Wer holt den Stanleycup dieses Jahr????

Begonnen von Gast, 22. Oktober 2003, 21:00:48

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Die Pens ein geheim favourite  :confused:  auf den letzten platz vieeicht  :D:  wer hat dir den das Märchen erzählt  :confused:  die Pens ham bisjetzt gerade mal ein spiel gewonnen das allerdings gegen die Wings  :wand:  *schmerz*  :wand:   :wand:   :wand:  also wer immer sich das ausgedacht hat hat verdammt viel Freizeit.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hallo, ich bin neu. Dies ist mein erster Beitrag. Vor ein paar Tagen lasß ich auf www.nhl.com irgendwo das die Pens als eine Art Geheimfavorit gehandelt werden...Irgendwie kann ich micht damit nicht anfreunden. Auch nicht durch die Tatsache,das sie den 1st Pick im Entry-Draft hatten.
Obwohl wär schon ne feine Sache. ;D Jedoch ich denke das es einer der "üblichen Verdächtigen" Colorado,Detroit,New Jersey, Dallas machen wird. Aussenseiterchancen räume ich den Blue Shirts aus Manhattan ein.

Gast

Hallo, ich bin neu. Dies ist mein erster Beitrag. Vor ein paar Tagen lasß ich auf www.nhkl.com irgendwo das die Pens als eine Art Geheimfavorit gehandelt werden...Irgendwie kann ich micht damit nicht anfreunden. Auch nicht durch die Tatsache,das sie den 1st Pick im Entry-Draft hatten.
Obwohl wär schon ne feine Sache. ;D Jedoch ich denke das es einer der "üblichen Verdächtigen" Colorado,Detroit,New Jersey, Dallas machen wird. Aussenseiterchancen räume ich den Blue Shirts aus Manhattan ein.

CWBSkywalker

Man kann es mit den Underdogs aber auch wirklich übertreiben ...
Klar haben es in den letzten Jahren mit den Ducks, den 'Canes, den Panthers einige Teams bis in's Finale geschafft, denen man es nicht zugetraut hätte.
Aber das ändert nichts daran, dass einige Teams wie Ottawa, Colorado oder Detroit die Favoriten auf den Cup sind !
Natürlich kann's die alle erwischen, aber in acht von zehn Serien würden die die "Kleinen" schlagen.
Plus ... wieviele der Underdogs haben denn am Ende den Cup geholt ? :D:
To you from failing hands we throw the torch. Be yours to hold it high.

blueliner

also wenn einem das gegen ein TEam gelingt dann ist das vieleicht Glück aber wenn einem das gegen 3 Teams gelingt und beinahe gegen ein 4tes dann ist das wohl etwas mehr als glück.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Darren McCarty

Zitat
Anaheim hatte letztes Jahr nur Glück das Detroit und die anderen sehr geschockt waren und deshalb rausgflogen oder raus gesweppt wurden. Das mit Anaheim war letztes Jahr ein Eishockeywunder das kommt nur alle 10 Jahre vor. :) :) :)


Na ja, oder jedes Jahr... Was war denn mit den Canes im Jahr davor?  ;D

Und der Schock kam wohl erst als man 3:0 hinten lag  :wand:  ;D
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 -

STANLEY CUP CHAMPION 2008 -
1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008!!!!

Gast

Anaheim hatte letztes Jahr nur Glück das Detroit und die anderen sehr geschockt waren und deshalb rausgflogen oder raus gesweppt wurden. Das mit Anaheim war letztes Jahr ein Eishockeywunder das kommt nur alle 10 Jahre vor. :) :) :)

blueliner

Zitat
ZitatMit solche aussagen sollte man vorsichtig sein im moment läufts zwar sehr gut aber in den layoffs warten diese kleinen lästigen Underdogs.

die dann wieder für 1 jahr katerstimmung in detroit sorgen werden :D:  :lachen:

Du meinst so wie die Canes in Toronto ?  :D:  Versteht mich nicht falsch ich ärgere mich da heute noch drüber das wäre viel Geiler geworden wenn man gegen die Leafs den Cup geholt hätte  ;D .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

naja, die haben auch noch andere rausgeschmissen ( :motz: )
und sind ins finale gekommen  ;D

J.Sakic

@Fly
Tja hat man ja letztes Jahr gesehen zu was die Underdogs fähig sind und einfach mal so die Wings gesweept und die Avs in einem Spiel 7 rausgeschmissen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Caps

Staub und Schatten

Gast

Was soll das heißen die kleinen UNDERDOGS wir werden den Stanleycup gewinnen SCHLUSS ENDE aus. :)

CUJO31

ZitatMit solche aussagen sollte man vorsichtig sein im moment läufts zwar sehr gut aber in den layoffs warten diese kleinen lästigen Underdogs.

die dann wieder für 1 jahr katerstimmung in detroit sorgen werden :D:  :lachen:
"Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!"

blueliner

Mit solche aussagen sollte man vorsichtig sein im moment läufts zwar sehr gut aber in den layoffs warten diese kleinen lästigen Underdogs.  :motz:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die Red Wings sind nun mal das Null Plus Ultra und werden den cup holen wenn sie sich nicht selbst schlagen