Wer spielt Eishockey

Begonnen von Gast, 18. Oktober 2003, 22:29:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Früher bin ich bei jedem Blödsinn auf die Knie gefallen... Aber weil mein linkes Knie mir permanent weh tut bleibt mir nur das ich normalerweise im Inverted-V stehe und viel beinarbeit mache.... Bei gefährlichen Situationen schmeiss ich mich auch hin, is klar. Aber ich bin ruhiger geworden und spiele nicht mehr so hektisch wie vorher....

Gast

was hast du dir angeeignet den hybrid? den hat der starter Golie bei uns im Team auch immer gespielt der andere war en typischer Butterfly mann.

Gast

zu den Positionen: Ich Spiel meistens im Tor. Inverted-V Stil, mit 5-Hole-Schwäche. Eigentlich bescheuert aber ich habs mir halt angeeignet  :D:

Keeper-of-NHL

Ich habe mit mal beim Eishockey meinen Alkohol Spiegel gerbochen! :)  :D:  :headb:  :headb:  :headb:  :cool:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Ich war Verteidiger, so ein Chelios vom Typ her  :D:  aber ehr der Junge Chelios also ich hatte auch ganz gut Offensiv qualitäten (das erklärt wohl auch etwas das mit den geblockten Schüßen  :D:  ) hab momentan eben wirklich aum Zeit dazu (wenn ich die Zeit habe fahr ich aber ab und zu noch mal zum training und und mach dann da ein bischen mit. Wenn ich irgendwann die Zeit wieder habe werd ich auf jedenfall wieder anfangen.

Gast

Meist Center, spiele aber auch hin und wieder Linksaussen.

Walzy

da muss ich Yashin zustimmen
was meint ihr, wie gern ich wieder richtig aufs eis gehen würde......

@Yashin,
welche position ?

Gast

Zwingt dich ja keiner! Ist doch jedem sein Bier!
Ich sag ja nur das ich wegen der Gefahr von Verletzungen nicht aufhören
würde das zu machen was ich gerne mache! Und das ist eben Eishockeyspielen!

Und das 4 Fun nicht so viel passiert wie im Verein zu spielen will ich nicht
bestreiten, doch wie oft spielst du denn so zum Spaß? Und wie oft habe ich
Training? Also so von der Relation her gesehen kommts fast auf das gleiche hinaus würd ich sagen.

Und wenn man einmal Blut geleckt hat, hört man so schnell nicht mehr auf
zu spielen! Das ist wie eine Sucht! Es ist einfach geil wenn dich Fans
anfeuern, Freunde und Bekannte wegen dir ins Stadion fahren, wenn nach einem
Tor alle zu dir kommen und dich abklatschen... einfach super feeling!

Gast

Dann Vergleich doch mal die Verletzungsstatistiken vom Vereinseishockey gegen Schulsport oder Spiele mit Kumpels. Vielen Dank

Ich lasse es ja nicht bleiben, ich lasse es nur im Verein auf ernsthafter Ebene sein!

Was wollt ihr mir eigentlich vermitteln? Warum wollt ihr unbedingt das ich ernsthaft anstatt 4 Fun spiele?

Gast

An der Gesundheit ist nichts lächerlich, aber wenn ich mein ganzes Leben
lang nicht auf die Straße gehen kann weil ich angst vor Verletzungen habe...
das kanns doch auch nicht sein. Und jetzt will ich nicht hören das Eishockey
ja soooooo gefährlich ist... Fußball ist mind. genau so gefährlich. Und das
Risiko sich zu verletzen ist wohl überall gegeben!
In JEDER Sportart, im Beruf, im Verkehr, in der Freizeit, zuhause, ...

Ich will das machen was mir Spaß macht und laß es nicht bleiben weil ich
angst vor irgend etwas habe!

Gast

Tja ich lasse lieber Vereinseishockey sondern spiele lieber unter Freunden, anstatt mich immer zu verletzten, was ist bitteschön an der Gesundheit lächerlich?

Gast

Zitat
Hm von einer Bekannten meiner Mutter der Neffe :D: hat auch bis vor 2 JAhren Eishockey gespielt. War dann aber verletzt und es war wohl besser die Karriere zu beenden...
Hätte ja uach zu gerne, aber mittlerweile zu spät und für meine Knie wäre es auch nicht förderlich :heul:
Hier einer der Schweizer (?) spielt doch auch Eishockey, irgendwann doch auch in Kanada...?

Tja, das bin dann wohl ich... (wenn du mich damit meinst)  ...allerdings bin ich kein Schweizer!

Hatte auch schon ein paar kleinere Blessuren (öfter mal nen Cut, blaue Flecken, Prellungen,...),
aber nichts könnte mich davon abhalten diesen Sport auszuüben!

tomti

Zitat
Also etwaige möglichen Verletzungen als Grund fürs Nichtspielen find ich doch etwas lächerlich, es kann in jedem Sport ja etwas passieren. ;D

Man muss aber differenzieren, ob man angst von Verletzungen hat oder aufgrund von verletzungen nicht mehr spielen darf. Leider ist bei mir, der zweite Fall zutreffend. Aber das gilt nicht nur fürs Eishockeyspielen, sondern für fast alle Sportarten. :heul:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Ich spiel im Verein Inlinehockey, im Winter sehr selten Eishockey.Verletzungen hatte ich noch keine (toi,toi,toi!)

@ blueliner

Wenn du morgens aufstehst,blockst du auch Schüsse und brichst dir dabei was? :wand:  :D:  ;D

Gast

Ich spiele ja auch nicht im Verein Fussball, da ist das Risiko natürlich größer

Aber ich hab mal Karate gemacht, dort komischerweise keine Verletzungen