Hauptmenü

Thrashers

Begonnen von Walzy, 22. Oktober 2003, 22:49:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Walzy

tja.....so langsam kommt wohl ein anderer Club in ne kleine krise :D:

Gast

Wie war das doch gleich? Der Champion der SouthEast stürzt die Trashers in eine Negativserie...da sieht man mal wie man sich doch täuschen kann.

Gast

@Trasher! Mein Text bezog sich eher auf die Partie heute abend in Atlanta!
Wo der Champion of the South East antritt um seine Negativserie zu beenden und die Thrasher in gleiche zu stürzen :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Ihr habt meine Aussage nicht richtig verstanden. Ich habe nie behauptet das die Leafs keine Traditionsmannschaft seien. Ich weis genau das sie ein Aushängeschild des nordamerikanischen Eishockeys sind und sie zudem eines der Erefolgreichsten, das hätte auch ohne die ASufzählung ihrer Cup- Siege gewusst...und das die Trashers noch nicht so viel erreicht haben stimmt natürlich und werden in nächster zeit auch nichts großes erreichen.Na und??? soll ich deswegen fan der Leafs oder von den Habs oder Red Wings werden nur weil die erfolg haben beziehungsweise viele titel schon gewonnen haben...? Sorry kein verständniss für die aussage

Gast

Zitat
Nächste Spiel sollte mal wieder gewonnen werden denn sonst könnte man schnell mal ne negativ serie starten und das darf zu diesem zeitpunkt nicht passieren.

Das dies nicht unbedingt der Fall sein muss ist ja wohl jedem hier klar...........! Denn denke daran 3 Niederlagen der Thrasher in Folge ist doch auch was schönes :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

ZitatP.S. DER CUP GEHÖRT NACH CANADA ABER MIT SICHERHEIT NICH NACH TORONTO

:lachen:  :lachen:  :lachen: !!!! nee is klar, die leafs sind einer der traditionsreichsten und erfolgreichsten vereine in kanada (zusammen mit den froschfressern ;D ), sie gehören mit zu den aushängeschildern des gesamten nordamerikanischen eishockeys und du stellst dich hier hin und behauptest sie hätten den cup nicht verdient ? geh nach hause und bejuble dein retortenteam  :zunge:  :zunge:  !!! is nicht bös gemeint, ehrlich, aber diese aussage von dir bringt mich natürlich sofort in wallung  :D: !!!

p.s.: nur mal so, Toronto Maple Leafs: Stanley Cup Sieger 1932, 1942, 1945, 1947, 1948, 1949, 1951, 1962, 1963, 1964 und 1967 !!! und was habt ihr bisher geleistet  :D: ??????

Gast

und am ende stehen sie doch wieder mit leeren händen da...sorry aber beim nächsten Spiel wirds wieder anders aussehen, deshalb erfreue dich des Sieges und sei nich so traurig wenn es beim nächsten mal ne saftige abreibung gibt.
P.S. DER CUP GEHÖRT NACH CANADA ABER MIT SICHERHEIT NICH NACH TORONTO

Gast

Zitatwas hat das mit den Trashers zu tun???nun ja auch egal, gestern nacht gegen die Leafs, ausgerechnet gegen die verloren...

:zunge:  :zunge:  :zunge: , hab`s dir doch vor wochenfrist gesagt das ihr von uns beim nächsten mal auf die mappe bekommt  :D: !!! diese saison bleiben die leafs niemandem lange  eine rechnung schuldig, sie zahlen`s jedem wieder zurück !!!

Gast

was hat das mit den Trashers zu tun???nun ja auch egal, gestern nacht gegen die Leafs, ausgerechnet gegen die verloren...kann man nix machen auch wenns die zweite Niederlage in Folge ist. Nächste Spiel sollte mal wieder gewonnen werden denn sonst könnte man schnell mal ne negativ serie starten und das darf zu diesem zeitpunkt nicht passieren.

Gast

Zitat
Washington war drin ??? :confused:  :confused:  :confused:

Ja erste Runde gegen den Lightning nach 2:0 Führung rausgeflogen :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Thrashers' Savard faces suspension

TSN.ca Staff

11/28/2003

Just one week after returning from an ankle injury, it looks like Marc Savard of the Atlanta Thrashers will be out a while longer.

The Thrashers' centre is facing suspension today by the National Hockey League, after being ejected for biting Darcy Tucker's glove during a scuffle in Atlanta's 3-1 loss to the Toronto Maple Leafs.

Savard was given a match penalty, meaning he's under indefinite suspension pending a review.

The Thrashers got a big lift from Savard leading into Thursday's game. He was back three weeks after tearing ligaments in his left ankle. He was expected to miss eight-to-10 weeks but was able to return after two screws were inserted in his ankle.

Walzy

Washington war drin ??? :confused:  :confused:  :confused:

Gast

Zitat
Zitat
es ist aber auch nicht unbedingt so, dass nur der erste aus der South East in die POs kommt......das kann sich auch mal ändern......

Stimmt schon....aber bei der Konkurenz glaube ich nicht das 2 Teams aus dieser Divison dabei sind. Und am Schluss werden wohl die Bolts die Nase vorne haben.

Zumindest wenn man die letzte Saison als Maßstab nimmt liegst Du Falsch denn da waren mit Tampa und Washington immerhin zwei drin! ;D  ;D

Gast

Tja momentan sind die Trashers wirklich gut drauf. Alle Achtung. Mal sehen ob sie diese Form halten können ;D

Walzy

na jetzt hats auch mal hinten gepasst, 1-0 gegen Phoenix gewonnen.
Pasi Nurmien mit dem Shutout und Marc Savard mit dem einzigen treffer im ersten spiel nach seiner verletzung :up:  :up:  :up: