Hauptmenü

New Jersey

Begonnen von Gast, 17. Oktober 2003, 12:14:45

« vorheriges - nächstes »

Gast

So noch ne Niederlage und das gegen die Rangers.Bei den Devils läuft es dieses Jahr nicht so rund und sind auch bissl unkonstant.Selbst Brodi ist momentan nicht der Rückhalt wie man es von ihm gewohnt ist

Marvel

Conroy kann man vergessen, so lange Calgary noch im Rennen um die Play Offs ist! Zhamnov passt wohl nicht unbedingt ins System der Devils. Brind'Amour ist das der beste Kandidat... für wahrscheinlicher halte ich es allerdings, dass die Devils einen Verteidiger holen! Ohne Stevens läuft offensichtlich nicht mehr viel in der Abwehr der Devils...

Walzy

in New Jersey ist man offenbar an einem weiteren Center interessiert, die Kandidaten sollen Zhamnov, Conroy und Brind'Amour sein

Marvel

Irrigerweise haben hier wohl einige meine Vermutung etwas zu ernst genommen... aber ich sagte ja schon, dass niemand weiß wer das geheoimnisvolle Team ist, dass in Winnipeg und Hamilton angefragt hat!  :D:

Walzy

Zitat
Somit dürfte sich ein NHL Team in Winnipeg oder Hamilton erledigt haben oder?  :confused:

es hat doch nie geheißen, dass es sich um die Devils handelt !!!

Gast

Somit dürfte sich ein NHL Team in Winnipeg oder Hamilton erledigt haben oder?  :confused:

Walzy

so, die Devisl bekommen wohl ihre neue halle in Newark
ZitatThe owners of the New Jersey Devils agreed to relocate the team to a new arena in Newark that is slated to be completed before the start of the 2007 season, according to a letter sent to Mayor Sharpe James on Monday.

Gast

Das nennt man dann Wirkungstreffer!!!  :cool:

Gast

Ähm... 0:4??? Was war denn das?  :wand:  :down: und Philly zeitgleich 5:1 Sieg :motz:

Gast

Den Wings haben die Devils ja sowieso alles recht gemacht letze Woche  :D:

Gast

und die Wings sagen danke
aber man scheint sich jezt entgültig aus der Minni Krise geschoßenm zu haben. Und jezt wo Langenbrunner wieder dabei ist sowieso.

Gast

Super,  mit 4:1 die Blues geschlagen auf deren eigenem Eis! So kanns weitergehn  :up:

OssiNYK

Bei den Blues war endlich Langenbrunner wieder mit dabei und mit ihm auch die Hoffnung, dass vorne wieder etwas mehr geht....

Weiter so !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Naja... n Punktgewinn waars nun wirklich nicht aber was solls.... Detroit spielt momentan sehr stark, hoffen wir dass Philly im nächsten SPiel auch patzt :D:

Gast

Kann ich mich nru anschließen, hoffen wir dasses mit einem Punktgewinn endet, wenn ja dann bedeutet dies wohl das ende der kleinen Krise.. :up: