zocken mit Laptop

Begonnen von Gast, 18. Oktober 2003, 00:46:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also auf der LAN am WE war einer mit nem Lappi, der hatte nur ne No Name Grafikkarte mit 64 MB und bei dem lief alles glatt, haben zwar kein NHL gespielt, aber die lichteffekte von Jedi Acadamy oder so sind auch net ohne...
ZU den Akkus, wenn man lange spielt oder was mit dem Laptop macht sollte man ihn an den Strom anschließen... :wand:
Ich persönlich finde es an nem richtigen PC aber immer noch schöner zu zocken als an einem Laptop, aber des muss ja jeder für sich wissen...

The Brick

Werde mir irgendwann wohl auch mal ein Läppi zulegen, aber erst dann, wenn ich damit auch ganz entspannt auf der Arbeit NHL zocken kann!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Joe_Sakic

Also wie gesagt, waren alles Strategie teile ohne 3D Grafik ... Glaub AOE2 hab ich damals gezoggt und Siedler3 und sowas ... das geht eigentlich sehr gut ... zur Zeit hab ich gerade ein IBM Thinkpad R32 ... da funzt das auch alles hervorragend ....
Sakic: "This team's biggest challenge is itself. When this team plays as well as it knows it can, we know we are going to be successful. The focus is from within."

The Brick

@ Joe_Sakic

Wie ist das denn mit dem Display??? Was haben die TFT's denn für Reaktionszeiten???
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Joe_Sakic

Auf dem Läppi hab ich fast ausschließlich Simulationen und Strategiespiele gespielt ... alles andere ist mir auf den Dingern zu stressig ... :wand:
Sakic: "This team's biggest challenge is itself. When this team plays as well as it knows it can, we know we are going to be successful. The focus is from within."

The Brick

Ich denke auch, daß es hauptsächlich an den Akkus liegen wird, daß du einen Bandscheibenvorfall bekommen wirst, aber ansonsten schau doch einfach mal auf die Systemvorraussetzungen auf dem Game und kauf das Lappi dementsprechend oder 2 Klassen besser, damit 2006 auch noch alles läuft!  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche

CUJO31

ZitatIch will mir einen Laptop zulegen. Allerdings kenne ich mich bei Laptops relativ wenig aus. Vorallem stellt sich die Frage, was ein Laptop braucht, wenn man damit zB NHL 2004 zocken möchte. Wie sieht's da mit Graphikkarten aus?
Könnt ihr mir irgendwelche aktuellen angebote empfehlen? Habt ihr Tipps für den Laptop-Kauf? Auf was sollte man besonders achten?

das man mindestens `nen halben zentner wechselakkus dazu bekommt  :lachen:  :devil: , das game macht nämlich süchtig, wenn man erstmal loslegt kann man irgendwie nicht aufhören (" ok, das spiel noch und dann ...") und stößt an die grenzen der akkus  :D:
"Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!"

Walzy

möchtest du unterwegs NHL zocken, oder wie ? :)

Gast

genau! wirklich schlauer bin ich nicht!  :disappointed:

Walzy

ja.....irgendwie hat das alles recht wenig mit dem thema zu tun

The Brick

@ LeClair

Wie soll ich das denn nu verstehen???  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

LeClair

@foote52

dein post ist immernoch besser geschrieben als die von turco :D:  :D:  :D:  :lol:
"Ja, ich bin grossspurig und arrogant. Aber das heisst nicht, dass ich keine nette Person bin" Jeremy Roenick

The Brick

Ich hab mir jetzt die Logitech Tastatur mit Maus gekauft "Cordless MX" oder so, die Tasten gehen so leicht, ich muss immer gucken was ich schreibe... ist ne mächtige Umstellung.  :motz:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

gut, ich kann auf ner laptop tastatur nicht mal richtig schreiben.... :wand:

Gast

danke, aber soviel weiß ich schon, dass ich mein Gamepad mit USB an den Laptop anschließen kann!