashers, von allen Seiten gelobt und gesagt das keiner damit gerechnet hat. Die PO´s schienen als erreichbar und nur die wenigsten sprachen von einem Einbruich der kommen würde. Doch mit der zeit ist das halöt langweilig geworden. Daher wird jetzt erst mal wieder schön abgelosst und auf das wichtigste beschrenkt. Irgendwann wird dann auch mal wieder öfters vernünftig und gut gespielt so das es zu Siegen kommt aber vorerst nicht. Erst mal abwarten was die anderen so machen wir wollen es ja spannend machen und allen Chancengleichheit gewähren deshalb wäre es auch schön wenn Tampa auch noch öfters in zukunft verlieren würde. Überlegt mal wie geil das wär...In diesem Sinne

The-Trasher

Gast

Und schon wieder siehts recht übel aus. nach dem zweiten drittel 1:3 zurück gegen die Sharks...also so kann das nun nicht weitergehen, spiel is zwar noch nich zu ende doch glaube ich nich das man momentan in der lage ist ein solches spiel noch zu drehen. Die Chancen auf die PO´s werden so langsam aber sicher verspielt...wenn man heute verliert 3 spiele mehr und punktgleich mit denen aus tampa. Aber mal abwarten nach schlechten zeiten kommen auch wieder gute und umgekehrt und davon können ja auch die fans der leafs zur zeit ein lied singen.

Walzy

Zitat
Ach ja das neue Jahr beginnt ja nun auch sehr bescheiden...Trashers sind in einer Krise und müssen zusehen dasse die so schnell wie möglich überwinden sonst sehe ich da realtiv schwarz...mehr kann ich da jetzt auch erst nich zu sagen, bin noch zu frustriert von den letzten spielen

gegen Dallas verlieren.....das ist mehr als ne krise  :D:  ;D

Gast

Ach ja das neue Jahr beginnt ja nun auch sehr bescheiden...Trashers sind in einer Krise und müssen zusehen dasse die so schnell wie möglich überwinden sonst sehe ich da realtiv schwarz...mehr kann ich da jetzt auch erst nich zu sagen, bin noch zu frustriert von den letzten spielen

Gast

Stimmt schon aber es wäre halt mit ein wenig Glück auch mehr drin gewesen, mit ein bisschen pech hätte man jedoch auch ohne Punkte zurück fliegen können von daher hast du eigentlich schon ganz recht.

Gast

Immerhin gabs noch einen Punkt und ein Punkt in Detroit ist eigentlich immer ein Erfolg

Gast

letzte Spiel dummerweise gegen die Red Wings verloren...sehr geiles Spiel doch was bringt das am Ende, leider nix deshalb muss Samstag unbedingt ein Sie gegen die Canadiens her. Vor allem da Tampa ja auch wieder versagt hat gegen die nicht gerade überragenden BlueJackets wär ein Sieg sehr wichtig um die Tabellenführung zu behaupten.

Walzy

und jetzt gabs wieder eine auf den Deckel............hoffentlich können die Thrashers mal diese Inkonstanz ablegen...... :finger:  :finger:

Gast

Jo 3:1 gegen Tampa, egal wer mehr vom spiel hatte da fragt morgen eh keiner mehr nach von daher...war auf jeden Fall ein ganz wichtiger Sieg um die Lightnings auf Abstand zu halten und dazu ein verspätetes Weihnachtsgeschenk

Gast

Tja,mit diesem 3:1 halten die Trashers sich die Lightnings
weiter vom Hals,obwohl Tampa eindeutig mehr vom Spiel
gehabt haben soll.

Walzy

und es geht weiter......3-1 gegen den Lightning gewonnen, Nurminen mit einer sehr guten Leistung  :up:

Gast

Also was die Trashers da zur Zeit spielen ist wirklich erstaunlich! Ich hätte sie vor der Saison nicht auf der Rechnung gehabt aber macht ja nichts!  :D:
Und der Sieg gegen Philly hilft meinen Devils auch n bisschen weiter, danke sehr :)